ich dacht mir ich stell mich auch mal vor. Ich heiße Valerie, bin Anfang 20 und gucke jetzt schon seit Jahren immer wieder in das Forum hier rein. Hab mir hier auch schon einiges an Tipps abgegriffen
Ich studiere gerade und bin schon in einem höheren Semester (also nicht mehr ganz so lange) und in meiner Freizeit übe ich etwas das mit dem Schminken (was mir noch etwas schwerfällt), unternehm was mit Freunden oder spiele einfach Videospiele. Ich nehme jetzt seit ca einem Jahr Hormone und je nach Situation ist das so ein bisschen Fluch oder Segen, ich hab mich nämlich in der Uni noch nicht geouted und muss da etwas aufpassen, aber ansonsten außerhalb der Uni wünschte ich mir es wäre noch mehr. Mir fällt das ziemlich schwer mit diesem hin und her, das ist momentan so meine größte Baustelle, und ich bin mir auch noch nicht sicher wie ich das löse, weil ich mich davor schon etwas fürchte
Ansonsten habe ich mir schon öfters hier gedacht, dass ich auch gerne was schreiben möchte zu einem Thema, und vielleicht weiß ich auch langsam mal genug, dass ich vielleicht mal einer neuen Person helfen kann. Ich würd vor allem gerne einfach mehr Menschen kennenlernen die so sind wie ich, und mit denen Gespräche über das Thema einfach normal sind und nicht komisch. Freut mich auf jeden Fall hier zu sein.
LG
Valerie