Nun auch mal von mir ein Stück Musik:
Ist sicher nicht jederfraus Sache, aber selbst der Text hat in seiner Einfachheit trotzdem was - daher auch meine Sig
Oder weitehin, irgendwie auch mal was lustiges und trotzdem metallisch:
Viel Spass beim Hören
Im Chat: die ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
... und den hatte ich, beim Frühstück gerade ist mir fast das Essen aus dem Gesicht gefallen.Mila S hat geschrieben: Di 18. Mär 2025, 15:30 Oder weitehin, irgendwie auch mal was lustiges und trotzdem metallisch:
Viel Spass beim Hören
Liebe Mila,
Quelle: https://i.ibb.co/TMNcwLwm/20250324-131436.jpgWo bitte ist Finnland? Da kenne ich nur einen Hinweis, wo der Zugang in die innere Erde, dort wo die Elben her kommen, zu finden sein soll. Der nennt sich 'Hels-In-Ki'. Jetzt müsste man nur noch einen Ort finden, der so heißt ... ?
Finnland liegt nordöstlich von Ost-Thüringen.
Annette hat geschrieben: Fr 3. Jan 2025, 22:58 Nach einer äusserst interessanten Unterhaltung mit einer echten Musikkennerin gestern Nacht im Chat habe ich heute einige Alben aus meiner Sammlung hervorgekramt. Und nun bin ich echt davon angefixt! MOONSPELL, eine ungeheuer gute Dark-Metal Gruppe aus Portugal. Umgeschaut hab ich mich auch bereits... in wenigen Monaten werde ich sie live sehen.
Moin,Violetta CD hat geschrieben: Mi 2. Apr 2025, 07:11
Eine Band die laut Ihrer eigenen Aussage auch Annette gefällt (und selbstverständlich auch mir bis heute), hörte ich neulich wieder in meiner Liste:
Hat was! Sonst stehe ich aktuell eher auf klassischen Gesang ...Violetta CD hat geschrieben: Fr 25. Apr 2025, 07:15 TWILIGHT FORCE - Tales of Ancient Prophecies (2014)
Die Russen haben einen ganz eigenen Metal-Sound. Hier 'Grai' die leider schon länger nicht mehr wirklich aktiv sind.
Gelle, TWILIGHT FORCE sind stark.Nicole Fritz hat geschrieben: So 4. Mai 2025, 17:35 Hat was! Sonst stehe ich aktuell eher auf klassischen Gesang ...
So wie auch die Schweden, Griechen, Polen... ich könnte jetzt noch zig Länder aufführen, wo mir so etwas ständig auffällt.Nicole Fritz hat geschrieben: So 4. Mai 2025, 17:56 Die Russen haben einen ganz eigenen Metal-Sound. Hier 'Grai' die leider schon länger nicht mehr wirklich aktiv sind.
Der Titel hat schon was: лики безмертних богов - die Gesichter unsterblicher Götter. Sonst ein Stück weit im Stil von Грай.