Hallo!
An solchen langen Wochenenden kommt man schon mal auf dumme Gedanken. Und zu Experimenten, die man schon lange vorbereitet hat und nun endlich mal dokumentieren will. So habe ich mich mit den Themen um das Body Shaping intensiv befasst, inklusive umfangreicher Bastelarbeiten.
Das umfasst verschiedene Gummibänder für Taille und Rippenbogen zur Unterstützung der Korsage. Und natürlich den Polstern für die Hüfte und die Oberschenkel.
Das alles soll die gewünschte Sanduhrform der Figur bewirken. Gar nicht leicht wenn man einen männlichen Körper mit so einigen Problemstellen hat...
Doch nun zu einigen Bildern zur Illustration des oben gesagten, die ich heute gemacht habe.
Zuerst der Vergleich zum Ausgangspunkt:
coll1k.jpg
Links also das aussichtslose Ausgangsmaterial...
Daneben mit allen Schikanen (im wahrsten Sinne des Wortes!) und einem Body, der durch seinen hohen Beinausschnitt noch mal so richtig die Taille (mit breitem Gürtel verschärft), die "neuen" Hüften und Oberschenkel betont. Eher nix für die Praxis sondern eher was für eine Drag Show...
Als nächstes folgt ein Body für den echten Tagesgebrauch und daneben die Kombination mit meinem Lieblingslederrock als Zieloutfit für den total weiblichen Auftritt. Ganz schöner Aufwand, aber hat sich doch gelohnt, oder?
Und hier noch mal ein paar andere Perspektiven um bestimmte Details besser sichtbar zu machen, mal mit Armen hinter dem Rücken und einer halben Seitenansicht:
col2k.jpg
Ich hoffe, ich konnte Euch beeindrucken
Apropos Schikanen: an der am meisten zu verstecken Stelle im Schritt sind sieben Schichten aller möglichen Materialien übereinander, da gibt es keine Gefahr, dass man
"davon" etwas sieht.
Jenina
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Disclaimer: Dies ist eine persönliche Meinung, sie ist möglicherweise inkompatibel mit Deinem Glauben/Lifestyle/Parteiprogramm!