Guten Abend meine Lieben,
wow - soooo viele liebe Rückmeldungen. Vielen herzlichen Dank für Eure Komplimente zu meinem Aussehen. Am liebsten würde ich ja jedes einzelne Kompliment hier zitieren, um mich bei jeder von Euch persönlich bedanken zu können. Dann wäre dieser Beitrag allerdings eine "Zitierwüste" - das sind meine Beiträge ohnehin schon das eine oder andere mal
Fühlt Euch bitte alle dankbar gedrückt
Vicky_Rose hat geschrieben: Mo 3. Feb 2025, 16:07
Mein Tipp: bestelle Dir einen Kaffee o.ä. und nimm ein Buch mit. Dann hast Du was zu tun und hast die Möglichkeit, Dein "Radar" herunter zu fahren.
Genau wegen solcher Empfehlungen liebe ich dieses Forum und alle, die ihre Erfahrungen hier teilen. Vielen Dank, liebe Vicky Rose, das werde ich auf jeden Fall machen. Uuups, dann muß ich mir aber noch eine größere Handtasche zulegen

Ich konnte den Schuh- und Handtaschentick von Frauen nie nachvollziehen, aber jetzt mittlerweile......
Vicky_Rose hat geschrieben: Mo 3. Feb 2025, 16:35
Ich wünsche Desiree noch ganz viele schöne Erlebnisse auf ihrem Weg.
Nochmals vielen lieben Dank
Maya hat geschrieben: Mo 3. Feb 2025, 18:08
Das wird ein Spass................
Ich freue mich schon riesig.
Au ja, ich freue mich auch die ganze Zeit über auf Deinen Wien-Besuch - jetzt kann ich mich schon etwas entspannter darauf freuen
Lillie hat geschrieben: Mo 3. Feb 2025, 19:11
Wenn ich enfemme so gut aussehen würde wie Du (hast du das Bild bearbeitet? ) dann würde ich es vielleicht such einmal wagen.
Ach liebe Lillie - ich will Dir nicht zu nahe treten, aber kann es sein, daß Du Dir selbst gegenüber ein wenig zu streng bist?

(Die Fotos sind nicht bearbeitet - die sind 1:1 vom Handy ins Forum kopiert.)
Nochmals Danke Danke Danke!
Alles Liebe
Desiree
"Wer den Hafen nicht kennt, in den er segeln will, für den ist kein Wind der richtige." (Seneca)