Spontanes Treffen zwischen Martina und Violetta

allgemeiner Austausch
Antworten
Violetta-TransFlower
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie !
Wohnort (Name): Ost-Thüringen
Danksagung erhalten: 3162 Mal

Post 1 im Thema

Beitrag von Violetta-TransFlower »

Meine Lieben, liebe Martina,

Gestern war wieder so ein ganz besonderer Tag für mich und auch für Martina, im Forum unter dem Namen Marusha angemeldet.
Wir beide hatte am Vortag einigen Austausch über PN und am gestrigen Vormittag schlug mir Martina ein spontanes Treffen noch am selben Abend vor.
Ich überlegte nur kurz und sagte auch ganz spontan zu.
Ich dachte, wenn ich mich mit einer Schwester aus dem Forum persönlich treffen kann, so ist dies etwas sehr Besonderes und sehr wertvoll.

Wir verabredeten uns für den Abend gegen 18:30 Uhr.
Da ich noch 2 Termine in Gera hatte, passte diese Zeit letztendlich super für mich, Perfekt. :D
Einer von den Terminen war die Harrentfernung mittels Wachs auf Brust, Bauch und Rücken.
Auf der Brust hatte ich das erste Mal das "Vergnügen", sehr schmerzhaft, einige von Euch wissen das bestimmt aus eigener Erfahrung, aber das nur am Rande.
Ich ging nach den beiden Terminen nochmal in die Stadt zu Rossmann um noch Kosmetik zu kaufen. Irgendwas brauch ich immer,
diesmal hatten fast alle Kajalstifte ihren Dienst versagt.💄

Auf dem Weg zu meinem Auto hatte ich noch 2 schöne Erlebnisse.
Zuerst sah ich endlich mal wieder ein junges Mädchen, welches einen Rock trug.
Das ist mittlerweile so selten, wie ein Sechser im Lotto.
Ich wollte sie ansprechen und ihr dafür ein Kompliment machen, aber sie bog zu schnell ab und es war nicht mein Weg. Trotzdem schön.

Als ich an meinem Auto war, wurde daneben etwas schweres abgeladen.
Einer von den Beiden Männern fragte mich daraufhin: "Fahren Sie jetzt weg, junge Frau ?"
Das hat mir sehr gefallen und die beiden freuten sich über den frei werdenden Platz.

So gegen 18:20 Uhr fuhr ich dann mit dem Auto zu Mc Do... in Gera direkt an der A4-Abfahrt gelegen.
Dort hatten wir uns verabredet.
Alsbald kam dann auch Martina mit ihrem Wohnmobil und wir hatten gleich eine ganz herzliche Begrüßung, so als ob wir uns schon lange kennen.
(sym)
Dann gingen wir ins Restaurant, holten uns etwas zu Trinken (Danke für die Einladung, Martina) und setzten uns ins Freie, so daß wir beide auch mal eine Zigarette rauchen konnten.
Das Gespräch zwischen uns war sofort sehr herzlich, intensiv, emotional und hochinteressant für uns Beide.
Wir unterhielten uns über ganz viele Dinge, die uns derzeit bewegen und auch aus der Vergangenheit.
Es war so schön und wertvoll.
Die Zeit verging natürlich wie im Fluge und so langsam wurde es Zeit für mich den Heimweg anzutreten, es war schon 22:30 Uhr, da schlafe ich sonst schon immer, hihi.
Entsprechend müde war ich heute den ganzen Tag, aber, das war es auf alle Fälle wert.

Wir rauchten noch eine Zigarette zusammen an Martinas Wohnmobil und verabschiedeten uns ganz herzlich.
Da Sie wohl öfter hier bei mir vorbeikommt, planen wir auch zukünftige Treffen jetzt schon voll mit ein.

Von diesen speziellen Zigaretten hat Sie mir ein paar geschenkt, da sie mir so gut schmeckten.
Jedes Mal, wenn ich jetzt eine davon rauche denke ich an Dich Martina, auch dafür vielen Dank.

Danke Martina, für den schönen Abend mit Dir (ki)
Deine Violetta💜

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/C32Gq2P1/20250522.jpg
🌺 Das Glück 🍀 wohnt wieder in meinem Herzen 💜🙏
Slatjana
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Slatjana
Wohnort (Name): Amberg
Danksagung erhalten: 368 Mal

Re: Spontanes Treffen zwischen Martina und Violetta

Post 2 im Thema

Beitrag von Slatjana »

Ich freue mich für Euch. Ich bin auch immer glücklich wenn ich mit Penelope, viel zu selten, spazieren gehe.
Was habt Ihr geraucht? Nur so.
Why don`t you knock it off with them negative waves? Why don`t you dig how beautiful it is out here?
Martina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): südlich von München
Danksagung erhalten: 929 Mal

Post 3 im Thema

Beitrag von Martina »

Hi Violetta!
Danke für den Post und die nette Schilderung unseres schönen Abends! :-x Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen.

@Slatjana: Das waren „Ajatollah-Zigaretten“ (so nenne ich die einfach), völlig legal, aber in der EU nicht erhältlich

Liebe Grüße von Martina!!!
Lana
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Danksagung erhalten: 1278 Mal

Post 4 im Thema

Beitrag von Lana »

Marusha hat geschrieben: Fr 23. Mai 2025, 20:07 Ajatollah-Zigaretten
Jetzt bin ich neugierig - Bahman?

LGL
Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt.
Blaise Pascal
Martina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 5 im Thema

Beitrag von Martina »

Hallo Lana,

nicht Bahman, sondern Senator. Die Marke stammt aus Great Britain, aber ich bekomme sie über den Iran - Drum Mullah-Zigaretten, obwohl‘s keine sind.

Lg Martina
Martina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 6 im Thema

Beitrag von Martina »

Hallo Violetta,

meine letzte Antwort auf Deinen Beitrag mit dem super hübschen Office-Foto (Deine Augen strahlen so richtig glücklich) ist leider, ehe sie freigegeben wurde, verschwunden. Für‘s Rasenmähen erläuterte Ingo Appelt neulich eine Alternative. Ich hab mich weggeschmissen vor Lachen. Titel „Männer - das unnütze Elend“

https://youtu.be/lJReHg2TEHA?si=8SD6esmk_g8_4rxM

Zwei weitere Beiträge warten seit Tagen auf Freigabe. Komisch. Auf PN bekomme ich auch keine Antwort. Hab u.a. auch meine Lieblingshandtasche geleert und gezeigt. Finde den Mode-Thread nämlich eine tolle Idee.

Die Fotos hab ich direkt noch nach unserem Treffen geschossen. Hier als nette Erinnerung!

Liebe Urlaubsgrüße schickt Dir Martina

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/Wp45CTkz/IMG-6005.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/wFZQysxs/IMG-6011.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/vvdWGVcs/IMG-6010.jpg
Anne-Mette
Administratorin
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2022 Mal

Post 7 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Marusha hat geschrieben: So 8. Jun 2025, 14:58 Auf PN bekomme ich auch keine Antwort.
Von dir sind keine PNs angekommen.
Martina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 8 im Thema

Beitrag von Martina »

Hallo Anne-Mette,

Danke für Deinen Hinweis! Da scheint auch diese PN vor etwa 1 Woche einem Datenmolch zum Opfer gefallen zu sein. Ich wollte nur mal fragen, ab wann ich als seriös gelten darf und mehr Content sehen darf. Die Schutzbarriere für das Forum ist eine absolut gute Sache, aber ich sehe mit meiner gestiegenen Aktivität, die mir viel über andere und mich selbst zeigt, halt auch, dass ich bei etlichen Beiträgen nicht anschlussfähig bin. Einfach mal gefragt, mehr nicht.

Wie ist das mit in der Freigabeschleife hängenden Posts? Wie könnte ich da unterstützend und erleichternd agieren?

Viele Urlaubsgrüße aus Griechenland in den hohen Norden!
Martina
Anne-Mette
Administratorin
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2022 Mal

Post 9 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,
Marusha hat geschrieben: So 8. Jun 2025, 18:52 Wie ist das mit in der Freigabeschleife hängenden Posts?
da wird es sicherlich einen Grund dafür geben, dass die noch "hängen". Es werden auch nicht alle Posts freigeschaltet.
Marusha hat geschrieben: So 8. Jun 2025, 18:52 dass ich bei etlichen Beiträgen nicht anschlussfähig bin. Einfach mal gefragt, mehr nicht.
Ich schaue hier nicht jeden Tag und jed Stunde jede nutzende Person an, ob sie "anschlussfähig" ist.
Es sind auch einige Berechtigungen verknüpft, sodass es Gründe für mich gibt, zurückhaltend zu sein.

Gruß
Anne-Mette
Violetta-TransFlower
registrierte BenutzerIn

💜 Das zweite Treffen zwischen Martina und Violetta 🌺

Post 10 im Thema

Violetta-TransFlower hat geschrieben: Fr 23. Mai 2025, 17:33 Gestern war wieder so ein ganz besonderer Tag für mich und auch für Martina, im Forum unter dem Namen Marusha angemeldet.
Und wieder gestern war es auch, daß wir uns das zweite Mal in Echt trafen.
Diesmal nicht ganz so spontan, da wir uns schon etwas länger kennen und einen sehr netten Kontakt pflegen.
Martina kam endlich nach über einem halben Jahr "Wartezeit" mal wieder in meiner östlichen Ecke vorbei und wir konnten uns in der Nähe meines Wohnortes an einem günstig gelegenen Autohof an der A9 bei der Abfahrt "Lederhose" treffen.

Für mich war die vorherige Zeit des Tages recht entspannt bei allgemeiner Büroarbeit und ich war deswegen auch ausgeruht und fit, ganz wichtig für mich an etwas längeren Abenden wie Diesem.
Gegen 17:30 Uhr war es soweit, ich kam dort an und sah schon bei der Einfahrt den Camper von Martina.
Ich freute mich (smili) , hatte mich schon seit unserer Verabredung darauf gefreut, Dir Martina, ging es sicher ähnlich.

Einparken, Schuhe wechseln, herzliche Begrüßung, los gings, also in den Autohof.
Ausgestattet mit Imbiss und Burger King, na ja nicht so meins und Martinas auch nicht, aber es gab ja Getränke wie Kaffee und wir saßen im Warmen.
Unsere Gedanken sprudelten von Anfang an nur so aus uns heraus, ich hab ja generell immer viel zu erzählen, wenn es auch Menschen wie Martina sehr interessiert. Dann macht auch das Erzählen von meiner Seite viel mehr Spaß, denn ich weiß,mein Gegenüber hat echtes Interesse an meinen Gedanken, Erlebnissen, Erfahrungen.
In meinem Leben seit Mai 2025 haben sich so viele Dinge geändert, wir hätten wir 3 Tage erzählen können, es hätte wahrscheinlich wieder einmal nicht gereicht.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/TMtMrnQy/20251212.jpg

Wir sprachen viel über privates, das Forum (natürlich!), unsere Erlebnisse, unsere Kontakte.
Bei so einem "Erfahrungsaustausch" kann man immer noch etwas dazulernen.
Ich bin ja sowieso immer neugierig und auch wissensdurstig in alle Richtungen.
Ich sauge solche Abende so richtig in mich auf um es mal bildhaft auszudrücken.
Violetta-TransFlower hat geschrieben: Fr 23. Mai 2025, 17:33 Es war so schön und wertvoll.
So war es dieses Mal auch. (sym)
Und wir hatten auch viel Spaß.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/p6PjXGgt/20251212.jpg

Gegen 21:30 Uhr wollte Martina dann wieder starten, es wurde dann wieder eine halbe Stunde später, weil Violetta eine Plaudertasche ist. :lol:
Wir verabschiedeten uns innig und hoffen Beide auf ein baldiges Wiedersehen.
Das nächste Mal treffen wir aber definitiv woanders, begeistert waren wir nicht gerade von dem Autohof.
Vieleicht in einem netten Gasthof oder bei mir zu Hause... mal sehen.

Das nächste Mal sehen wir uns ja definitiv im Waldschlösschen mit Vielen Anderen, auch von Hier.
In 5 Wochen ist es soweit. (super)

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/kV3NCjTr/Waldschl%C3%B ... ticker.jpg

Wir Beide hatten einen wunderbaren Abend
Eure Violetta 💜 🌺
Martina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 11 im Thema

Beitrag von Martina »

Liebe Violetta,

Danke für die Schilderung unseres Abends! Ich bin gegen 1 Uhr nachts dann in Berlin angekommen und der heutige Tag war ziemlich busy. ABER: Du hast was vergessen, das ich nun auch noch erzählen mag.

Aufgepasst! Die liebe Violetta überreicht mir zur Begrüßung doch tatsächlich ein süß eingepacktes Präsent mit Blume drauf. Ich war beschämt und erfreut gleichermaßen! Nun sind wir ja gut erzogen und keine kleinen Kinder mehr, die alles sofort auspacken müssen. Ich stellte es auf den Tisch, an dem wir saßen.
Heute früh wollte ich das Geschenk aus meiner Handtasche holen und aufmachen, aber ich griff in‘s Leere. Darf nicht wahr sein!!! Hab ich hohle Nuss das etwa auf dem Tisch stehen lassen!?!? Das musste ich gleich Violetta beichten, wobei mir einfiel, es könnte nach wenigen Nachtstunden ja noch dort sein. Also gleich dort angerufen, und siehe da - es lag noch auf dem Tisch.
Die nette Frau am Telefon hat‘s zur Seite gelegt, sodass ich‘s morgen auf der Rückreise abholen kann. Schwein gehabt!!! ☺️

♥️👠🌹 Martina 🌹👠♥️
Slatjana
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Slatjana
Wohnort (Name): Amberg
Danksagung erhalten: 368 Mal

Post 12 im Thema

Beitrag von Slatjana »

Ein wunderschöner Anblick. Zwei tolle, glückliche Frauen.
Und das Outfit passt auch noch zur Autobahnausfahrt!
War das schon ein kleines Weihnachtswunder, daß das Geschenk noch da war?
Ich freue mich mit Euch.
Liebe Grüße
Slatjana
Why don`t you knock it off with them negative waves? Why don`t you dig how beautiful it is out here?
Violetta-TransFlower
registrierte BenutzerIn

Re:💜 Das zweite Treffen zwischen Martina und Violetta 🌺

Post 13 im Thema

Marusha hat geschrieben: Fr 12. Dez 2025, 18:11 Die nette Frau am Telefon hat‘s zur Seite gelegt, sodass ich‘s morgen auf der Rückreise abholen kann. Schwein gehabt!!! ☺️
... und die liebe Martina hats tatsächlich dann noch wiederbekommen und ich freute mich darüber natürlich auch. (dr)

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/DP6pJWXs/IMG-20251213.jpg

Also hat Alles seine Ordnung, hihi.

macht gerne eine kleine Freude
Deine/Eure Violetta 💜 🌺
Violetta-TransFlower
registrierte BenutzerIn

Drittes Treffen zwischen Martina und Violetta

Post 14 im Thema

Violetta-TransFlower hat geschrieben: Fr 12. Dez 2025, 17:10 Und wieder gestern war es auch, daß wir uns das zweite Mal in Echt trafen.
Vorgestern dann das dritte Treffen. (ap) (dr)
Dieses Mal bei mir zu Hause.

Martina war mal wieder auf der Durchreise in meiner Nähe und hat mich vorher kontaktiert.
Sie war gegen 18 Uhr bei mir, kurz vorher mit leichten Hindernissen, wie Tunnel und Brücken in meiner Nähe.
Auf Grund der Größe Ihres Martinamobils, wollte da die Durch- und Überfahrt gut überlegt sein.
Ich hatte mit keiner Silbe vorher daran gedacht, aber als ich bemerkte daß Ihr Standort auf einmal wie festgefroren war, wurde es mir bewußt,
der kleine Tunnel, den ich auch jeden Tag zweimal passiere, wurde zum ersten undurchfahrbarem Hindernis für Sie.
Ich rief Martina dann an und erklärte Ihr ein paar logistische Dinge, dann ging es für sie weiter und wir blieben telefonisch in Kontakt, damit ich sie ein wenig "lotsen" konnte.
Dann ging alles gut und sie erschien bei mir.
Ich freute mich riesig, mal wieder auf diese schöne Weise einen Abend verbringen zu dürfen.

Intensive Gespräche folgten.
Leider nur für ca. 4 Stunden.
Martina hatte schon den Termin am nächsten Morgen im Visier und mußte deshalb gegen 22 Uhr wieder auf die Piste. 🚘

Es hat mich sehr gefreut, daß Du bei mir warst, liebe Martina und bitte bald wieder. (ap)
Und ich glaube, ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich sage:

Wir Beide sind in den vergangenen Monaten sehr gute Freundinnen geworden, die sich Alles erzählen können und Dies auch tun.

(sym) (super) (rbw)

Martina hat auch ans Selfie gedacht:

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/21kNHZYB/IMG-20260428.jpg

wünscht Euch auch solche Treffen
Eure Violetta 💜 🌺
Antworten

Zurück zu „Crossdresser Transgender DWT Portal“