Frühlingsgefühle
Frühlingsgefühle - # 2

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Ellen
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0
Re: Frühlingsgefühle

Post 16 im Thema

Beitrag von Ellen »

Habt recht, ich kuck da echt grimmig - ist mir garnicht so aufgefallen. Ooookay, dann halt nochmal in der Abenddämmerung raus und das restliche Fitzelchen Licht am Sonntag abend genutzt - hier ist das Ergebnis ...
5315 5314

Hier sieht man auch die Zähne :lol: ... gelle ?
anna-Lea
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 17 im Thema

Beitrag von anna-Lea »

Na siehst Du, klappt doch.
Aber, Schick, Schick, bist zum Anbeißen. ---))) (smili) (flo)

Liebe Grüße

anna-lea
Erinnere Dich an gestern, denke an morgen, aber lebe heute…
Man muß viele Wege gehen, bis das man den richtigen gefunden hat.
Marlene
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 105 Mal

Post 18 im Thema

Beitrag von Marlene »

Wir, meine Frau und ich, waren heute auch auf einem Spaziergang draußen und es war trotz des wechselhaften Wetters sehr schön. Einige Bilder sind dabei entstanden. Sie sind in meiner Galerie. Die neue Perücke wollte ich nun auch in der Öffentlichkeit mal tragen. Es war ein Versuch und der ist doch allgemein gut angekommen. Was uns aber gewundert hat, zum Sonntag zu bester Zeit, sieht man nur noch Leute die entweder in Joggingklamotten durch den Park hetzen oder Leute, die in sogenannten "Outdoorklamotten", Jack Wolfskin etc. was auch immer es heißen mag, herumstapfen. In Kuhbauernstiefel und Jeans. Einen deutlicheren Spiegel der Gesellschaft bekommt man an solch einem Sonntag, noch dazu im Schloßpark Wilhelmshöhe, wohl kaum präsentiert. Nein, die Kultur geht planmäßig den Bach herunter... :((a Wir kamen uns fast wie Fremdkörper vor.

L.G. Marlene
anna-Lea
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 19 im Thema

Beitrag von anna-Lea »

Hallo Marlene,

auch nicht von schlechten Eltern, steht Dir prina der lange Rock und die neue Perücke könnte mir auch stehen. ---))) (flo)

Weiter so.

Liebe Grüße

anna-lea
Ellen
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 20 im Thema

Beitrag von Ellen »

@marlene
mhm, der Look ist soweit okay, was mich im Gegensatz zu Anna-Lea jedoch stört ist gerade die Perücke, die m.E. leider überhaupt nicht natürlich wirkt. Okay, über den Farbton kann man sich streiten (rennen ja auch genug echte Haarträgerinnen mit ausgefallenen Farben herum) - aber ansonsten wirkt die Perücke nicht - zu mindest nicht auf mich. Hoffe, die ehrliche Antwort verursacht kein Herzschmerz :) :wink: , sorry.
LG Ellen (flo)
Regina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Hamburg
Danksagung erhalten: 77 Mal

Post 21 im Thema

Beitrag von Regina »

Hallo Marlene,

tolle Bilder, tolles Outfit, aber die Perücke gefällt mir auch nicht wirklich. Mein erster Gedanke: Zuviel walla walla.
Ich kenne keine Frau in dem Alter die (noch) so eine Mähne hat. Insgesamt stelle ich fest das vor allem TG gern zu sehr langen Haaren greifen. Aber vielleicht täusche ich mich ja auch.

Liebe Grüße,
Regina
exuser-08-07-2013-2

Post 22 im Thema

Beitrag von exuser-08-07-2013-2 »

Ich bleib meistens mit langem zeug bekleidet, ich wag es noch nicht, groß was zu zeigen :shock:
Marlene
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 105 Mal

Post 23 im Thema

Beitrag von Marlene »

Hallo Ellen,
nein ich nehme es Dir nicht übel, warum auch? Es war erst mal ein Versuch. Die Farbe ist wirklich gewöhnungsbedürftig und ich hatte ja auch schon etwas Angst, daß zur Jagd auf den "Rotfuchs" geblasen wird... Meiner Frau gefällt es komischerweise, wobei sie sehr kritisch ist was zusammenpassen könnte und was nicht, und mir auch.
Was könnte man denn besser machen? Hast Du eine Idee?
Wir sind der Meinung, daß man durchaus ab und an die Farben wechseln kann, damit es nicht langweilig wird.
Ich habe auch noch eine dunkelbraune lange Glatthaarperücke, die wirkt bei mir schon gar nicht.
An die anderen hier: Vielen Dank für die Komplimente betreffs des Aussehens! Danke.

L.G Marlene
Heike S.

Post 24 im Thema

Beitrag von Heike S. »

Hallo Marlene,

hätte ich gewusst, das Du am vergangenen WE am Herkules spazieren gehst, hätte ich Dich abgeschossen :wink: :wink: , natürlich nur mit meiner Kamera, eine Flinte habe ich Gott sei dank nicht und bitte nimm es mir nicht übel, bin sonst ein Tierliebender Mensch.

Ich habe mir auch Deine Bilder angeschaut, siehst ja toll aus in Deinem Outfit, nur die farbe der Perücke, da bin ich mir noch nicht sicher, ob das passt.

Auch finde ich es toll, das Du Dich am Tage en femme im Bergpark sehen lässt, ich selber traue mich noch nicht so am Tage raus zu gehen.

Lieben Gruss Heike (smili) (smili) (smili)
Ellen
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 25 im Thema

Beitrag von Ellen »

Marlene hat geschrieben:Hallo Ellen,
nein ich nehme es Dir nicht übel, warum auch? Es war erst mal ein Versuch. Die Farbe ist wirklich gewöhnungsbedürftig und ich hatte ja auch schon etwas Angst, daß zur Jagd auf den "Rotfuchs" geblasen wird... Meiner Frau gefällt es komischerweise, wobei sie sehr kritisch ist was zusammenpassen könnte und was nicht, und mir auch.
Was könnte man denn besser machen? Hast Du eine Idee?
Wir sind der Meinung, daß man durchaus ab und an die Farben wechseln kann, damit es nicht langweilig wird.
Ich habe auch noch eine dunkelbraune lange Glatthaarperücke, die wirkt bei mir schon gar nicht.
L.G Marlene
Prima (flo) :D für den ersten Versuch war's ja auch schon ganz flott :)
Die Perücke ist einfach zu "wallend" - das sieht nicht echt aus - entweder also irgendwie das Ding "bändigen" - oder was gemäßigteres suchen :) ... hab selbst bei einem Ebay-Anbieter ein paar günstige gekauft (15-20 EUR), blos um mal zu rauszufinden, was stilmäßig am Besten paßt. Dann anprobiert und Freundinnen aus dem Forum vorgestellt - da bekommt man sehr konstruktives Feedback :) ... 2-3 sind übrig geblieben, der Rest kam in die Faschingskiste.
LG Ellen (flo)
anna-Lea
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 26 im Thema

Beitrag von anna-Lea »

Hallöchen zusammen, )))(:

na ja, über der Farbe könnte man(n) schon Diskutieren, wobei mir gefällt sie. Auch die "Fülle" ist nach meiner Meinung in Ordnung.

Auch Damen in den Jahren haben oft noch solche Haarpracht, und es sind die "Neider" :roll: die solch eine Frisur nicht tragen können/wollen.

Marlene, Deiner frau gefällt die Perücke doch auch, also belasse es dabei und trage sie mit Würde und Stolz, sie steht Dir. :)p

Liebe Grüße ---))) ---)))

Anna-lea
Regina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Hamburg
Danksagung erhalten: 77 Mal

Post 27 im Thema

Beitrag von Regina »

anna-Lea hat geschrieben:... und es sind die "Neider" :roll: die solch eine Frisur nicht tragen können/wollen.
:?: Wie soll ich das nun verstehen? :?

Letztendlich ist es mir total egal wie der/die Einzelne in die Welt hinaus geht. Jede/r muss nach seiner Facon glücklich werden. Ich habe hier nur meine Ansicht wiedergegeben.
Ellen
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 28 im Thema

Beitrag von Ellen »

@anna-lea : chacun à son gôut - wie schon der Franzose sage ;) ... logisch ist in erster Linie wichtig, selbst mit der eigenen Erscheinung zufrieden zu sein !
Andererseits zeig ich hier ja auch Bilder von mir um ein Feedback zu bekommen (Stichwort : lächeln :D ...) und für das Echo hier bin ich dann ja dankbar, denn es hilft mir, den Auftritt noch zu verbessern, das Passing zu optimieren.
@marlene : genau hier muß manselbst für sich definieren wo man steht : ist es, um sein eigenes Wunschbild zu kreieren (und dann ist m.E. alles erlaubt, was das eigene Ego mittragen kann - Stichwort : steh dazu :D ...) oder halt möglichst gut als "en femme" überzukommen. Dann ist der Anspruch ein andere.
Aber das ist nur mal so hin- und her philosophiert ... also bitte jetzt keine tiefgründigen Diskussionen hier *lach* ...
LG Ellen (flo)
anna-Lea
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 29 im Thema

Beitrag von anna-Lea »

Regina hat geschrieben:
anna-Lea hat geschrieben:... und es sind die "Neider" :roll: die solch eine Frisur nicht tragen können/wollen.
:?: Wie soll ich das nun verstehen? :?

Letztendlich ist es mir total egal wie der/die Einzelne in die Welt hinaus geht. Jede/r muss nach seiner Facon glücklich werden. Ich habe hier nur meine Ansicht wiedergegeben.

Hallo Regina ---))) (flo)

ich wollte keinen hier Angreifen, ich habe ja auch nur meine Ansichten hier Kuntgetan. :)p

Liebe Grüße

anna-lea
Marlen
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Oberfranken
Danksagung erhalten: 8 Mal

Post 30 im Thema

Beitrag von Marlen »

Ach Ihr lieben Mädels!

Wirklich jede nach ihrer Facon!

UND: haben wir nicht alle mal so richtig danebengehauen? Dazu haben wir ja auch ein Recht, weil: wir sind so gesehen doch alle noch ziemlich jung.
Da muß man halt ausprobieren. Ne c'est pas?
Ich hab Jahre zum Lächeln gebraucht, weil ich nie dran gedacht hatte. 8-)))
Und jetzt wird's Frühling!
Liebe Grüße
Marlen
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“