Hier sieht man auch die Zähne
Frühlingsgefühle - # 2
-
Ellen
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
Habt recht, ich kuck da echt grimmig - ist mir garnicht so aufgefallen. Ooookay, dann halt nochmal in der Abenddämmerung raus und das restliche Fitzelchen Licht am Sonntag abend genutzt - hier ist das Ergebnis ...

... gelle ?
-
anna-Lea
- Pronomen:
Na siehst Du, klappt doch.
Aber, Schick, Schick, bist zum Anbeißen.
Liebe Grüße
anna-lea
Aber, Schick, Schick, bist zum Anbeißen.
Liebe Grüße
anna-lea
Erinnere Dich an gestern, denke an morgen, aber lebe heute…
Man muß viele Wege gehen, bis das man den richtigen gefunden hat.
-
Marlene
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 105 Mal
Wir, meine Frau und ich, waren heute auch auf einem Spaziergang draußen und es war trotz des wechselhaften Wetters sehr schön. Einige Bilder sind dabei entstanden. Sie sind in meiner Galerie. Die neue Perücke wollte ich nun auch in der Öffentlichkeit mal tragen. Es war ein Versuch und der ist doch allgemein gut angekommen. Was uns aber gewundert hat, zum Sonntag zu bester Zeit, sieht man nur noch Leute die entweder in Joggingklamotten durch den Park hetzen oder Leute, die in sogenannten "Outdoorklamotten", Jack Wolfskin etc. was auch immer es heißen mag, herumstapfen. In Kuhbauernstiefel und Jeans. Einen deutlicheren Spiegel der Gesellschaft bekommt man an solch einem Sonntag, noch dazu im Schloßpark Wilhelmshöhe, wohl kaum präsentiert. Nein, die Kultur geht planmäßig den Bach herunter...
Wir kamen uns fast wie Fremdkörper vor.
L.G. Marlene
L.G. Marlene
-
anna-Lea
- Pronomen:
Hallo Marlene,
auch nicht von schlechten Eltern, steht Dir prina der lange Rock und die neue Perücke könnte mir auch stehen.
Weiter so.
Liebe Grüße
anna-lea
auch nicht von schlechten Eltern, steht Dir prina der lange Rock und die neue Perücke könnte mir auch stehen.
Weiter so.
Liebe Grüße
anna-lea
-
Ellen
- Pronomen:
@marlene
mhm, der Look ist soweit okay, was mich im Gegensatz zu Anna-Lea jedoch stört ist gerade die Perücke, die m.E. leider überhaupt nicht natürlich wirkt. Okay, über den Farbton kann man sich streiten (rennen ja auch genug echte Haarträgerinnen mit ausgefallenen Farben herum) - aber ansonsten wirkt die Perücke nicht - zu mindest nicht auf mich. Hoffe, die ehrliche Antwort verursacht kein Herzschmerz
, sorry.
LG Ellen
mhm, der Look ist soweit okay, was mich im Gegensatz zu Anna-Lea jedoch stört ist gerade die Perücke, die m.E. leider überhaupt nicht natürlich wirkt. Okay, über den Farbton kann man sich streiten (rennen ja auch genug echte Haarträgerinnen mit ausgefallenen Farben herum) - aber ansonsten wirkt die Perücke nicht - zu mindest nicht auf mich. Hoffe, die ehrliche Antwort verursacht kein Herzschmerz
LG Ellen
-
Regina
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Hamburg
- Danksagung erhalten: 77 Mal
Re: Frühlingsgefühle
Hallo Marlene,
tolle Bilder, tolles Outfit, aber die Perücke gefällt mir auch nicht wirklich. Mein erster Gedanke: Zuviel walla walla.
Ich kenne keine Frau in dem Alter die (noch) so eine Mähne hat. Insgesamt stelle ich fest das vor allem TG gern zu sehr langen Haaren greifen. Aber vielleicht täusche ich mich ja auch.
Liebe Grüße,
Regina
tolle Bilder, tolles Outfit, aber die Perücke gefällt mir auch nicht wirklich. Mein erster Gedanke: Zuviel walla walla.
Ich kenne keine Frau in dem Alter die (noch) so eine Mähne hat. Insgesamt stelle ich fest das vor allem TG gern zu sehr langen Haaren greifen. Aber vielleicht täusche ich mich ja auch.
Liebe Grüße,
Regina
-
exuser-08-07-2013-2
Ich bleib meistens mit langem zeug bekleidet, ich wag es noch nicht, groß was zu zeigen 
-
Marlene
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 105 Mal
Hallo Ellen,
nein ich nehme es Dir nicht übel, warum auch? Es war erst mal ein Versuch. Die Farbe ist wirklich gewöhnungsbedürftig und ich hatte ja auch schon etwas Angst, daß zur Jagd auf den "Rotfuchs" geblasen wird... Meiner Frau gefällt es komischerweise, wobei sie sehr kritisch ist was zusammenpassen könnte und was nicht, und mir auch.
Was könnte man denn besser machen? Hast Du eine Idee?
Wir sind der Meinung, daß man durchaus ab und an die Farben wechseln kann, damit es nicht langweilig wird.
Ich habe auch noch eine dunkelbraune lange Glatthaarperücke, die wirkt bei mir schon gar nicht.
An die anderen hier: Vielen Dank für die Komplimente betreffs des Aussehens! Danke.
L.G Marlene
nein ich nehme es Dir nicht übel, warum auch? Es war erst mal ein Versuch. Die Farbe ist wirklich gewöhnungsbedürftig und ich hatte ja auch schon etwas Angst, daß zur Jagd auf den "Rotfuchs" geblasen wird... Meiner Frau gefällt es komischerweise, wobei sie sehr kritisch ist was zusammenpassen könnte und was nicht, und mir auch.
Wir sind der Meinung, daß man durchaus ab und an die Farben wechseln kann, damit es nicht langweilig wird.
Ich habe auch noch eine dunkelbraune lange Glatthaarperücke, die wirkt bei mir schon gar nicht.
An die anderen hier: Vielen Dank für die Komplimente betreffs des Aussehens! Danke.
L.G Marlene
-
Heike S.
Hallo Marlene,
hätte ich gewusst, das Du am vergangenen WE am Herkules spazieren gehst, hätte ich Dich abgeschossen
, natürlich nur mit meiner Kamera, eine Flinte habe ich Gott sei dank nicht und bitte nimm es mir nicht übel, bin sonst ein Tierliebender Mensch.
Ich habe mir auch Deine Bilder angeschaut, siehst ja toll aus in Deinem Outfit, nur die farbe der Perücke, da bin ich mir noch nicht sicher, ob das passt.
Auch finde ich es toll, das Du Dich am Tage en femme im Bergpark sehen lässt, ich selber traue mich noch nicht so am Tage raus zu gehen.
Lieben Gruss Heike
hätte ich gewusst, das Du am vergangenen WE am Herkules spazieren gehst, hätte ich Dich abgeschossen
Ich habe mir auch Deine Bilder angeschaut, siehst ja toll aus in Deinem Outfit, nur die farbe der Perücke, da bin ich mir noch nicht sicher, ob das passt.
Auch finde ich es toll, das Du Dich am Tage en femme im Bergpark sehen lässt, ich selber traue mich noch nicht so am Tage raus zu gehen.
Lieben Gruss Heike
-
Ellen
- Pronomen:
PrimaMarlene hat geschrieben:Hallo Ellen,
L.G Marlene
Die Perücke ist einfach zu "wallend" - das sieht nicht echt aus - entweder also irgendwie das Ding "bändigen" - oder was gemäßigteres suchen
LG Ellen
-
anna-Lea
- Pronomen:
Hallöchen zusammen,
na ja, über der Farbe könnte man(n) schon Diskutieren, wobei mir gefällt sie. Auch die "Fülle" ist nach meiner Meinung in Ordnung.
Auch Damen in den Jahren haben oft noch solche Haarpracht, und es sind die "Neider"
die solch eine Frisur nicht tragen können/wollen.
Marlene, Deiner frau gefällt die Perücke doch auch, also belasse es dabei und trage sie mit Würde und Stolz, sie steht Dir.
Liebe Grüße
Anna-lea
na ja, über der Farbe könnte man(n) schon Diskutieren, wobei mir gefällt sie. Auch die "Fülle" ist nach meiner Meinung in Ordnung.
Auch Damen in den Jahren haben oft noch solche Haarpracht, und es sind die "Neider"
Marlene, Deiner frau gefällt die Perücke doch auch, also belasse es dabei und trage sie mit Würde und Stolz, sie steht Dir.
Liebe Grüße
Anna-lea
-
Regina
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Hamburg
- Danksagung erhalten: 77 Mal
Häanna-Lea hat geschrieben:... und es sind die "Neider"die solch eine Frisur nicht tragen können/wollen.
Letztendlich ist es mir total egal wie der/die Einzelne in die Welt hinaus geht. Jede/r muss nach seiner Facon glücklich werden. Ich habe hier nur meine Ansicht wiedergegeben.
-
Ellen
- Pronomen:
@anna-lea : chacun à son gôut - wie schon der Franzose sage
... logisch ist in erster Linie wichtig, selbst mit der eigenen Erscheinung zufrieden zu sein !
Andererseits zeig ich hier ja auch Bilder von mir um ein Feedback zu bekommen (Stichwort : lächeln
...) und für das Echo hier bin ich dann ja dankbar, denn es hilft mir, den Auftritt noch zu verbessern, das Passing zu optimieren.
@marlene : genau hier muß manselbst für sich definieren wo man steht : ist es, um sein eigenes Wunschbild zu kreieren (und dann ist m.E. alles erlaubt, was das eigene Ego mittragen kann - Stichwort : steh dazu
...) oder halt möglichst gut als "en femme" überzukommen. Dann ist der Anspruch ein andere.
Aber das ist nur mal so hin- und her philosophiert ... also bitte jetzt keine tiefgründigen Diskussionen hier *lach* ...
LG Ellen
Andererseits zeig ich hier ja auch Bilder von mir um ein Feedback zu bekommen (Stichwort : lächeln
@marlene : genau hier muß manselbst für sich definieren wo man steht : ist es, um sein eigenes Wunschbild zu kreieren (und dann ist m.E. alles erlaubt, was das eigene Ego mittragen kann - Stichwort : steh dazu
Aber das ist nur mal so hin- und her philosophiert ... also bitte jetzt keine tiefgründigen Diskussionen hier *lach* ...
LG Ellen
-
anna-Lea
- Pronomen:
Regina hat geschrieben:Häanna-Lea hat geschrieben:... und es sind die "Neider"die solch eine Frisur nicht tragen können/wollen.
Wie soll ich das nun verstehen?
![]()
Letztendlich ist es mir total egal wie der/die Einzelne in die Welt hinaus geht. Jede/r muss nach seiner Facon glücklich werden. Ich habe hier nur meine Ansicht wiedergegeben.
Hallo Regina
ich wollte keinen hier Angreifen, ich habe ja auch nur meine Ansichten hier Kuntgetan.
Liebe Grüße
anna-lea
-
Marlen
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Oberfranken
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Ach Ihr lieben Mädels!
Wirklich jede nach ihrer Facon!
UND: haben wir nicht alle mal so richtig danebengehauen? Dazu haben wir ja auch ein Recht, weil: wir sind so gesehen doch alle noch ziemlich jung.
Da muß man halt ausprobieren. Ne c'est pas?
Ich hab Jahre zum Lächeln gebraucht, weil ich nie dran gedacht hatte.
))
Und jetzt wird's Frühling!
Liebe Grüße
Marlen
Wirklich jede nach ihrer Facon!
UND: haben wir nicht alle mal so richtig danebengehauen? Dazu haben wir ja auch ein Recht, weil: wir sind so gesehen doch alle noch ziemlich jung.
Da muß man halt ausprobieren. Ne c'est pas?
Ich hab Jahre zum Lächeln gebraucht, weil ich nie dran gedacht hatte.
Und jetzt wird's Frühling!
Liebe Grüße
Marlen