Olivia de la Crossé - My Way.
Olivia de la Crossé - My Way. - # 2

Lebensplanung, Standorte
Lavendellöwin
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3224
Registriert: Do 6. Sep 2018, 15:56
Geschlecht: weiblich
Pronomen:
Hat sich bedankt: 485 Mal
Danksagung erhalten: 796 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Olivia de la Crossé - My Way.

Post 16 im Thema

Beitrag von Lavendellöwin »

Hey..

ja die lieben Tests..


es gibt da einige Standardtools mit denen früher auch die Gutachter gearbeitet haben
und die durchaus immer noch für medizinische Indikationen gebraucht werden
wie der UGDS (Utrecht Gender Dysphoria Scale) oder der GII.
Die Tests aus Frauenzeitschriften and so on..naja

Aber wenn ihr mal mit Tests schauen wollt, die nicht nur schwarz-weiss sind und mehr
Antwortmöglichkeiten bieten, schaut mal nach dem Cogiati oder dem BRSI

https://www.androgyn.org/bin-ich-androgyn-tests/


ah..wir sind zwar grade Grosse Kreisstadt geworden, aber mein Ortsteil hat
1600 Einwohner und neben mir hatte mal eine weitere trans* Frau hier gewohnt.
Die Strasse hoch wohnt noch ein älterer Herr, der ganz gerne in HotPants und High Heels
den Garten pflegt...




habt es gut, Marie (flo)
Fang an. Schritt für Schritt. Denn Mut wächst im Tun. Jeder kleine Schritt zählt – auch der unperfekte.
Violetta-TransFlower
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1365
Registriert: Fr 4. Okt 2024, 14:17
Geschlecht: Frau
Pronomen: Sie !
Wohnort (Name): Ost-Thüringen
Hat sich bedankt: 2820 Mal
Danksagung erhalten: 3166 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Olivia de la Crossé - My Way.

Post 17 im Thema

Beitrag von Violetta-TransFlower »

Olivia de la Crossé hat geschrieben: Mo 17. Feb 2025, 07:23 Liebe Violetta,
was Du über die positiven Reaktionen der Bio-Mädels schreibst finde ich interessant. Hast Du denn von Frauen auch schon mal negative Reaktionen, Kommentare o.ä. erhalten?
LG Olivia
Hallo liebe Olivia,

Bei Gesprächen mit den Mädels, wo auch immer die Inititive von Ihnen ausging, niemals.
Diese verliefen immer ausgesprochen positiv und harmonisch.
Meist äußerten sie sich zu meinem Styling und das sie gut finden was ich so konsequent mache.
Das ist immer sehr schön.
Diese Gespräche finde ich hauptsächlich auf den Metal-Konzerten, zu denen ich fahre.
Das Metal Publikum ist sowieso viel offener und toleranter, als der Rest der Gesellschaft.
Da finden auch interessante Gespräche mit Jungs statt, die überhaupt kein Problem mit mir haben.

Mir hat bis jetzt nur einmal eine Frau irgendetwas Negatives hinterhergerufen, als ich bei mir in der Stadt war.
Hab ich aber nicht verstanden, was sie rief, es muss aber etwas Negatives gewesen sein.
Ich glaube aber so etwas hast Du auch nicht gemeint?
Daniela04 hat geschrieben: Mo 17. Feb 2025, 11:21 Ich: das Dorf hat 360 Einwohner, die politische Gemeinde 1'400
Doch jemand weniger, hihi.
Dann hast Du es ja wohl noch schwieriger als ich in meinem Kaff, liebe Daniela.

Mädelsbegeistert
Eure Violetta💜
🌺 Das Glück 🍀 wohnt wieder in meinem Herzen 💜🙏
Olivia de la Crossé
schau
Beiträge: 63
Registriert: Fr 17. Jan 2025, 15:13
Geschlecht: m
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Braunschweig
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 174 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Olivia de la Crossé - My Way.

Post 18 im Thema

Beitrag von Olivia de la Crossé »

Liebe Daniela,
zuerst zu deiner Frage zum Test. Am fundiertesten fand ich den Test auf www.philognosie.net. Allerdings fiel die Auswertung fast nur als Zahlen aus, für mich zu 25% weiblich, 20% neutral und 55% männlich.
Was mich noch beschäftigt, ist dann die Verbindung vom weiblichen Anteil in mir zum Frau-sein-wollen/Frauenkleidung. Oder ist das bei allen Männern so, die zu 25% weibliches Verhalten zeigen, daß sie sich auch gern weiblich kleiden?
Ich vermute, bei vielen, s. weiter unten im Thread.

Und natürlich herzlichen Dank für Dein Kompliment zu meinem neuen Avatar. Ich habe es am letzten WE mal mit schwarzen Haaren versucht - eigentlich bevorzuge ich ja blond. Ich muss noch herausfinden, was mich am authentischsten macht.

Und: ich schreibe Dir auch gerne wieder auf französisch, brauche dafür leider immer relativ lange.
A la prochaine fois, Olivia
Ich kenne keinen Grund warum ich nicht Frauenkleidung anziehen sollte - ich kenne viele Gründe, warum ich es tue. Deshalb bin ich hier...
Malvine
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1750
Registriert: Sa 7. Mai 2022, 21:30
Geschlecht: M+F
Pronomen: du
Wohnort (Name): Bayreuth
Forum-Galerie: gallery/album/645
Hat sich bedankt: 1595 Mal
Danksagung erhalten: 1447 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Olivia de la Crossé - My Way.

Post 19 im Thema

Beitrag von Malvine »

Olivia de la Crossé hat geschrieben: Mo 17. Feb 2025, 22:06 ...eigentlich bevorzuge ich ja blond. Ich muss noch herausfinden, was mich am authentischsten macht.
Dein aktuelles Avatar ist insoweit stimmig, dass die Haarfarbe zum Rest deines Outfits wunderbar dazu passt. Bei deinem ersten Avatar - was auch relativ unscharf war - fand ich die Haar zu hellblond. Ein dunkleres Blond würde dir wohl trotzdem noch besser stehen. Soweit meine Meinung dazu (moin)

LG
Malvine
Nicht das schwarze Schaf ist anders, die Weißen sind alle gleich
Olivia de la Crossé
schau
Beiträge: 63
Registriert: Fr 17. Jan 2025, 15:13
Geschlecht: m
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Braunschweig
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 174 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Olivia de la Crossé - My Way.

Post 20 im Thema

Beitrag von Olivia de la Crossé »

Liebe Malvine,
vielen Dank für Deine Meinung dazu. Ich denke auch, daß Hellblond grundsätzlich ein Extrem darstellt und oft nicht so ganz überzeugend rüberkommt. Hellblonde lange Haare haben aber immer die aller größte Anziehungskraft auf mich gehabt. Aber die sind ja oft nicht echt und dann wird's häufig doch nicht so authentisch ("Männer können eben gut gucken, aber nicht gut denken", sagte Mary mal...). An Marylin Monroe reicht eben doch nicht jeder heran.
Die Haare auf Deinem Avatar sind auch schön hell und kommen total freundlich und sympatisch rüber. Farben dieser Art sind wahrscheinlich viel "realistischer". Ich überlegt gerade auch etwas in dieser Richtung zu versuchen.
LG Olivia
Ich kenne keinen Grund warum ich nicht Frauenkleidung anziehen sollte - ich kenne viele Gründe, warum ich es tue. Deshalb bin ich hier...
lexes
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2174
Registriert: Di 4. Apr 2017, 09:40
Geschlecht: m
Pronomen:
Wohnort (Name): Dortmund
Hat sich bedankt: 70 Mal
Danksagung erhalten: 340 Mal
Kontaktdaten:

Re: Olivia de la Crossé - My Way.

Post 21 im Thema

Beitrag von lexes »

Olivia de la Crossé hat geschrieben: Di 18. Feb 2025, 07:47 "Männer können eben gut gucken, aber nicht gut denken", sagte Mary mal
Dem werden wir mal nicht widersprechen :-)

Du siehst mit dunklen Haaren super-toll aus .. und mit einer guten / teuren / gut frisierten blonden Frisur sicher auch

ich habe irgendwann gemerkt das eine kurze Frisur ( trotzdem feminin geschnitten ) teilweiser "echter" rüberkommt.

Ich glaube wir alle haben ( im Streben nach "Femininität" ) immer erst mal die blonde-lange-Wallawalla-Mähne im Sinn.

Wenn ich mich so unter meinen Bekannten- ,Kunden- und in der Familien-Kreis umsehe, dann sehe ich in der Genration über 30 ( spätestens über 40 ) immer mehr kürzere Haare.. weil die einfach praktischer sind.

Ich glaube ernsthaft das kürzere Haare in unserer Generation grundsätzlich ein wenig authentischer rüberkommen. Und die kann dir der Wind auch nicht so hart zerstören :-)

Du sieht in jedem Fall grandios aus (he) (he)

Lexi
HeikeCD
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 979
Registriert: Mi 18. Sep 2024, 18:48
Geschlecht: TZF / CD
Pronomen: mal so, mal so
Wohnort (Name): Schleswig-Holstein
Hat sich bedankt: 1629 Mal
Danksagung erhalten: 1033 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Olivia de la Crossé - My Way.

Post 22 im Thema

Beitrag von HeikeCD »

Hallo Olivia,

wenn die eigene Haare, z.B. bei mir so Straßenköterblond sind, denkt man zuerst das die ähnliche Haarfarbe auch als Perücke besser rüberkommt. Das ist glaube ich nur der Gewohnheit geschuldet. Tatsächlich ist dann ein dunkler Ton erstmal ungewohnt. Nach längerem Betrachten gibt sich das aber. Ist nur meine Meinung. Ich hab mittlerweile 4 Perücken, ein helleres Blond, eine Haselnussfarbige, und zwei Schwarze, eine davon kürzer, die auf dem Bild, daß war von Silvester.
lexes hat geschrieben: Di 18. Feb 2025, 08:31
ich habe irgendwann gemerkt das eine kurze Frisur ( trotzdem feminin geschnitten ) teilweiser "echter" rüberkommt.
Das stimmt. Ich hab da mal ein Bild angehängt mit Bobfrisur. Der Vorteil ist ja das einem die Haare auch nicht ganz so ins Gesicht hängen. :D

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.postimg.cc/FzRqCz4T/20241231-141730.jpg


LG Heike
"Es ist nicht die Zeit in deinem Leben, es ist das Leben in deiner Zeit." Bruce Springsteen
Daniela04
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1032
Registriert: Do 1. Aug 2024, 11:04
Geschlecht: Teilzeitfrau
Pronomen: Er/Sie
Wohnort (Name): Thurgau nahe Konstanz
Hat sich bedankt: 3525 Mal
Danksagung erhalten: 1530 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Olivia de la Crossé - My Way.

Post 23 im Thema

Beitrag von Daniela04 »

Chère Olivia
Olivia de la Crossé hat geschrieben: Mo 17. Feb 2025, 22:06 zuerst zu deiner Frage zum Test. Am fundiertesten fand ich den Test auf www.philognosie.net. Allerdings fiel die Auswertung fast nur als Zahlen aus, für mich zu 25% weiblich, 20% neutral und 55% männlich.
Vielen Dank! Bin an verschiedene Tests dran, ich werde sie dann publizieren, die ersten Tests gehe in Richtung Androgyn, ich werde mich melden
Olivia de la Crossé hat geschrieben: Mo 17. Feb 2025, 22:06 Und natürlich herzlichen Dank für Dein Kompliment zu meinem neuen Avatar. Ich habe es am letzten WE mal mit schwarzen Haaren versucht - eigentlich bevorzuge ich ja blond. Ich muss noch herausfinden, was mich am authentischsten macht.
Deinem Gesicht nach habe ich den Eindruck, dass schwarz besser passt, aber vielleicht bin ich durch Deiner gut passenden Kleidung beeinflusst. Welche Farbe hat Dein Naturhaar?
Olivia de la Crossé hat geschrieben: Mo 17. Feb 2025, 22:06 nd: ich schreibe Dir auch gerne wieder auf französisch, brauche dafür leider immer relativ lange.
Da der Thread ja von so viewlen Schwestern gelesen wird, schlage ich vor, dass wir es auf die Begrüssung und die Verabschiedung beschränken.

Au revoir et à bientôt, bisous, Daniela
Ich will einfach der sein, der ich wirklich bin: ein Mann, der seine mittlerweile erkannte sehr bedeutende Weiblichkeit vertieft kennenlernen möchte.
Daniela04
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1032
Registriert: Do 1. Aug 2024, 11:04
Geschlecht: Teilzeitfrau
Pronomen: Er/Sie
Wohnort (Name): Thurgau nahe Konstanz
Hat sich bedankt: 3525 Mal
Danksagung erhalten: 1530 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Olivia de la Crossé - My Way.

Post 24 im Thema

Beitrag von Daniela04 »

Violetta CD hat geschrieben: Mo 17. Feb 2025, 20:58 Daniela04 hat geschrieben: Mo 17. Feb 2025, 11:21
Ich: das Dorf hat 360 Einwohner, die politische Gemeinde 1'400

Doch jemand weniger, hihi.
Dann hast Du es ja wohl noch schwieriger als ich in meinem Kaff, liebe Daniela.
Liebe Violetta
und dazu bekleide ich noch ein öffentliches Amt :o
Ich will einfach der sein, der ich wirklich bin: ein Mann, der seine mittlerweile erkannte sehr bedeutende Weiblichkeit vertieft kennenlernen möchte.
Desiree Maxima
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 464
Registriert: Di 27. Aug 2024, 12:47
Geschlecht: mal W, mal M
Pronomen:
Wohnort (Name): Wien
Hat sich bedankt: 2218 Mal
Danksagung erhalten: 868 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Olivia de la Crossé - My Way.

Post 25 im Thema

Beitrag von Desiree Maxima »

Liebe Olivia,

erst mal ganz großes Kompliment zu Deinem Aussehen auf Deinem Profilfoto. Du wirkst sehr authentisch und vor allem glücklich.

Vielen Dank für Deine ausführlichen Beiträge zu Deiner Geschichte und Entwicklung. Ich kann vieles darin gut nachvollziehen, weil es mir ähnlich erging. Bei meinen ersten beiden Bestellungen bei einem Katalogversandhaus (Onlineshops gab es damals noch nicht) habe ich nur eher erotische Unterwäsche (zumindest was ich darunter verstand) und High Heels bestellt. Mein Eindruck ist, daß so manche Crossdresser erst mal versuchen, ein völlig überzogenes Bild von Weiblichkeit zu imitieren. Ich sehe das immer wieder in den diversen Facebookgruppen zum Thema Crossdressing.

Mittlerweile versuche ich mich so "normal" wie möglich zu kleiden um natürlicher zu erscheinen. Es wurden schon des öfteren Erfahrungen hier im Forum geteilt, daß man umso mehr auffällt, umso übertriebener man sich kleidet. Mit dem Endeffekt, daß man dann vielleicht völlig unbeholfen mit 12 cm Higheels herumstöckelt. Bitte verstehe mich nicht falsch, wenn man/frau sich mit solchen Schuhen gekonnt bewegt, hat das für mich eine unglaublich feminine Ausstrahlung. Was ich damit sagen möchte - meine Kleidung wurde im Zuge meiner Bestellungen immer alltagstauglicher. Mittlwereile habe ich mich schon 2x alleine hinausgewagt und einen Spaziergang durchs Stadtzentrum unternommen. Mit Damenstiefeln ohne hohe Absätze, mit einem völlig unauffälligen Wintermantel für Damen, geschminkt und mit Perücke. Mein Ziel war es einfach, als ganz normale Frau auf der Straße wahrgenommen zu werden - natürlich in dem Bewusstsein, daß das ohnehin für mich als Mann nie zu 100% möglich sein wird.

Herauszufinden, welcher Look einem am besten steht ist eine unheimlich interessante Sache. Aber leider mitunter auch kostspieleig ;-)
lexes hat geschrieben: Di 18. Feb 2025, 08:31 Ich glaube wir alle haben ( im Streben nach "Femininität" ) immer erst mal die blonde-lange-Wallawalla-Mähne im Sinn.
Das triffts bei mir zu 100% :lol:

Ursprünglich wollte ich meine erste Perücke in einem viel helleren blond, aber davon bin ich letztendlich dank der Empfehlungen aus dem Forum, eine in meiner natürlichen Haarfarbe zu wählen und der tollen Beratung in einem Fachgeschäft bald wieder abgekommen.

Anfänglich dachte ich auch, ich wäre einer von ganz wenigen, der dieses spezielle Bedürfnis hätte, seine feminine Seite nach außen hin auszuleben und bin sehr froh, dieses Forum gefunden zu haben.

Ich finde es sehr interessant, daß Du Dich intensiv mit dem psychologischen Aspekt des Crossdressings beschäftigst. Das hat mich jetzt animiert, ebenfalls mal etwas hinter meine psychische Kulisse zu blicken. Vielen Dank dafür! Ich habe das bisher immer einfach als inneren Drang (im positiven Sinne) wahrgenommen, ohne es weiter zu hinterfragen.

Alles Liebe
Desiree
"Wer den Hafen nicht kennt, in den er segeln will, für den ist kein Wind der richtige." (Seneca)
Olivia de la Crossé
schau
Beiträge: 63
Registriert: Fr 17. Jan 2025, 15:13
Geschlecht: m
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Braunschweig
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 174 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Olivia de la Crossé - My Way.

Post 26 im Thema

Beitrag von Olivia de la Crossé »

Ich danke Euch für Eure Kommentare und Meinungen zum Thema Haare, Frisur und Haarfarbe.
Nur meine Frau hatte mich mit den schwarze Haaren am Samstag live gesehen und ihre Kommentare stimmen fast 100%ig mit Euren überein. Schwarz steht mir besser - meine natürliche Haarfarbe ist ein dunkles Braun, Teint auch eher gebräunt und nicht sehr hell, Augenbrauen auch dunkel. Kurze Haare würden mir besser stehen als lange - wir standen Sa Abend vor einem Geschäft mit Perücken und ihre Empfehlung war für eine eher kurze. Hat mir erstmal gar nicht gefallen. Die nächsten Versuche werden dann wohl auch in diese Richtung gehen... Lexis Avatar macht mir da Mut, der Bob von Heike kommt auch sehr sympatisch rüber, während die Daniela Haare trägt, die eine tolle Fülle haben aber dabei ja nicht wirklich lang sind.

Desiree, was Du zur Entwicklung Deines Stils schreibst (erst Dessous und eher wild, dann aber unauffälliger und alltagstauglicher) stimmt auch mit meiner Entwicklung überein. Kleider und Röcke, ja Damenoberbekleidung hat mich lange gar nicht interessiert. Ich habe mir vor vielen Jahren mal ein Kleid gekauft, angezogen und dann für die nächsten Jahre weggepackt. Aber irgendwas muss mit mir im letzten Herbst passiert sein, denn seitdem ist es fast umgekehrt - ich versuche mich wie eine Dame anzuziehen und dabei einen möglichst authentischen Stil zu entwickeln. Thema Schminken genau dasselbe. Draußen unterwegs war ich so noch nie, aber ich werde das tun, wenn ich mir komplett sicher bin, daß ich überzeugend aussehe. Als Mann erkennen wird man mich trotzdem, aber das ist okay, das muss ich erwarten. Bin mal gespannt was ich für Erfahrungen mache.


Was ich zu meiner Entwicklung noch schreiben wollte, ist das ich mich seit vielen Jahren für einteilige Damenbadeanzüge begeistert habe und sehr viele gekauft habe, meist zu Hause getragen. Aber ich dachte schon immer daran, sie dafür zu benutzen wofür sie gedacht sind. Und das habe ich dann viele Male getan. Wir haben ein Boot auf einem großen Wassersportrevier und ich habe oft welche von meinen Badeanzügen angezogen, um vom Boot aus schwimmen zu gehen. Gerne auch zusammen mit meiner Frau, wir waren dann beide in Damenbadeanzügen. Da dort viele Boote mit anderen Leuten sind, muss man mich gesehen haben, ich habe mich ja nicht bemüht, das man mich mit Badeanzug an Deck nicht sieht. Obwohl ich das im Sommer seit vielen Jahren immer wieder gemacht habe gab's nie irgendeinen Kommentar von jemandem. An Badestellen anderer Gewässer bin ich so auch Schwimmen gegangen - hat niemand wahrgenommen, auch keine Kommentare. Natürlich waren die Badeanzüge, die ich dort dafür angezogen habe welche, die eher schlicht in dunklen Farben und ohne Körbchen waren.
Das blödeste an der Sache: Da ich überhaupt nicht gerne in Badeanstalten gehe, geht's In unseren Breiten leider nur in den Sommermonaten und meine Badeanzugkollektion kann ich den Rest des Jahres nur indoor anziehen. Das tue ich aber gerne und sehr oft, denn ich mache regelmäßig Gymnastik und da kann ich sie ja dann als Gymnastikanzug mit FSH's kombinieren.

Ich wünsche Euch alles Liebe - Olivia
Ich kenne keinen Grund warum ich nicht Frauenkleidung anziehen sollte - ich kenne viele Gründe, warum ich es tue. Deshalb bin ich hier...
HeikeCD
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 979
Registriert: Mi 18. Sep 2024, 18:48
Geschlecht: TZF / CD
Pronomen: mal so, mal so
Wohnort (Name): Schleswig-Holstein
Hat sich bedankt: 1629 Mal
Danksagung erhalten: 1033 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Olivia de la Crossé - My Way.

Post 27 im Thema

Beitrag von HeikeCD »

Olivia de la Crossé hat geschrieben: Mi 19. Feb 2025, 22:38 Was ich zu meiner Entwicklung noch schreiben wollte, ist das ich mich seit vielen Jahren für einteilige Damenbadeanzüge begeistert habe und sehr viele gekauft habe, meist zu Hause getragen. Aber ich dachte schon immer daran, sie dafür zu benutzen wofür sie gedacht sind.
Hallo Olivia,

eigentlich gar nicht so ungewöhnlich so ein Badeanzug. Wenn man so Bilder von vor hundert Jahren in Bädern oder am Strand sieht, dort tragen viele Männer einteilige Badeanzüge, etwas anders geschnitten und mit kurzen Ärmeln teilweise, aber auch mit Trägern.

LG Heike
"Es ist nicht die Zeit in deinem Leben, es ist das Leben in deiner Zeit." Bruce Springsteen
Malvine
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1750
Registriert: Sa 7. Mai 2022, 21:30
Geschlecht: M+F
Pronomen: du
Wohnort (Name): Bayreuth
Forum-Galerie: gallery/album/645
Hat sich bedankt: 1595 Mal
Danksagung erhalten: 1447 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Olivia de la Crossé - My Way.

Post 28 im Thema

Beitrag von Malvine »

...und die ganz mutigen gehen dann im Bikini an den Badesee... (moin)

Es war aber auch fast nix mehr los auf der Liegewiese (cow)
Nicht das schwarze Schaf ist anders, die Weißen sind alle gleich
Juliane
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1515
Registriert: Di 5. Okt 2021, 11:53
Geschlecht: Teilzeitfrau
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Hamburg
Hat sich bedankt: 826 Mal
Danksagung erhalten: 946 Mal
Kontaktdaten:

Re: Olivia de la Crossé - My Way.

Post 29 im Thema

Beitrag von Juliane »

lexes hat geschrieben: Di 18. Feb 2025, 08:31 Ich glaube wir alle haben ( im Streben nach "Femininität" ) immer erst mal die blonde-lange-Wallawalla-Mähne im Sinn.

Lexi
Hmmm, meine Wunschhaarfarbe war immer eher dunkel. So wie hier bei meiner allerersten Perücke.
Jeansrock.jpg
Die war auch länger, aber für mich viel wichtiger war der Pony, der gekonnt und gewollt meine Narben auf der Stirn verdeckte. Im Urlaub in Dänemark habe ich dann schnell gemerkt, wie unpraktisch lange Haare bei Wind sind.

Inzwischen trage ich schon lange Zeit diese Frisur.
Zitronenlimo.JPG
Die gefällt mir wesehtlich besser und verdeckt auch noch erfolgreich die Narben. Aber bitte lacht nicht über mein Gesicht. Die Zitronenlimonade im OHNSORG-THEATER war sehr, sehr fruchtig. :lol:

)))(: Juliane
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Die mich kennen mögen mich. Die mich nicht mögen können mich. Frei nach Konrad Adenauer
Olivia de la Crossé
schau
Beiträge: 63
Registriert: Fr 17. Jan 2025, 15:13
Geschlecht: m
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Braunschweig
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 174 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Olivia de la Crossé - My Way.

Post 30 im Thema

Beitrag von Olivia de la Crossé »

Heute bin ich endlich mal früher zurück aus dem Büro und sitze mit einem Espresso im Sessel und da fiel mir gerade eben ein, daß ich noch einen Link anhängen wollte: Ich hatte vor ein paar Tagen geschrieben:
Einige Videos sind ziemlich gut gemacht, z.B. von einer jungen Frau, die in New York durch den Central Park geht,
Die ist ein Video von Yoya Fabulosa aus den USA. Sie schreibt über sich:
Are you a fan of crossdressing or the art of female impersonation/illusions? If so, you are certainty in the right place. I am Yoya Fabulosa, a gender queer crossdresser who is here to share with you many different aspects of my life.
Aside from the occasional tutorial, my channel is filled with vlogs of me documenting my life as a crossdresser/drag queen. Come along this journey with me as I learn to be the best version of myself and share my learnings with you all. I publish new content every week! Sometimes twice a week, so keep an eye out. :)
This is a safe space for you to express yourself, so please feel free to subscribe and be who you want to be.
Das was sie tut, mit die "Kunst der weiblichen Personifikation" zu beschreiben hat mir auch sehr gut gefallen. Und vielleicht ist das auch die Erklärung, warum ihr Kanal inzwischen - lt. Youtube - mehr als 21 Mio mal angeklickt wurde! Crossdressing wird zur Kunst erhoben (wenn es gut gemacht ist finde ich das richtig), ist eine Form der Unterhaltung und damit zu einem eigenen Genre mit riesigem Publikum geworden, das auf viele eine große Faszination ausübt und sich aus der klamauck-ecke herausentwickelt hat . Drag Queens wie sie machen das auch meisterlich und haben dann nicht nur viele Bewunderer & -innen, sondern viele die es ihnen gleichtun. Viele leben das aus und haben Spaß dabei....

Also hier ist - für alle die sie nicht kennen oder gerne nochmal anschauen - Yoya:



Eure Olivia
Ich kenne keinen Grund warum ich nicht Frauenkleidung anziehen sollte - ich kenne viele Gründe, warum ich es tue. Deshalb bin ich hier...
Antworten

Zurück zu „Körper - Gefühle - Empfindungen“