Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1645

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Romina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 44 Mal
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 24661 im Thema

Beitrag von Romina »

Desiree Maxima hat geschrieben: Di 4. Feb 2025, 19:50
Romina hat geschrieben: Di 4. Feb 2025, 16:04 Hoffe es ist Office tauglich.
Na und ob das Office tauglich ist. Neben dem Outfit sieht auch Dein Makeup richtig toll aus (super)

Alles Liebe
Desiree
Ganz lieben Dank
Tut richtig gut deine Komplimente
)))(:
HeikeCD
registrierte BenutzerIn
Pronomen: mal so, mal so
Wohnort (Name): Schleswig-Holstein
Danksagung erhalten: 1021 Mal

Post 24662 im Thema

Beitrag von HeikeCD »

Romina hat geschrieben: Di 4. Feb 2025, 20:27 Meine Frau meint allerdings es wäre ein bisschen übertrieben.
Hallo Romina,

ich finde das zwar nicht, weil es sehr gut aussieht, aber ich glaube auch das 'wir' ohnehin vielleicht etwas mehr machen müssen aufgrund anderer Haut bzw. Poren. Nicht alle, aber viele.

Liebe Grüße Heike
"Es ist nicht die Zeit in deinem Leben, es ist das Leben in deiner Zeit." Bruce Springsteen
Romina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 24663 im Thema

Beitrag von Romina »

HeikeCD hat geschrieben: Di 4. Feb 2025, 20:32
Romina hat geschrieben: Di 4. Feb 2025, 20:27 Meine Frau meint allerdings es wäre ein bisschen übertrieben.
Hallo Romina,

ich finde das zwar nicht, weil es sehr gut aussieht, aber ich glaube auch das 'wir' ohnehin vielleicht etwas mehr machen müssen aufgrund anderer Haut bzw. Poren. Nicht alle, aber viele.

Liebe Grüße Heike
Hallo Heike
Da hast hast du vollkommen Recht. Besonders bei zunehmenden Alter. Geht schon einiges an Foundation oder wie das heißt dran :P
Gruß Romina
Steffi Verena
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): 4
Danksagung erhalten: 16 Mal

Post 24664 im Thema

Beitrag von Steffi Verena »

Hallo zusammen,
das Bild ist zwar aus Dezember letzten Jahres, dafür aber im neuen Lieblings-👗 und das erste Mal mit magnetischen Wimpern (das war vielleicht ein Akt, die einigermaßen dran zu bekommen :roll: :lol: ) und langen Haaren.
Das tat soooo gut )))(:
LG
Verena
IMG_20250204_212622_FU7ASnzb9m.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. (Antoine de Saint-Exupéry)
ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn
Pronomen: angekommen als Frau
Wohnort (Name): Plauen
Danksagung erhalten: 1061 Mal

Post 24665 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-22 »

Dolores59 hat geschrieben: Mo 3. Feb 2025, 21:25 Nein, kein Ballett. Dafür ist die Zeit für mich schon lange abgefahren. Also keine Kariere als Primaballerina...
FALSCH!!! Ballett kann jedes Alter )))(: Das beweist mir jeden Freitag meine Seniorinnen-Ballettklasse. Stimmt, eine Primaballerina wirst du sicher nicht mehr, aber selbst hobbymäßig geht da einiges, was du hiermit...

Dolores59 hat geschrieben: Mo 3. Feb 2025, 21:25 Aber das Barré Training, an dem ich teilnehme, beinhaltet einige Übungen aus dem Ballett-Bereich. Für eine verbesserte Körperhaltung und ein besseres Gleichgewicht sind die Übungen gut geeignet.
...geradezu bestätigst. Für Anfängerinnen gibt es einige nützliche Übungen um die Körperhaltung (etc.) zu verbessern - kann man auch ganz leicht und gratis zu Hause trainieren.

Jennifer
=================================

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

Olivia de la Crossé
schau
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Braunschweig
Danksagung erhalten: 174 Mal

Post 24666 im Thema

Beitrag von Olivia de la Crossé »

Hallo Ihr Lieben und guten Abend,
habe gerade Eure letzten Beiträge gelesen und schreibe mal kurz von mir.
Am Montag war ich auf Shopping-Tour und habe mir 2 enge schwarze Röcke gekauft, die ich dann am Dienstag im Home Office getragen habe. Bevor andere Aktionen damit kommen, wollte ich sie mal über einen längeren Zeitraum, auch im Sitzen, ausprobieren. Dazu schwarze Strumpfhosen und ein schwarzes Top. Habe mich dann in die Arbeit vertieft, etliche Telefonate geführt und irgendwann gar nicht mehr gemerkt wie ich angezogen war. Das hat gut gepasst, war sehr bequem - vielleicht sogar bequemer als die übliche Hose fürs Büro. Besonders den strukturierten Minirock fand ich schick, passt gut zu meinen endlos langen Beinen...
LG Olivia
Ich kenne keinen Grund warum ich nicht Frauenkleidung anziehen sollte - ich kenne viele Gründe, warum ich es tue. Deshalb bin ich hier...
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 2588 Mal

Post 24667 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Gestern habe ich den zuletzt den wegen Föhns verschobenen Ausflug zum Lanser See nachgeholt. Wetter war herrlich, Wind ganz schwach, daher ein schöner Rundgang. Der Schnee ist in der Sonnenlage schon weggeschmolzen, aber im Wald waren noch ein paar schneebedeckte oder matschige Stellen. Da musste ich ein wenig aufpassen. Der See ist noch teilweise zugefroren, aber Eislaufen ist hier schon länger nicht mehr möglich -früher als die Kinder noch klein waren, waren wir ein paarmal hier am Eis. Wieder in violettem Outfit ...Name verpflichtet halt immer wieder (he)
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.postimg.cc/V6RNSNcC/Collage-Fotor.jpg

Der Patscherkofel ist hier auch immer zu sehen.
Der Seerosenweiher daneben hat noch eine durchgehende Eisdecke. Aber der Bereich ist geschützt - und das ist auch gut so. Spaziergänger waren bei dem Wetter natürlich auch einige unterwegs. Beim Vorbeigehen grüßt man sich dann auch....und alles ganz normal, aber das bin ich ja inzwischen gewohnt. Ich wählte diesmal auch einen anderen Retourweg wo mehr Leute unterwegs sind....ein schönes Gefühl, da so ganz natürlich unterwegs zu sein. Ich war fast zwei Stunden unterwegs, herrlich. Ich hatte dann doch ein entsprechendes Bedürfnis und fuhr sicherheitshalber zum Sillpark. Ich wollte auch noch in die Innenstadt und fand zum Glück einen Parkplatz in der Nähe. Zuerst in die Rathausgalerien zu Rituals. Die nette Damen mit den auffallenden schwarzen Brillen kennt meinen Namen inzwischen, denn sie findet meine e-mail Adresse für die Mitgliedskarte ohne Nachfrage... Beim Domcafé genoß ich wieder einen guten Verlängerten und der Chef, der ihn mir servierte erwähnte das obligate Foto schon selber. Und im CYTA auf einen Plausch bei Caro habe ich auch noch verbeigeschaut.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.postimg.cc/pdXmv8jF/Collage-Fotor1.jpg

Ach, wieder eine schöne Zeit. Ich liebe diese Momente....
Wünsche Euch eine schöne Zeit und alles Liebe
Violetta
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
HeikeCD
registrierte BenutzerIn
Pronomen: mal so, mal so
Wohnort (Name): Schleswig-Holstein
Danksagung erhalten: 1021 Mal

Post 24668 im Thema

Beitrag von HeikeCD »

Hallo, (moin)

mir war heute nicht so "rockig", daher Jeans, Sneaker, Bluse, Cardigan und die selten getragene schwarzhaarige Perücke. Ich bändige die langen Haare immer auch gerne mit einem Haarreif jeglicher Ausführung. Das Gesicht hab ich lieber verdeckt, aber etwas Make-up ist natürlich drauf. :wink:

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.postimg.cc/XJJtFYQG/20250206-103918-3.jpg
Zuletzt geändert von HeikeCD am Do 6. Feb 2025, 13:10, insgesamt 1-mal geändert.
"Es ist nicht die Zeit in deinem Leben, es ist das Leben in deiner Zeit." Bruce Springsteen
ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn
Pronomen: angekommen als Frau
Wohnort (Name): Plauen
Danksagung erhalten: 1061 Mal

Post 24669 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-22 »

Habe gestern Abend mit Marko noch einen Abstecher in ein Einrichtungs/Möbelhaus gemacht, wobei Marko dieses Bild aufgenommen hat. Bei -5 Grad war ich etwas wärmer angezogen, da man meine Kleidung nur teilweise sieht, führe ich kurz die Details auf:

- Shirt darüber ein dicker Rollkragen-Pulli, plus Daunenjacke und Schal
- 100DEN Thermostrumpfhose, Leggings darüber eine Jeans-Shorts
- schöne warme kniehohe Stiefel... (yes)

335.jpg
Jennifer
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

Dolores59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Danksagung erhalten: 705 Mal

Post 24670 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Mein neuer, selbst genähter Vintage-Minirock:
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf8007.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf8005.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf8006.jpg

Andere Fotos gibt es hier (Post 1377):
viewtopic.php?f=23&t=20769&start=1380

LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
Romina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 24671 im Thema

Beitrag von Romina »

Dolores59 hat geschrieben: Do 6. Feb 2025, 15:34 Mein neuer, selbst genähter Vintage-Minirock:

Hallo Dolores,
Was ist an dem Rock Vintage?
Der Schnitt oder die Sternchen?
Gruß Romina )))(:
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Danksagung erhalten: 705 Mal

Post 24672 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Romina hat geschrieben: Do 6. Feb 2025, 16:01
Dolores59 hat geschrieben: Do 6. Feb 2025, 15:34 Mein neuer, selbst genähter Vintage-Minirock:

Hallo Dolores,
Was ist an dem Rock Vintage?
Der Schnitt oder die Sternchen?
Gruß Romina )))(:
Das Schnittmuster von Burda Moden, welches als Vorlage diente. :wink:

Ansonsten sind Miniröcke immer wieder aktuell.
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 2588 Mal

Post 24673 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Das Auto musste mal wieder vom Salz befreit werden. Im CYTA gibt´s eine Waschanlage....das sollte Violetta übernehmen....und noch eine kleine Innrunde....auch wenn´s kurz ist, immer herrlich.
Schönen Tag noch
Violetta
Collage_Fotor.jpg
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
ExUserIn-2026-04-08
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 1028 Mal

Post 24674 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-04-08 »

Habe heute mal wieder in den Schminktopf gegriffen. Sonst komme ich noch aus der Übung ...
DSC_0797_klein.jpg
Viele Grüße
Vicky

Respekt ist nicht teilbar.
Romina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 24675 im Thema

Beitrag von Romina »

Guten Abend zusammen.
Heute Homeoffice im Sommerkleidchen.
Drunter roter Highwaist Slip, roter Bustier und Hautfarbene 20 DEN Strumpfhose. In der Hoffnung daß der Frühling bald kommt.
Gruß Romina
IMG_6848(1)_copy_1747x3414.jpg
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“