wie krass-hübsch Du geworden bist.Annette hat geschrieben: Di 25. Jul 2023, 11:00 TERMIN BEIM ENDO
Gerade eben habe ich einen routinemässigen Endo-Termin wahrgenommen, alle Werte im rosaroten,... ähm... grünen Bereich. Östros ziemlich oben (freu freu) und Testo... was war das schon mal? Auf jeden Fall ausserhalb des messbaren Bereiches, also gaaanz unten. Und ich schätze mich glücklich, dass ich diese elende Testosteronschleuder seit nunmehr einem Jahr los bin. Auch alle anderen Werte dürfen sich ihrer Richtigkeit erfreuen, ausser Cholesterol kratzt etwas am Limit. Na ja, Auswirkungen der guten französischen Küche halt. Nun fragt man sich bestimmt weshalb ich mich wohl etwas "geschwollen" hier auszudrücken vermag, nun, im Moment bin ich ungeheuer glücklich, und das nicht nur aufgrund meiner Hormonwerte. Urheberin meines Stimmungshoches ist diese reizende Belgierin, doch die Kiste bleibt vorerst unter annett'schem Verschluss... hihi.
Im Moment sitz in 'nem hauptstädtischen Kaffeehaus, zieh mir 'ne ordentliche Prise Coffein rein, höre alte Songs von Dalida und schreibe das hier...
Liebe Grüsse von Annette,
einer (noch nicht so) alten Hormontante aus Luxemburg
20230725_105238.jpg
DAS hat sich aber mal gelohnt ,
WOW .. Glückwunsch !!
Und "Testosteron-Schleuder" , das merk ich mir