Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1669

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Olivia de la Crossé
schau
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Braunschweig
Danksagung erhalten: 174 Mal

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 25021 im Thema

Beitrag von Olivia de la Crossé »

Hi Violetta,
Du siehst klasse aus in weiß: freundlich, frisch und sommerlich.
Und ich finde, weiß ist ne schwierige Farbe. Kompliment.
Grüße - Olivia
Ich kenne keinen Grund warum ich nicht Frauenkleidung anziehen sollte - ich kenne viele Gründe, warum ich es tue. Deshalb bin ich hier...
Malvine
registrierte BenutzerIn
Pronomen: du
Wohnort (Name): Bayreuth
Forum-Galerie: gallery/album/645
Danksagung erhalten: 1438 Mal

Post 25022 im Thema

Beitrag von Malvine »

Violetta CD hat geschrieben: Mi 16. Apr 2025, 09:35 Die Forumsschließung hat mich damals einfach zu sehr mitgenommen.
Selbst heute, mit etwas zeitlichem Abstand, wird mir immer noch mulmig bei dem Gedanken, dass es für immer gewesen wäre. Es treibt mir die Tränen in die Augen
Hallo Violetta,

die Gala an sich ist ja nicht das Problem gewesen und an der Gesamtsituation, dass dieses Forum allein an der Chefin hängt, hat sich auch nichts geändert. Mit deiner Entscheidung wirst du auch nichts an dieser Situation ändern können. Du nimmst dir dadurch lediglich ein Chance, viele von uns hier persönlich kennen zu lernen. Vielleicht magst du auch mit Beteiligten reden um die Situation besser verstehen zu können.
Du kannst mich auch gerne per PN kontaktieren, damit wir hier dieses Thema nicht unnötig zu spamen.

Die Einladung zur Gala steht auf jeden Fall immer noch (smili)

LG
Malvine
Nicht das schwarze Schaf ist anders, die Weißen sind alle gleich
Anne-Mette
Administratorin
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 1981 Mal

Post 25023 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,
Malvine hat geschrieben: Mi 16. Apr 2025, 22:24 an der Gesamtsituation, dass dieses Forum allein an der Chefin hängt, hat sich auch nichts geändert.
wenn ich schon als "Angelpunkt" genannt werde finde ich es ein wenig problematisch, dass "von Beteiligten 'erklärt' wird", ich aber als genannte involvierte Person dazu nichts sagen kann.
Es ist ja "hintenrum" schon so einiges verbreitet worden, was ich sehr befremdlich finde.

Gruß
Anne-Mette
Lina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 153 Mal

Post 25024 im Thema

Beitrag von Lina »

karfreitag.jpg
Ich bin bereit für die Karfreitags-Procession in Mosta, Malta. Angeblich sei "rot" die korrekte Farbe für Karfreitag - symbolisiert Blut! Ich bin gespannt, ob die anderen Damen hier sich an so was halten.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Manuelaw
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Ellerau
Danksagung erhalten: 430 Mal

Post 25025 im Thema

Beitrag von Manuelaw »

Ich war heute auch wieder unterwegs, allerdings habe ich mich beim Schminken nur auf die Bartabdeckung begrenzt und habe auf Sillis verzichtet. War sozusagen im Mixed Modus unterwegs. Ich hatte einen roten Pulli mit roten Leggings und eine Orangerote Jacke an. Dazu weiße Sneaker und silberne Fingernägel.

Ich war heute mit dem Fahhrad auf Rügen unterwegs, um mehrere Fotospots abzulichten. Während ich bei einem Fotospot dabei war mehrere Fotos zu machen kam ein Mann mit seinen zwei Kindern. Er meinte zu seinen Kindern sie sollen warten bis die Dame fertig fotografiert hat. Sowas höre ich gerne :D

Liebe Grüße Manuela
Shoshana
registrierte BenutzerIn
Pronomen: er/sie/?
Wohnort (Name): Kreis Kusel
Danksagung erhalten: 437 Mal

Post 25026 im Thema

Beitrag von Shoshana »

Der Regen der letzten Tage hat geholfen, dass die Pollen nicht mehr so sehr nerven. Na das kann Mensch doch gleich mal für etwas freches nutzen und Spaß haben (smili)
Gedacht, gemacht und ein Outfit in Schwarz-Rot aus dem Schrank zusammengesucht.
IMG_3758-2.jpg
LG, Shoshana
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Care about what other people think and you will always be their prisoner. - Lao Tzu
Violetta-TransFlower
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie !
Wohnort (Name): Ost-Thüringen
Danksagung erhalten: 3094 Mal

Post 25027 im Thema

Beitrag von Violetta-TransFlower »

Shoshana hat geschrieben: Sa 19. Apr 2025, 19:36 Outfit in Schwarz-Rot aus dem Schrank zusammengesucht.
Nicole Fritz hat geschrieben: Sa 19. Apr 2025, 14:24 ... Und deshalb wohl der etwas grimmige Gesichtsausdruck auf den beiden Fotos.
Hey Shoshana und Nicole,

Schwarz Rot kenn ich irgendwie...

So grimmig schau ich doch gar nicht.
Dann noch das Lächeln für Dich, Nicole.

Bin heute Abend wieder zum Metal Konzert.

Metallische Grüße von
Eurer Violetta 💜

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/ZpG5m5n1/20250419-205832.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/LzRDXnCM/20250419-205729.jpg
🌺 Das Glück 🍀 wohnt wieder in meinem Herzen 💜🙏
Nicole Fritz
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Forum-Galerie: gallery/album/567
Danksagung erhalten: 236 Mal

Post 25028 im Thema

Beitrag von Nicole Fritz »

Malvine hat geschrieben: Mi 16. Apr 2025, 22:24 und an der Gesamtsituation, dass dieses Forum allein an der Chefin hängt,
Hallo Malvine,

da gibt es wohl niemanden, der hier als Admin oder Moderator den ganzen Müll bewerten und aussortieren möchte, der hier von einigen - von mir ganz besonders "geliebten" - Mitglieder/n*innen dieses Forums immer wieder präsentiert wird. Also kommt man entweder mit Anne-Mette klar, oder man sucht andere Wege.

LG Nicole
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Danksagung erhalten: 689 Mal

Post 25029 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Zwei Tage im April:

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf8181.jpg

LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
Lina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 25030 im Thema

Beitrag von Lina »

Dolores59 hat geschrieben: So 20. Apr 2025, 09:28 Zwei Tage im April:

LG
Dolores
Bedonders das mit dem Hut mag ich.
Lina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 25031 im Thema

Beitrag von Lina »

IMG_20250420_170414_HDR_lr.jpg

Wie die Posterin vor mir hatte ich leider nicht ein Outfit komplett in Weiß, wie die "Styleguides" für die Kirche empfiehlt. Aber kein Problem, daran hat die 90% Mehrheit sich auch nicht gehalten. Weiß, die Bluse, und "Gold" - die Uhr, die Fassung der Perlenohrstecker und der Schal. Wie schon erwähnt, bin ich keineswegs Anhängerin von dogmatischen Religionen, aber interessiert die ganzen Rituale und Zeremonien mit zu machen - alles zum Ehrren Allas.

"Alla?" - müsste jemand jetzt erstaunt denken. Das Teil im Hintergrund sieht ja nicht aus wie ein Moschee. Ist auch nicht. Die katholische Kirche hält natürlich Messen in Maltesisch. "Alla" bedeutet schlicht und ergreifend "Gott", egal, ob man von dem in der Bibel, von Odin und Thor oder sonst irgend einem Gott spricht.
petra0103
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Erlangen
Danksagung erhalten: 92 Mal

Post 25032 im Thema

Beitrag von petra0103 »

Hallo Lina,

danke für die schönen Aufnahmen😊. Du trägst ein hübsches Outfit.

Liebe Grüße
Petra
ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn
Pronomen: angekommen als Frau
Wohnort (Name): Plauen
Danksagung erhalten: 1061 Mal

Post 25033 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-22 »

Im Oktober 2024 hatten wir ein "30-Jahre-aus-der-Schule" Klassentreffen, wobei ich einige zum ersten Mal seit der Schulzeit wiedergesehen habe. Die meisten sind weggezogen, nur noch wenige wohnen in meiner Plauener Umgebung, was ich sehr schade finde! Das Zusammentreffen nach all den Jahren war super. Einige meiner Mitschülerinnen meinten "Jennifer, lass uns in 2025 doch mal einen Mädelstag machen!" - leichter gesagt als getan. Natürlich hatte ich Lust darauf und übernahm die "Leitung", so kümmerte ich mich um einen Termin und was wir machen könnten. Letzlich sollte es bis zu diesem Oster-Wochenende dauern, bis die Mädels freie Zeit finden konnten. Neben mir kamen noch 6 Mädels zusammen, wobei Sarah die längste Anreise hatte - sie kam aus Madrid! Damit sich ihr Besuch auch lohnte, wohnte sie bei mir ein paar Tage - das war eine super-tolle Zeit (yes)

Außer unserem Mädelstreffen unternahmen wir beide auch viel zusammen, außerdem konnte ich ihr meinen Freund Marko vorstellen (he) (ki) Zudem bgeleitete sich mich zu meinem Ballett-Auftritt - ja, Ostern war mit allem wieder stressig. Unser Mädelstreffen hat super-viel Spaß gemacht.

338.jpg
Ein Bild von unserem Treffen - von links nach rechts:
Sarah (die bei mir gewohnt hat), Lisa, Madeleine - ich in der Mitte - Ulrike, Luisa und Babsi.

Jennifer
=================================

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

=================================
Wiebke
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Metropolregion HH
Danksagung erhalten: 10 Mal

Post 25034 im Thema

Beitrag von Wiebke »

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://up.picr.de/49516259un.jpg

Ich habe mir ein neues Business-Outfit gegönnt......
Lana
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 1265 Mal

Post 25035 im Thema

Beitrag von Lana »

Heute habe ich mal daran gedacht, auf dem Heimweg ein Bild zu machen. Vielleicht, weil ich endlich mal die Hände frei hatte, zum ersten Mal wieder ohne Stöcke unterwegs?

lf.jpg

Jedenfalls ging es ganz gut, wenn auch noch nicht perfekt. Ich stelle fest, dass ich einen ausgeglicheneren Gang habe, wenn ich meine Hüfte aktiv bewege und dynamisch unterwegs bin. Das ist anstrengend und gelingt nur manchmal, für kurze Strecken.

Aber immerhin (smili)

LGL
Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt.
Blaise Pascal
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“