Meine neue Welt
Meine neue Welt - # 4

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
lexes
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Dortmund
Danksagung erhalten: 340 Mal
Re: Meine neue Welt

Post 46 im Thema

Beitrag von lexes »

Annette hat geschrieben: Di 25. Jul 2023, 11:00 TERMIN BEIM ENDO

Gerade eben habe ich einen routinemässigen Endo-Termin wahrgenommen, alle Werte im rosaroten,... ähm... grünen Bereich. Östros ziemlich oben (freu freu) und Testo... was war das schon mal? Auf jeden Fall ausserhalb des messbaren Bereiches, also gaaanz unten. Und ich schätze mich glücklich, dass ich diese elende Testosteronschleuder seit nunmehr einem Jahr los bin. Auch alle anderen Werte dürfen sich ihrer Richtigkeit erfreuen, ausser Cholesterol kratzt etwas am Limit. Na ja, Auswirkungen der guten französischen Küche halt. Nun fragt man sich bestimmt weshalb ich mich wohl etwas "geschwollen" hier auszudrücken vermag, nun, im Moment bin ich ungeheuer glücklich, und das nicht nur aufgrund meiner Hormonwerte. Urheberin meines Stimmungshoches ist diese reizende Belgierin, doch die Kiste bleibt vorerst unter annett'schem Verschluss... hihi.

Im Moment sitz in 'nem hauptstädtischen Kaffeehaus, zieh mir 'ne ordentliche Prise Coffein rein, höre alte Songs von Dalida und schreibe das hier...

Liebe Grüsse von Annette,
einer (noch nicht so) alten Hormontante aus Luxemburg

20230725_105238.jpg
wie krass-hübsch Du geworden bist.

DAS hat sich aber mal gelohnt ,

WOW .. Glückwunsch !!

Und "Testosteron-Schleuder" , das merk ich mir :-)
Nicole Fritz
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Forum-Galerie: gallery/album/567
Danksagung erhalten: 235 Mal

Post 47 im Thema

Beitrag von Nicole Fritz »

Annette hat geschrieben: Di 14. Jan 2025, 23:33 Ich sag euch was, insgeheim stehe ich ja auf nicht ganz tugendfreie Bestrafungsrituale in abgedunkelten Kellerverliesen, ...
Wie bitte? - Diese wurden doch von einer vom alten Rom ausgehenden satanischen Organisation praktiziert und unterstützt. Mit Leuten, die sich mit dieser Institution und ähnlichen Vereinen eng verbunden fühlen, will ich nichts zu tun haben!

LG Nicole
Annette
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Luxemburg
Danksagung erhalten: 297 Mal

Post 48 im Thema

Beitrag von Annette »

Nicole Fritz hat geschrieben: Mi 15. Jan 2025, 15:11 Wie bitte? - Diese wurden doch von einer vom alten Rom ausgehenden satanischen Organisation praktiziert und unterstützt. Mit Leuten, die sich mit dieser Institution und ähnlichen Vereinen eng verbunden fühlen, will ich nichts zu tun haben!
Ach du meine Güte!

Du hast nichts verstanden! Bei dieser Aussage über “tugendfreie Bestrafungsrituale in abgedunkelten Kellerverliesen” dürfte doch klar sein, um was es dabei geht. Das quillt doch so offensichtlich zwischen den Zeilen hervor. Na? Klingelt's? Ich schreibe von nichts anderem als von Vorlieben, die ausschließlich zum körperlichen Vergnügen dienen. Immer noch nicht? BDSM? So jetzt aber!

Reines Vergnügen, purer Hedonismus! Als überzeugte Atheistin distanziere ich mich von allem satanistischem Schwachsinn und mit solchen Vereinen, wie du sagst, habe ich nichts am Hut. Ich verbitte mir solche Unterstellungen.

Und ja, ich ecke auch oft an, gerade beim Thema Religion. Doch es gibt Grenzen, die ich nicht überschreite. Direkte, an Personen gerichtete Beleidigungen sind tabu. Für mich jedenfalls! Ich würde mich hüten, meinen emotionalen Giftmüll im Thread einer anderen Userin abzuladen.

In der Hoffnung, dass ich mich verständlich ausgedrückt habe…

Alles Liebe
Annette
Annette
registrierte BenutzerIn

Post 49 im Thema

Beitrag von Annette »

lexes hat geschrieben: Mi 15. Jan 2025, 11:34 wie krass-hübsch Du geworden bist.
DAS hat sich aber mal gelohnt
Das ist ein wunderschönes Kompliment!
Vielen Dank dafür!

Annette
Annette
registrierte BenutzerIn

Post 50 im Thema

Beitrag von Annette »

Violetta CD hat geschrieben: Mi 15. Jan 2025, 08:01 Ich hätte ja eher ein Bild von der wilden Annette beim Headbangen erwartet.

Literatur, Statuen, Gemälde, CDs oder doch Vinyl ?

Zum Trost für das Bußgeld (wie hoch ist es denn?)

SLAYER - Chemical Warfare
Hallo liebe Violetta

Um ehrlich zu sein, Headbanging war nie so meine Kiste, anfangs hatte ich am Tag danach immer diese irren Genickschmerzen, also lass ich das. Was ich jedoch (immer noch) mag, sind Pogo, Moshpits, Stage- und Slamdiving, Wall of Death, usw.

Meine Fahrt führte mich zu Boesner, Kunstfachhandel. Da krieg ich nahezu alles, ausser die Farbglastafeln, die ich verarbeite. Dafür fahre ich einmal im Jahr nach Oberhausen, da ist ein riesiges Geschäft für alles was mit Glaskunst zu tun hat. Natürlich bleibe ich dann immer einige Tage, verknüpfe das mit 'nem Konzert und auch mal mit 'nem Besuch bei der einen oder anderen Forumsteilnehmerin.

Das Bussgeld war, im Vergleich zu Luxemburg, überaus günstig. Für die Summe von 24€ kriegste ja kaum noch ein Slayer-Album auf Vinyl.

Apropos Slayer, dein Video passt gerade jetzt hier hinein! Denn kurz zuvor (in diesem Thread) erklangen üble Unkenrufe, bei denen mir fälschlicherweise eine enge Verbundenheit zum Satanismus angedichtet wurde. Was für'n Humbug!

Liebe Grüsse von der Hedonistin,
Annette CS
Nicole Fritz
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Forum-Galerie: gallery/album/567
Danksagung erhalten: 235 Mal

Post 51 im Thema

Beitrag von Nicole Fritz »

Annette hat geschrieben: Mi 15. Jan 2025, 17:49 Na? Klingelt's?
Nee, da klingelt bei mir nichts.

Sado-Maso habe ich nicht auf dem Schirm, aber die mittelalterlichen Foltermethoden, die von der erwähnten Institution im Rahmen der Hexenverfolgungen angewendet wurden. Und das passte nun überhaupt nicht mit dem zusammen, was Du von dieser Institution hältst. Also habe ich einfach mal ironisch-sarkastisch darauf reagiert.

Vielleicht ist es ja gar kein so großer Schritt vom Atheist zum Heiden. Wir verbinden uns mit Mutter Erde und dem Universum. Der Atheist hat aber wohl jede Anbindung verloren, und praktiziert dafür seine Abneigung gegen die religiösen Einrichtungen. Vielleicht ist das aber nur der erste Schritt in die für mich richtige Richtung.

Als Heide ist es mein Anliegen, dass wir vom satanischen Prinzip der Dualität oder Spaltung der Gesellschaft weg kommen, das leider von den Vertretern der genannten Institutionen gepredigt wird. Wir lernen es von der Kindheit an, jedes unpassende Wort als Angriff zu verstehen und beleidigt darauf zu reagieren. Ich versuche mir das ab zu gewöhnen. Was soll es denn bitte bringen, wenn wir uns gegenseitig nur noch höflich anlügen?

Liebe Grüße
Nicole
Annette
registrierte BenutzerIn

Post 52 im Thema

Beitrag von Annette »

Nicole Fritz hat geschrieben: Mi 15. Jan 2025, 23:27 Als Heide ist es mein Anliegen, dass wir vom satanischen Prinzip der Dualität oder Spaltung der Gesellschaft weg kommen...
Wenn ich mich recht entsinne, bin ich in keinster Weise spirituell oder esoterisch illuminiert worden. Weder von irdischer, noch von über- oder außerirdischer Seite. Demzufolge sehe ich mich nicht in der Lage, weiterhin zu diesem Thema Stellung zu nehmen.

Annette
Annette
registrierte BenutzerIn

Post 53 im Thema

Beitrag von Annette »

Kunst am Körper

Und nun, nachdem ich mich aus den Fängen satanischer Verbundenheit, die mir neulich angedichtet wurde, befreit habe, entblöße ich meine oberen Extremitäten und zeige euch was. Ich weiss nicht warum, doch irgendwie hat sich  nach der GaOP der Wunsch nach Kunst am eigenen Körper bei mir eingeschlichen. Früher hab ich mir nie viel aus Tattoos gemacht, doch spätestens seit dem blauen Morpho (siehe einige Beiträge zuvor) bin ich regelrecht davon angefixt. Und es ist noch viel Platz frei. Hier zu sehen ein Motiv, das ich zusammen mit der Tätowiererin, übrigens eine gute Jugendfreundin, entworfen habe. Brandneu und auf dem eigenen Mist gewachsen!

Annette CS

20250115_144955.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Lavendellöwin
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 827 Mal

Post 54 im Thema

Beitrag von Lavendellöwin »

Annette hat geschrieben: Fr 17. Jan 2025, 17:44 Brandneu und auf dem eigenen Mist gewachsen!

Das ist immer das Beste Annette..

ganz genau, hast du einmal damit angefangen bist du angefixt.

Ich plane gerade links an der Körperseite eine Ranke mit Walderdbeeren, vielleicht kommt da
noch so ein kleiner Waldgeist aus Prinzessin Mononoke mit dazu.

Den Morpho fand ich etwas oldschool, aber das Tattoo hier ist ziemlich nice..
ich und meine Geschwister sind ja eher so die Unterarmmenschen, sonst sieht man das Ganze
so selten (flo)

Habs gut, Marie
Fang an. Schritt für Schritt. Denn Mut wächst im Tun. Jeder kleine Schritt zählt – auch der unperfekte.
Annette
registrierte BenutzerIn

Post 55 im Thema

Beitrag von Annette »

Lavendellöwin hat geschrieben: Fr 17. Jan 2025, 18:09 Den Morpho fand ich etwas oldschool, aber das Tattoo hier ist ziemlich nice..
Liebe Marie

Danke für das schöne Feedback! Was den Morpho betrifft, so hab ich da meine eigene Geschichte dazu. Die ist sehr persönlich und bedeutet mir viel. Hat mit einer früheren Reise nach Südamerika zu tun. Zum zweiten hat meine Affinität zu diesem Wesen mit meiner Transition zu tun, der Schmetterling symbolisiert meine "Verwandlung". Drittens ist es eine Hommage an einen Roman bei dem das Symbol des blauen Morphos eine zentrale Rolle spielt. Ein bildgewaltiger Roman bei dem ich mehr als nur einmal geweint habe.

Gruss aus Luxemburg
Annette
Annette
registrierte BenutzerIn

Post 56 im Thema

Beitrag von Annette »

Neulich im Supermarkt bin ich auf was ganz Neues gestossen und staunte nicht schlecht. Mineralbrausetabletten in zwei verschiedenen Ausführungen, sowohl für Männer als auch für Frauen. Wie es scheint haben sich Political Correctness und multimediale Genderkiste längst auch in der Konsumwelt niedergelassen. Ich greife nach einer Tablettenröhre. Männermineralstoffe? Noch mehr Leistung, noch mehr Energie und noch mehr Muskeln? Noch mehr Testosteron? Ist das nicht gleichbedeutend mit dem ohnehin schon überall vorherrschendem Patriarchat, durch das die Welt geradewegs auf ihren Untergang zuschlittert? Zum Glück gibt es ja noch das Gegenstück in Form von Frauenmineralstoffen, um dem Testosteron geschuldeten globalen Schiffbruch entgegenzuwirken. Denn zuviel Testosteron kann höchst brisante Eigenschaften generieren, von misogyner Gewalteinwirkung bis zu weltweiter Zerstörung. Daher scheint es sinnvoll, alle regierenden Emporkömmlinge dieses evolutionären Menetekels ein für allemal in ihre Schranken zu verweisen. In diesem Sinne: Frauen an die Macht! Würde allem Leben auf der Erde sehr zugute kommen. Wie auch immer, ich möchte weder als politisch militant, noch als misandros daherkommen, doch eins sag ich euch: Um nichts in der Welt würde ich mich trauen eine von diesen Männertabletten einzuwerfen, denn dies würde zur sofortigen Annihilation meiner Lebensqualität führen. Ausserdem schmecken die ganz bestimmt nach Furz und Schweiss und Bier und Zigaretten. Nach Mann eben!

Satirische Grüsse
Annette CS

464905511_4673683576189112_6674926059147060075_n.jpg

464685004_4673683709522432_3431236640675157694_n.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Alicia
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Mittelfranken
Danksagung erhalten: 1063 Mal

Post 57 im Thema

Beitrag von Alicia »

Annette hat geschrieben: Di 21. Jan 2025, 20:15 Ausserdem schmecken die ganz bestimmt nach Furz und Schweiss und Bier und Zigaretten. Nach Mann eben!
Das sind halt die Düfte, die billig zu haben sind. Die Frauendüfte sind teurer, weshalb die Lady-Edition der Röhrchen bestimmt das Dreifache kostet.

Nix für ungut, Alicia. :lol:
Eine Lebensweise zu erfinden ist nichts. Sie zu verinnerlichen, ein Anfang. Sie zu leben ist alles.
(Frei nach Otto Lilienthal)
Annette
registrierte BenutzerIn

Post 58 im Thema

Beitrag von Annette »

Neulich hat mein Arzt mich mit der Tatsache konfrontiert, dass wieder vermehrt Corona-Brandherde ihr gesellschaftliches Unwesen treiben würden, und wollte mir eine Impfung empfehlen. Rechtzeitig jedoch konnte ich abblocken, denn zum Teufel mit Corona, Grippe, Masern und allen Enzephalonen! Zum Teufel mit den autokratischen Impfmaßnahmen, die lediglich dazu dienen, die totalitäre Kontrolle über jegliche Eigenständigkeit zu erlangen. Geistig illuminierte Anti-Vaxxer und andere Absolventen der Social-Media Bildungsinstituten wie Facebook-Academy oder Youtube-University machen's richtig! Dem Infekt, und damit stellvertretend dem obskuren Regierungsapparat eine ordentliche Abfuhr erteilend! Zum Wohl!

Der Abflussreiniger ging runter wie Limoncello
Annette CS

479874161_4780921612131974_7570266128143746782_n.jpg
Violetta-TransFlower
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie !
Wohnort (Name): Ost-Thüringen
Danksagung erhalten: 3273 Mal

Post 59 im Thema

Beitrag von Violetta-TransFlower »

Annette hat geschrieben: Sa 15. Feb 2025, 23:57 Der Abflussreiniger ging runter wie Limoncello
na denn, PROST !

Deine Violetta 💜
🌺 Das Glück 🍀 wohnt wieder in meinem Herzen 💜🙏
Annette
registrierte BenutzerIn

Post 60 im Thema

Beitrag von Annette »

Moin Moin

Nach der langen Winterstarre war ich heute mit einigen Freundinnen im nahegelegenen Saarburg (Saarland) auf Shoppingtour. Sehr schöner Tag, doch es war so bitterkalt, dass selbst der absolute Temperatur-Nullpunkt von -273,15°C sich als wohlig-flauschige Wärme anfühlen dürfte. Inmitten dieser Weltraumkälte bin ich dann einem Krieger von Darth Vaders imperialen Sturmtruppen begegnet (Foto). Den habe ich gebeten, seiner dunkel- und dünkelhaften Lordschaft schöne Grüsse zu übermitteln, und diesem mitzuteilen, dass ich bald mal wieder den Todesstern besuchen werde, zwecks Haarepilation. Denn nur eine Laserkanone vom Format eines Planetenzerstörers ist in der Lage, meinen letzten, hartnäckigen Haarfollikeln den Garaus zu machen.

Bis bald
Annette CS

20250301_194758.jpg

20250301_194830.jpg
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“