Während Andere hier gestern wissenschaftliche und hochkomplizierte Rechenaufgaben lösen, habe ich mal wieder eine GrundstücksVermessung im Außendienst durchgeführt.
Dabei bin ich ja immer im Männermodus.
Dazu kam mir morgens zu Hause in den Sinn, mal eine LYCRA Strumpfhose unter die Arbeitshose zu ziehen, da es noch recht kühl war.
Ich wollte erstmal nur spüren, wie sich das unter der weiten Hose anfühlt.
Was soll ich sagen, ein echt klasse Gefühl auf der Haut.
Dadurch kommt richtig Luft an die Nylons und das Empfinden kennen ja die Meisten hier.
Werde ich also bei etwas kühleren Temperaturen jetzt immer so machen, sieht ja auch niemand, hihi.
Und geschwitzt an den Beinen hab ich auch nicht.
Natürlich kann ich im Außendienst keine schicken Damenschuhe tragen, deshalb diese klobigen SicherheitsStiefel.
Sind schon ganz schön hässlich, ich weiß.
Und für die breiten Arbeitsschuhe muß ich mir noch was einfallen lassen, da rutsche ich ganz schön drin rum, durch fehlende Socken wird der Fuß nämlich auch kleiner.
Vielleicht habt Ihr ja eine Idee dafür?
Quelle: https://i.ibb.co/tPNvvBw8/20250521-162334.jpgWas ich im Zusammenhang mit gestern unbedingt noch berichten möchte, ist folgendes:
Der Sohn (ca. 45 Jahre alt) der einen Beteiligten trug ein offensichtlich rechtes Shirt, das nehme ich immer angewidert zur Kenntnis, äußere mich aber natürlich nicht dazu, bin ja im Dienst.
Und daß diese Dinge meist keine Zufälle sind, ist oft meine Erfahrung.
Jedenfalls parkten wir unseren Bus im Garten der genannten Beteiligten und da sah ich bei einer kurzen Pause, diese selbstgebaute Torwand, wegen der Größe offensichtlich für Kinder gebaut.
Noch mal, FÜR KINDER !
Erkennt ihr die abgebildete Fahne darauf. Ich hab sie sofort erkannt und sagte dann zu meinem Kollegen, "Da hab ich mich wohl nicht getäuscht mit mit meiner Annahme, das der Sohn rechte Ideologien vertritt.
Erklärung der Fahne:
https://www.belltower.news/die-reichskr ... zis-42566/
Und auf der Heimfahrt erzählte mir mein Kollege noch, daß am Briefkasten genannter Familie ein großer AfD Aufkleber prangte, passt also alles zusammen, sagte ich.
Das seht ihr, mit was für Leuten ich dienstlich ab und an zu tun habe, auch nicht einfach für mich.
Ich bitte trotzdem darum, jetzt hier keine politische Diskussion zu entfesseln, deswegen.
Es soll ja hier um mein Tragegefühl bei den Strumpfhosen gehen, und das war gestern durchaus sehr positiv und sehr angenehm.[
Ihr dürft aber sehr gern Eure Meinung dazu kundtun, Kommentare freuen mich immer.
/b]
hatte gestern trotzdem einen schönen Tag
Eure Violetta