Meine Lieben
Ich weiss nicht wo anfangen. Ich glaube am besten mit meinem Vater: Er ist seit Mittwoch wieder im Spital, aber diesmal haben sie sein Problem erfasst, er hat bei seinem letzten Aufenthalt 8 kg zugenommen, alles Wasser wegen der nicht korrekten Medidosen. Sie geben ihm nun kontrolliert andere Medis und er soll dabei ca. 1 kg pro Tag an Gewicht verlieren, bzw. Wasser ausscheiden. Er erhält Physiotherapie, um seine Muskeln wieder aufzubauen, damit er mobil bleibt. Ich hatte mir so viel Sorgen gemacht, da ich am nächsten Dienstag zu einer einwöchigen "Bildungsreise" nach Spanien aufbreche und ihn nicht gerne so im Spital lasse. Aber es geht ihm jetzt schon besser und morgen fahre ich zu ihm (3.5 Stunden pro Weg mit dem Zug, so kann ich arbeiten).
Nun zu meiner "Bildungsreise": Es ist eine Wein- und Kulturreise, die Bilbao (Guggenheimmuseum), über Rioja, Burgos, Navarra, Segovia, Ribera del Duero und Madrid führen wird. Trotz der Situation mit meinem Vater freue ich mich sehr, werde aber zunehmen, was nicht so gut ist für die anschliessende Gala vom 23.5. bis 25.5., ich schau dass ich nach meiner Rückkehr nur noch Früchte esse....
Und ja, die Gala und die weiblichen Sorgen betreffend Kleidung (eine schöne Sorge

). Ich probier mich durch meine Kleidungsstücke und prüfe auch die Bequemlichkeit der Schuhen.

Gestern hatte ich etwas sehr sommerliches an:
Beine.jpg
Die Schuhen unklammern meine Füsse sehr gut, fühlen sich sehr gut an, aber weit laufen werde ich nicht können, dieses Kleid und die Schuhen werden aber sicher dabei sein, mit vielen anderen Kombinationen und natürlich den beiden Pettycoatkleidern. Ich schätze, dass ich zwei Koffer brauche (plus das Schminkköfferlein).
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
Herzlichst, Eure Daniela
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich will einfach der sein, der ich wirklich bin: ein Mann, der seine mittlerweile erkannte sehr bedeutende Weiblichkeit vertieft kennenlernen möchte.