Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1652

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Daniela04
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Er/Sie
Wohnort (Name): Thurgau nahe Konstanz
Danksagung erhalten: 1529 Mal

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 24766 im Thema

Beitrag von Daniela04 »

Liebe Valerie

Stimmt alles und die Lauberhornabfahrt habe ich dann auch (mit etwas mehr Zeit) gemacht. Eine grandiose Region.
übrigens: meine Enkel (9 und 11) fahren mir auch davon (gitli)

Lieber Gruss
Daniela
Ich will einfach der sein, der ich wirklich bin: ein Mann, der seine mittlerweile erkannte sehr bedeutende Weiblichkeit vertieft kennenlernen möchte.
lexes
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Dortmund
Danksagung erhalten: 340 Mal

Post 24767 im Thema

Beitrag von lexes »

Hilke hat geschrieben: Fr 21. Feb 2025, 11:13
lexes hat geschrieben: Fr 21. Feb 2025, 08:17 Kannst Du lange in den Schuhen laufen oder tun Dir danach die Füße weh ?
Die sind ja flach und damit eh unproblematisch.
Ich trage sie auch im M-Modus gabztägig - fällt unter Hosen nicht auf und sieht gut aus
ich dachte ehr an die Breite als die Höhe :-)

Dann hast Du einen schönen-schmalen-Fuß

Glückwunsch , Lexi
Hilke
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Lüneburg
Forum-Galerie: gallery/album/306
Danksagung erhalten: 229 Mal

Post 24768 im Thema

Beitrag von Hilke »

lexes hat geschrieben: Fr 21. Feb 2025, 14:57 Dann hast Du einen schönen-schmalen-Fuß
Stimmt. Ich kaufe Schuhe generell in der Damenabteilung. Herren ist mir zu breit.
Und bei Größe 41 ist fast alles zu haben (smili)
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Danksagung erhalten: 707 Mal

Post 24769 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Gestern Abend im Theater am Aegi in Hannover bei den "Danceperados of Ireland".

Da waren natürlich Grüntöne (Schürze, Body, Halskette, Lidschatten) angesagt:
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/20250236.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/20250233.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/20250238.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/20250235.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/20250234.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/20250231.jpg

Schön war´s.

LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Danksagung erhalten: 707 Mal

Post 24770 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Heute Mittag auf unserer Terrasse. Das erste mal in diesem Jahr! ))):s

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf8080.jpg

Experimentelles Manspreading:
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf8079.jpg

So sitze ich nicht mal in Hosen. Habe ich mir einfach abgewöhnt.

Schönes Wochenende!
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
Susi T
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Pfalz
Danksagung erhalten: 1043 Mal

Post 24771 im Thema

Beitrag von Susi T »

Nachdem ich dieses Jahr schon feststellen musste das mein Lieblingsschuhladen geschlossen wurde, erreichte mich die Tage von meiner Tochter die Nachricht das auch der zweite/unser gemeinsamer Schuhladen geschlossen wird.
Den Schlußverkauf wollten wir uns als kleinen Trost nicht entgehen lassen und so fuhr ich Gestern mit dem Auto los, wärend sie sich mit der Bahn auf dem Weg machte.
Vorher besorgte ich noch ihre Briefwahlunterlagen die sie Online bestellt hatte, holte auch meine ab bzw. für die Bundestagswahl brauchte ich den Wahlschein, um mit meinem Mann zusammen dort wählen zu gehen.
Der Schuhladen war zwar schon ziemlich leer gekauft, aber wir wurden letztendlich doch fündig, auch weil die Chefin noch einiges ranschaffte was wir sonst übersehen hätten. Auch wenn ich bei Heels und Pumps mit hohen Absätzen leer ausging waren dann 5 Paar für uns zusammen dann doch genug. Das mir sogar Größe 40 bei Heels oft zu groß war hatte ich nicht erwartet, aber sowas ähnliches hatte sich schon etwas abgezeichnet als mein guter italienische Truman Stiefel der mir in 40,5 lange Zeit zu klein war, seid ein paar Tagen gut passt und nun nichtmehr geschont werden muss (wobei ein solcher Schuh natürlich immer pfleglich behandelt werden sollte, selbst wenn er gebraucht gekauft ist).
Nach dem shoppen ging's dann noch auf'n Kaffee und gewählt wurde natürlich auch noch, so daß ich die Briefe heute noch abgeben konnte.
Heut ging's dann Mal endlich wieder mitm Rad ins Wochenende und auch wenn ich zur Sicherheit die kürzeste Strecke mit 42km nahm, so hat es mich riesig gefreut wie viel besser es bei warmen Temperaturen und Sonnenschein ging (he)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das beste Make-up einer Frau ist Glücklich sein
Olivia de la Crossé
schau
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Braunschweig
Danksagung erhalten: 174 Mal

Post 24772 im Thema

Beitrag von Olivia de la Crossé »

Du hast es gut - Größe 40 passt Dir. Da gibt es ja eine Riesenauswahl.
mit Größe 45 ist das bei mir wirklich schwierig, gerade bei Pumps - sind nicht leicht zu finden. Dazu kommt noch, daß meine Füße sehr breit sind. Also muss ich sie auch anprobieren,
Ich habe vor, mich mal in Berlin nach einem Geschäft umzusehen, das für mich etwas passendes hat.
LG Olivia
Ich kenne keinen Grund warum ich nicht Frauenkleidung anziehen sollte - ich kenne viele Gründe, warum ich es tue. Deshalb bin ich hier...
Juliane
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Hamburg
Danksagung erhalten: 946 Mal

Post 24773 im Thema

Beitrag von Juliane »

Moin Olivia.

Gr. 45 habe ich auch meistens. Aber bei GABOR Pumps passt Gr.44,5 und dann die Weite G.
Die allermeisten Damenschuhe in den Läden werden leider nur in Weite F angeboten.
Stöbere doch mal auf den Seiten von Schuh-Kaufmann, da sind sogar Damenschuhe bis Weite H im Programm.
Nicht die allerschönsten Modelle, aber auch für täglich gut tragbar.

)))(: Juliane
Die mich kennen mögen mich. Die mich nicht mögen können mich. Frei nach Konrad Adenauer
Susi T
registrierte BenutzerIn

Post 24774 im Thema

Beitrag von Susi T »

Das mit den großen Füßen kenn ich auch, mein Schatz hat Größe 46 in breit.
Schuh-Kaufmann ist da bei uns in Mannheim auch eine gute Anlaufstelle, es ist auch möglich sich Schuhe in die Filiale schicken zu lassen um die vor Ort anzuprobieren. 5 Paar für 1 Woche hat man uns letztemal erklärt wäre kein Problem.
Gegenüber des Schuhladens ist mein Lieblingsgeschäft mit meinem Lieblingskleid. Das darf ich jedesmal bewundern wenn wir dort sind und schauen ob es noch da ist. Ein wunderschönes Brautkleid in einem lila schwarzen Farbverlauf.
Fotografieren leider verboten und mit Unterbrustweite von 75 für mich viel zu schmal. Da nützt es auch nicht das man mir anbietet es mit Korsage anzuprobieren, weil das normalerweise ausreicht um rein zu passen. Mein Brustkorb ist einfach zu groß. Mal davon ab nützt mir auch das Angebot von 800 anstatt 1100€ nichts, da ich keinen passenden Grund habe es zu kaufen, außer zu träumen. Aber es ist jedesmal schön so ins Gespräch zu kommen und die Besitzerin hat vor allem wenn der Laden sonst leer ist auch nichts dagegen wenn man ihre exklusiven Kleider bewundert.
So kenne ich das mit den unüblichen Maßen auch etwas als Frau mit über 1,80m und großen Oberkörper. Bin aber natürlich auch Glücklich über meine Schuhgröße.

Das Schuhgeschäft das schließt hat auch eine Filiale 1h Fahrzeit entfernt und ich muss da in der Nähe ein paar mal im Jahr zu meinem Arzt, werd mich also auch dort gerne umschauen. Aber für meine Tochter wäre das richtig blöd um gemeinsam einkaufen zu gehen. Natürlich ein Luxusproblem, allerdings trotzdem schade wenn so tolle Geschäfte schließen müssen, nicht überall wird man gut beraten, nicht überall gibt es passende Auswahl. Das trifft nicht nur uns, auch junge Leute und andere werden nicht überall gut behandelt und finden was sie suchen.
Liebe Grüße, Tira (flo)
ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn
Pronomen: angekommen als Frau
Wohnort (Name): Plauen
Danksagung erhalten: 1061 Mal

Post 24775 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-22 »

Tira hat geschrieben: Fr 21. Feb 2025, 21:30 Der Schuhladen war zwar schon ziemlich leer gekauft, aber wir wurden letztendlich doch fündig, auch weil die Chefin noch einiges ranschaffte was wir sonst übersehen hätten.
Freut mich für dich, liebe Tira... (yes) Die Schuhe wirst du uns doch sicher nicht vorenthalten... 8)

Tira hat geschrieben: Fr 21. Feb 2025, 21:30 Auch wenn ich bei Heels und Pumps mit hohen Absätzen leer ausging waren dann 5 Paar für uns zusammen dann doch genug. Das mir sogar Größe 40 bei Heels oft zu groß war hatte ich nicht erwartet...
Deshalb kaufe ich Schuhe niemlas im Internet - Schuhe fallen von der Größe her so unterschiedlich aus, daß ich nicht pauschal sagen kann "...diese Größe passt mir immer". Schuhe muß ich im Laden probieren - ich muß sie in der Hand und am Fuß haben. Schuhe können wunderschön aussehen, wichtiger ist aber, wie man darin laufen kann. Das kann ich nur im Geschäft "erlaufen/erfühlen". Ich weiß, daß viele (auch in meinem persönlichen Umfeld) Schuhe im Internet bestellen, zu Hause probieren und wenn sie nicht passen, schicken sie sie zurück. Ein Aufwand den ich mir erspare. Ich weiß natürlich auch, daß es im Internet eine viel größere Auswahl gibt, dennoch kam ich bisher sehr gut vor Ort oder regional zurecht.

Jennifer
=================================

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

=================================
Heike-Simone
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Kreis Bad Kreuznach
Danksagung erhalten: 221 Mal

Post 24776 im Thema

Beitrag von Heike-Simone »

Allen einen schönen Sonntag
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Frau sein ist schön!
Susi T
registrierte BenutzerIn

Post 24777 im Thema

Beitrag von Susi T »

Heute ließen wir uns gemütlich von der Sonne wecken und am späten Vormittag hieß es einen Spaziergang runter in den Ort zu machen. Ich hatte mir ja extra den Wahlbrief ausstellen lassen, damit wir zusammen wählen konnten. Die Bürgermeisterin musste zwar noch kurz an meinem Wohnort das telefonisch abklären, aber dann war das auch erledigt. Mir war es wichtig das mein Schatz nicht alleine gehen musste, auch wenn ich das genauso gut per Briefwahl hätte machen können, so wie die Landratsamtwahl auch.
Aber sehen und gesehen werden ist immer wichtig. Auch wenn ich keine Business Kleidung habe, was für Geschäftsleute passend gewesen wäre, aber so war ich auch ganz zufrieden.
Ich hab mich auch früher nicht an starre Regeln gehalten, es kommt halt auch aufs restliche Erscheinungsbild drauf an.
Wieder zu Hause wurden dann die Räder ausgepackt und das herrliche Wetter genossen.
Liebe Grüße, Tira (flo)
Lana
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 1278 Mal

Post 24778 im Thema

Beitrag von Lana »

Sonne gab hier keine heute. Am Nachmittag dann pünktlich zu meinem kleinen Spaziergang einsetzender Nieselregen. So ergab es sich, dass ich spontan auf einen kleinen Waldpfad eingeschwenkt bin, um unter den Bäumen ein bisschen geschützt zu sein. Das war ein schöner kurzweiliger Weg den Wald hinauf. Sowas hatte ich schon lange nicht mehr gemacht und es tat gut, endlich mal wieder natürlichen Waldboden unter den Füßen zu haben. Noch schöner wäre es ja barfuß, aber dazu ist es mir leider zu kalt.

Trotz des Wetters sind mir zwei Damen begegnet, die ebenfalls unpassend gekleidet waren, es aber mit ihren empfindlichen Stoffschuhen irgendwie unbeschadet über den matschigen Untergrund geschafft hatten. War eine freundliche Begegnung mit kurzem Smalltalk. Die Beiden haben vor allem meine Schuhe gemustert und sie für geeignet befunden. Was ich obenrum trug, war ihnen nicht wichtig. Die zwei Herren, die mir später entgegen kamen, waren so in ihr Gespräch vertieft, dass es gerade noch zu einem kurzen Hallo für mich reichte, dann waren sie auch schon davongehuscht.

6953

LGL
Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt.
Blaise Pascal
Violetta-TransFlower
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie !
Wohnort (Name): Ost-Thüringen
Danksagung erhalten: 3163 Mal

Post 24779 im Thema

Beitrag von Violetta-TransFlower »

Meine liebe Lana,
Lana hat geschrieben: Mo 24. Feb 2025, 00:15 ...empfindlichen Stoffschuhen irgendwie unbeschadet über den matschigen Untergrund...
Schön, daß Du schon ausgedehnte Spaziergänge unternimmst, und das ganz ohne Gehhilfen.
Deine Stiefel sind genau das richtige Schuhwerk dafür, Stoffschuhe wohl eher ungeeignet.

Und immer schön Obacht geben bei dem "matschigen Untergrund". (moin)

Weiterhin gute Genesung für Dich

wünscht Dir und freut sich
Deine Violetta 💜
🌺 Das Glück 🍀 wohnt wieder in meinem Herzen 💜🙏
Violetta-TransFlower
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie !
Wohnort (Name): Ost-Thüringen
Danksagung erhalten: 3163 Mal

Post 24780 im Thema

Beitrag von Violetta-TransFlower »

Guten Tag meine Lieben,

Jetzt hab ich vorübergehend erstmal genug von Politik.
Es gibt ja auch noch schöneres im Leben.

Endlich, endlich wieder als Frau im Büro/auf Arbeit.
Vergangenen Mittwoch war es das letzte Mal. Viel zu lang die Zeit.
Schon gestern Abend hatte ich mich darauf gefreut und mir wieder alles zurechtgelegt und auch anprobiert.

Da ich mein Violetta Leo Kleid schon sehr lange nicht mehr getragen habe, zog ich es heute mal wieder an.
Und mit meinen neuen Sillis fühlt sich alles noch viel besser und schön an...

Hinzugefügt 11:15 Uhr

Ich glaube, im Dezember letzten Jahres habe ich mal etwas an dem Kleid genäht, als ich Pause hatte.
Zu der Zeit hab ich immer davon geträumt, es mal auf Arbeit anzuziehen.

Hinzugefügt Ende

Meinem Chef ist es eben sogar aufgefallen, daß ich "was Neues" anhabe, kicher.
"Da brauchen sie noch einen extra Kleiderschrank" , sagte er.
Wie recht er damit hat.

Ansonsten: schnöde Büroarbeit. :lol:

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/0ycKr2cw/20250225-052629.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/pvK8zBGk/20250225-051001.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/WvP8k9KW/20250225-050826.jpg

Glücklich, wünscht Euch Einen schönen Tag
Eure Violetta💜
🌺 Das Glück 🍀 wohnt wieder in meinem Herzen 💜🙏
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“