Meine Lieben
Ich schwebe immernoch gedanklich in der anderen Welt der Gala2025 vor einer Woche.
Ich wurde vom Alltagsgeschäft überrollt, habe aber gedanklich immer mir die so wundervollen Ereignissen durch den Kopf gehen lassen. Es war wie in einem Traum.
Ich werde meine Erlebnisse aufteilen, hier berichte über den Freitag.
Ich bin am Freitag nach 10 Uhr abgefahren, mit der Zuversicht, dass die Angaben des Navis mich knapp vor 14:00 Uhr zum Hotel führt. Leider haben sich im Laufe meiner Anreise die Staus aufgebaut und bin erst um 14:45 Uhr eingetrudelt. War etwas müde aber das Kennenlernen auf der Terasse war sehr entspannend.
Das Motto war rot, deshalb habe ich das gekaufte rote Kleid schon zu Hause angezogen und habe mir vorgenommen, das ganze Wochenende Strümpfe zu tragen, ein herrliches Gefühl.
Auf der Terasse waren bereits einige Schwestern des Forums anwesend, z.B. Malvine und Violetta. Liv kam und ich war verwirrt, kannte Ihr Gesicht ja sehr gut aus den Beiträgen und konnte sie aber nicht einordnen. Nachblickend habe ich dieses Zusammentreffen wie im Traum erlebt und brauchte einige Zeit, um bewusst aufzuwachen und richtige Gespräche zu führen. Ich fühlte mich in einer anderen, zauberhaften Welt.
Gegen Abend brachen wir auf, in Richtung Heidelberg. Wir organisierten die Fahrtransporte vor dem Hotel, ich dufte mit Wendy und mit Liv starten und sind mit der Fähre dann in Richtung Heidelberg gefahren.
Hier ein Foto vor dem Hotel, mit der zauberhaften Joan:
Gala25-02.jpg
Wir sind dann zuerst durch Heidelberg spaziert und ich stellte einfach fest, dass niemand uns beachtete. Wir waren zu viert und es war mein erster Spaziergang en Femme in einer Stadt. Das Gefühl einfach mit einem Rock bekleidet durch eine Stadt zu spazieren elektrisiert mich jetzt noch.
Im Mohr hatten wir es sehr gemütlich und ich hatte auch gute Gespräche mit der zauberhaften Schwester Isabelle aus Überlingen, Bodensee, da keimte schon die Absicht, ein Treffen im Sommer mit anderen (Wendy ist aus Lindau, Hanna auch nahe am Bodensee) zu organisieren. Die WhatsApp-Gruppe steht.
Vor der Heimfahrt haben wir noch ein Gruppenfoto mit allen Ladies aufgenommen:
Gala25-03jpg.jpg
Nach einer einstündigen Heimfahrt (die Fähre fährt nicht mehr und die Navis der Fahrgemeinschaft zeigten unterschiedliche Wege) kamen wir um 12 zurück und gingen in den Partykeller. Dort konnten wir Gespräche weiterführen und Violetta hat uns ein kleines Konzert mit Ihrer Guitarre gegeben. Das war beeindruckend!
Im Bett hatte ich mühe zum Einschlafen, ich hatte so viele Erlebnisse im Kopf und freute mich schon auf den Samstag.
Immernoch schwebend
Eure Daniela
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich will einfach der sein, der ich wirklich bin: ein Mann, der seine mittlerweile erkannte sehr bedeutende Weiblichkeit vertieft kennenlernen möchte.