Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1669
-
Olivia de la Crossé
- schau
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Braunschweig
- Danksagung erhalten: 174 Mal
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Hi Violetta,
Du siehst klasse aus in weiß: freundlich, frisch und sommerlich.
Und ich finde, weiß ist ne schwierige Farbe. Kompliment.
Grüße - Olivia
Du siehst klasse aus in weiß: freundlich, frisch und sommerlich.
Und ich finde, weiß ist ne schwierige Farbe. Kompliment.
Grüße - Olivia
Ich kenne keinen Grund warum ich nicht Frauenkleidung anziehen sollte - ich kenne viele Gründe, warum ich es tue. Deshalb bin ich hier...
-
Malvine
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: du
- Wohnort (Name): Bayreuth
- Forum-Galerie: gallery/album/645
- Danksagung erhalten: 1439 Mal
Hallo Violetta,Violetta CD hat geschrieben: Mi 16. Apr 2025, 09:35 Die Forumsschließung hat mich damals einfach zu sehr mitgenommen.
Selbst heute, mit etwas zeitlichem Abstand, wird mir immer noch mulmig bei dem Gedanken, dass es für immer gewesen wäre. Es treibt mir die Tränen in die Augen
die Gala an sich ist ja nicht das Problem gewesen und an der Gesamtsituation, dass dieses Forum allein an der Chefin hängt, hat sich auch nichts geändert. Mit deiner Entscheidung wirst du auch nichts an dieser Situation ändern können. Du nimmst dir dadurch lediglich ein Chance, viele von uns hier persönlich kennen zu lernen. Vielleicht magst du auch mit Beteiligten reden um die Situation besser verstehen zu können.
Du kannst mich auch gerne per PN kontaktieren, damit wir hier dieses Thema nicht unnötig zu spamen.
Die Einladung zur Gala steht auf jeden Fall immer noch
LG
Malvine
Nicht das schwarze Schaf ist anders, die Weißen sind alle gleich
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 1981 Mal
Moin,
Es ist ja "hintenrum" schon so einiges verbreitet worden, was ich sehr befremdlich finde.
Gruß
Anne-Mette
wenn ich schon als "Angelpunkt" genannt werde finde ich es ein wenig problematisch, dass "von Beteiligten 'erklärt' wird", ich aber als genannte involvierte Person dazu nichts sagen kann.Malvine hat geschrieben: Mi 16. Apr 2025, 22:24 an der Gesamtsituation, dass dieses Forum allein an der Chefin hängt, hat sich auch nichts geändert.
Es ist ja "hintenrum" schon so einiges verbreitet worden, was ich sehr befremdlich finde.
Gruß
Anne-Mette
-
Lina
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 153 Mal
Ich bin bereit für die Karfreitags-Procession in Mosta, Malta. Angeblich sei "rot" die korrekte Farbe für Karfreitag - symbolisiert Blut! Ich bin gespannt, ob die anderen Damen hier sich an so was halten.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Manuelaw
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Ellerau
- Danksagung erhalten: 431 Mal
Ich war heute auch wieder unterwegs, allerdings habe ich mich beim Schminken nur auf die Bartabdeckung begrenzt und habe auf Sillis verzichtet. War sozusagen im Mixed Modus unterwegs. Ich hatte einen roten Pulli mit roten Leggings und eine Orangerote Jacke an. Dazu weiße Sneaker und silberne Fingernägel.
Ich war heute mit dem Fahhrad auf Rügen unterwegs, um mehrere Fotospots abzulichten. Während ich bei einem Fotospot dabei war mehrere Fotos zu machen kam ein Mann mit seinen zwei Kindern. Er meinte zu seinen Kindern sie sollen warten bis die Dame fertig fotografiert hat. Sowas höre ich gerne
Liebe Grüße Manuela
Ich war heute mit dem Fahhrad auf Rügen unterwegs, um mehrere Fotospots abzulichten. Während ich bei einem Fotospot dabei war mehrere Fotos zu machen kam ein Mann mit seinen zwei Kindern. Er meinte zu seinen Kindern sie sollen warten bis die Dame fertig fotografiert hat. Sowas höre ich gerne
Liebe Grüße Manuela
-
Shoshana
- Pronomen: er/sie/?
- Wohnort (Name): Kreis Kusel
- Danksagung erhalten: 437 Mal
Der Regen der letzten Tage hat geholfen, dass die Pollen nicht mehr so sehr nerven. Na das kann Mensch doch gleich mal für etwas freches nutzen und Spaß haben
Gedacht, gemacht und ein Outfit in Schwarz-Rot aus dem Schrank zusammengesucht. LG, Shoshana
Gedacht, gemacht und ein Outfit in Schwarz-Rot aus dem Schrank zusammengesucht. LG, Shoshana
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Care about what other people think and you will always be their prisoner. - Lao Tzu
-
Violetta-TransFlower
- Pronomen: Sie !
- Wohnort (Name): Ost-Thüringen
- Danksagung erhalten: 3094 Mal
Shoshana hat geschrieben: Sa 19. Apr 2025, 19:36 Outfit in Schwarz-Rot aus dem Schrank zusammengesucht.
Hey Shoshana und Nicole,Nicole Fritz hat geschrieben: Sa 19. Apr 2025, 14:24 ... Und deshalb wohl der etwas grimmige Gesichtsausdruck auf den beiden Fotos.
Schwarz Rot kenn ich irgendwie...
So grimmig schau ich doch gar nicht.
Dann noch das Lächeln für Dich, Nicole.
Bin heute Abend wieder zum Metal Konzert.
Metallische Grüße von
Eurer Violetta
Quelle: https://i.ibb.co/ZpG5m5n1/20250419-205832.jpg
Quelle: https://i.ibb.co/LzRDXnCM/20250419-205729.jpg🌺 Das Glück 🍀 wohnt wieder in meinem Herzen 💜🙏
-
Nicole Fritz
- Pronomen:
- Forum-Galerie: gallery/album/567
- Danksagung erhalten: 236 Mal
Hallo Malvine,Malvine hat geschrieben: Mi 16. Apr 2025, 22:24 und an der Gesamtsituation, dass dieses Forum allein an der Chefin hängt,
da gibt es wohl niemanden, der hier als Admin oder Moderator den ganzen Müll bewerten und aussortieren möchte, der hier von einigen - von mir ganz besonders "geliebten" - Mitglieder/n*innen dieses Forums immer wieder präsentiert wird. Also kommt man entweder mit Anne-Mette klar, oder man sucht andere Wege.
LG Nicole
-
Dolores59
- Pronomen: Bedeutungslos
- Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
- Danksagung erhalten: 689 Mal
Zwei Tage im April:
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf8181.jpg
LG
Dolores
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf8181.jpgLG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
(Psalm 139,14)
-
Lina
- Pronomen:
-
Lina
- Pronomen:
Wie die Posterin vor mir hatte ich leider nicht ein Outfit komplett in Weiß, wie die "Styleguides" für die Kirche empfiehlt. Aber kein Problem, daran hat die 90% Mehrheit sich auch nicht gehalten. Weiß, die Bluse, und "Gold" - die Uhr, die Fassung der Perlenohrstecker und der Schal. Wie schon erwähnt, bin ich keineswegs Anhängerin von dogmatischen Religionen, aber interessiert die ganzen Rituale und Zeremonien mit zu machen - alles zum Ehrren Allas.
"Alla?" - müsste jemand jetzt erstaunt denken. Das Teil im Hintergrund sieht ja nicht aus wie ein Moschee. Ist auch nicht. Die katholische Kirche hält natürlich Messen in Maltesisch. "Alla" bedeutet schlicht und ergreifend "Gott", egal, ob man von dem in der Bibel, von Odin und Thor oder sonst irgend einem Gott spricht.
-
petra0103
- Wohnort (Name): Erlangen
- Danksagung erhalten: 92 Mal
Hallo Lina,
danke für die schönen Aufnahmen
. Du trägst ein hübsches Outfit.
Liebe Grüße
Petra
danke für die schönen Aufnahmen
Liebe Grüße
Petra
-
ExUserIn-2026-01-22
- Pronomen: angekommen als Frau
- Wohnort (Name): Plauen
- Danksagung erhalten: 1061 Mal
Im Oktober 2024 hatten wir ein "30-Jahre-aus-der-Schule" Klassentreffen, wobei ich einige zum ersten Mal seit der Schulzeit wiedergesehen habe. Die meisten sind weggezogen, nur noch wenige wohnen in meiner Plauener Umgebung, was ich sehr schade finde! Das Zusammentreffen nach all den Jahren war super. Einige meiner Mitschülerinnen meinten "Jennifer, lass uns in 2025 doch mal einen Mädelstag machen!" - leichter gesagt als getan. Natürlich hatte ich Lust darauf und übernahm die "Leitung", so kümmerte ich mich um einen Termin und was wir machen könnten. Letzlich sollte es bis zu diesem Oster-Wochenende dauern, bis die Mädels freie Zeit finden konnten. Neben mir kamen noch 6 Mädels zusammen, wobei Sarah die längste Anreise hatte - sie kam aus Madrid! Damit sich ihr Besuch auch lohnte, wohnte sie bei mir ein paar Tage - das war eine super-tolle Zeit 
Außer unserem Mädelstreffen unternahmen wir beide auch viel zusammen, außerdem konnte ich ihr meinen Freund Marko vorstellen
Zudem bgeleitete sich mich zu meinem Ballett-Auftritt - ja, Ostern war mit allem wieder stressig. Unser Mädelstreffen hat super-viel Spaß gemacht.
Ein Bild von unserem Treffen - von links nach rechts:
Sarah (die bei mir gewohnt hat), Lisa, Madeleine - ich in der Mitte - Ulrike, Luisa und Babsi.
Jennifer
Außer unserem Mädelstreffen unternahmen wir beide auch viel zusammen, außerdem konnte ich ihr meinen Freund Marko vorstellen
Ein Bild von unserem Treffen - von links nach rechts:
Sarah (die bei mir gewohnt hat), Lisa, Madeleine - ich in der Mitte - Ulrike, Luisa und Babsi.
Jennifer
=================================
Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!
Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!
-
Wiebke
- Pronomen: was auch immer
- Wohnort (Name): Metropolregion HH
- Danksagung erhalten: 10 Mal
Quelle: https://up.picr.de/49516259un.jpgIch habe mir ein neues Business-Outfit gegönnt......
-
Lana
- Danksagung erhalten: 1265 Mal
Heute habe ich mal daran gedacht, auf dem Heimweg ein Bild zu machen. Vielleicht, weil ich endlich mal die Hände frei hatte, zum ersten Mal wieder ohne Stöcke unterwegs?
Jedenfalls ging es ganz gut, wenn auch noch nicht perfekt. Ich stelle fest, dass ich einen ausgeglicheneren Gang habe, wenn ich meine Hüfte aktiv bewege und dynamisch unterwegs bin. Das ist anstrengend und gelingt nur manchmal, für kurze Strecken.
Aber immerhin
LGL
Jedenfalls ging es ganz gut, wenn auch noch nicht perfekt. Ich stelle fest, dass ich einen ausgeglicheneren Gang habe, wenn ich meine Hüfte aktiv bewege und dynamisch unterwegs bin. Das ist anstrengend und gelingt nur manchmal, für kurze Strecken.
Aber immerhin
LGL
Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt.
Blaise Pascal
Blaise Pascal