Heute war endlich mal wieder Gelegenheit für einen Alicia-Ausflug. Er führte meinen Schatz und mich in die Nachbarstadt, also die ideale Möglichkeit zum Aufbrezeln.
Im langen Rolli über einem Winterrock in Lederoptik und einer Thermostrumpfhose drunter in den bordeaux-farbenen Stiefelchen gings los. Der obligatorische Cafébesuch durfte natürlich auch nicht fehlen.
Cafe 02-2025.jpg
.
Nach soooo langer Abstinenz durfte ich wieder mit Genuss Schuhläden heimsuchen, um einer heftigen Krötenwanderung beizuwohnen. Im ersten fand ich die roséfarbenen Pumps, die gerade schön breit genug für meine Füße sind. An anderer Stelle fielen mir die roten Stiefelchen in die Hände, und prompt passten sie wie angegossen. Auf dem Weg zum Zahlen liefen die Kröten schon mal los, um von meinem Geldbeutel in die Kasse zu wandern. Dort angekommen, teilte mir die Verkäuferin mit, dass heute mein Glückstag ist und die Teilchen heute nur 20 Kröten kosten. Ich war hin und weg, und meine Liebste amüsierte sich über meinen freudigen Luftsprung. Ein rundum herrlicher Tag.
Schuhe 02-2025.jpg
.
Liebe Grüße, Alicia.

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Eine Lebensweise zu erfinden ist nichts. Sie zu verinnerlichen, ein Anfang. Sie zu leben ist alles.
(Frei nach Otto Lilienthal)