Nachdem ich dieses Jahr schon feststellen musste das mein Lieblingsschuhladen geschlossen wurde, erreichte mich die Tage von meiner Tochter die Nachricht das auch der zweite/unser gemeinsamer Schuhladen geschlossen wird.
Den Schlußverkauf wollten wir uns als kleinen Trost nicht entgehen lassen und so fuhr ich Gestern mit dem Auto los, wärend sie sich mit der Bahn auf dem Weg machte.
Vorher besorgte ich noch ihre Briefwahlunterlagen die sie Online bestellt hatte, holte auch meine ab bzw. für die Bundestagswahl brauchte ich den Wahlschein, um mit meinem Mann zusammen dort wählen zu gehen.
Der Schuhladen war zwar schon ziemlich leer gekauft, aber wir wurden letztendlich doch fündig, auch weil die Chefin noch einiges ranschaffte was wir sonst übersehen hätten. Auch wenn ich bei Heels und Pumps mit hohen Absätzen leer ausging waren dann 5 Paar für uns zusammen dann doch genug. Das mir sogar Größe 40 bei Heels oft zu groß war hatte ich nicht erwartet, aber sowas ähnliches hatte sich schon etwas abgezeichnet als mein guter italienische Truman Stiefel der mir in 40,5 lange Zeit zu klein war, seid ein paar Tagen gut passt und nun nichtmehr geschont werden muss (wobei ein solcher Schuh natürlich immer pfleglich behandelt werden sollte, selbst wenn er gebraucht gekauft ist).
Nach dem shoppen ging's dann noch auf'n Kaffee und gewählt wurde natürlich auch noch, so daß ich die Briefe heute noch abgeben konnte.
Heut ging's dann Mal endlich wieder mitm Rad ins Wochenende und auch wenn ich zur Sicherheit die kürzeste Strecke mit 42km nahm, so hat es mich riesig gefreut wie viel besser es bei warmen Temperaturen und Sonnenschein ging

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.