Hallo Violetta,
.. ganz wichtig bei einer Elektro-Säge!
LG Nicole
Im Chat: die ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Hallo Violetta,
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf7807.jpg
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf7806.jpg
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/20241242.jpgEs muss nicht gut werden...Vesta hat geschrieben: So 22. Dez 2024, 23:25Nimm Kamera und Stativ und Fernauslöser (notfalls Selbstauslöser) wenn's gut werden soll.NB-Sabine hat geschrieben: Fr 20. Dez 2024, 15:17Leider habe ich noch keine bessere Möglichkeit für Selfies gefunden, so dass eigentlich das Handy immer im Bild/im Weg ist...
Das kann man so sehen, aber müssen wir wirklich alle irgendwelchen Schönheitsidealen nacheifern?Vesta hat geschrieben: So 22. Dez 2024, 23:25Typischer Baufehler unsereins. Ich habe alle drei Monate einen Termin zum Augenbrauen Kürzen und Entfernen (die Kosmetikerin nimmt Wachs, die Frisörin hatte früher gezupft; Wachs ist angenehmer).Violetta CD hat geschrieben: Sa 21. Dez 2024, 23:57 und da hat die Chefin mir während des Gesprächs fast exakt das Gleiche zu meinen Augenbrauen gesagt. Sie meinte auch, daß ich da was machen sollte, wiel diese zu breit sind.
Aber in gar keinem Falle struppig! Das werden sie bei mir nämlich irgendwann, weil einzelne Härchen zu lang werden.NB-Sabine hat geschrieben: Mo 23. Dez 2024, 15:10Heute können die Augenbrauen gar nicht mehr groß und breit genug sein
Es geht erst einmal weniger um Schönheitsideale, sondern darum, typisch männliche Merkmale zu reduzieren.NB-Sabine hat geschrieben: Mo 23. Dez 2024, 15:10aber müssen wir wirklich alle irgendwelchen Schönheitsidealen nacheifern?
Die paar Härchen schneide ich einfach ab, entweder mit einer Schere oder mit dem Langhaarrasierer...
Die sind mir egal, denn ich bin eben so und mir ist mein Geschlecht egal. Von den meisten werde ich als männlich erkannt. Ich möchte mich eben trotzdem so geben, kleiden und zeigen können, wie ich es gerne möchte, obwohl ich fast immer als Mann erkennbar bin und bleibe. Ich will mich nicht mehr von meinem biologischen Geschlecht davon abhalten lassen, meine Wünsche und Bedürfnisse auszuleben. Das gelingt mal mehr, mal weniger, wobei es für mich eigentlich vor allem die Aufgabe ist, meinen Wünschen und Bedürfnissen Raum zu geben, ohne meine Frau damit zu überfordern.
Alicia, du bist der Knaller.Alicia hat geschrieben: Di 24. Dez 2024, 14:52 Weihnachten kann losgehen, ich bin fertig zum Feiern.
Der Pullover ist zwar zu 100% Polyacryl, glänzt aber wunderbar. Dieses Jahr muss es offensichtlich überall glitzern.
Später gibts noch eine schlanke Hose und den Wintermantel drüber und dann gehts in diesem Aufzug in die Christvesper. Ok, auch andere Mütze.
Andere Mütze, klar. Ansonsten würde ich für den Kirchgang lediglich ein paar schöne Stiefel anziehen und das Gesicht schminken.Alicia hat geschrieben: Di 24. Dez 2024, 14:52 Später gibts noch eine schlanke Hose und den Wintermantel drüber und dann gehts in diesem Aufzug in die Christvesper. Ok, auch andere Mütze.
Gute Entscheidung! Harmoniert super mit der Lurex-Strumpfhose.Alicia hat geschrieben: Mi 25. Dez 2024, 12:01 Das Kleid mit Glitzer habe ich im Herbst in einem Second-Hand-Laden gefunden und es vorsichtshalber mal mitgenommen.
So ein wunderbares KleidAlicia hat geschrieben: Mi 25. Dez 2024, 12:01 Gestern Abend hat es sich mein Schatz nicht nehmen lassen, das Weihnachtsoutfit im Bild festzuhalten.
Das Kleid mit Glitzer habe ich im Herbst in einem Second-Hand-Laden gefunden und es vorsichtshalber mal mitgenommen. Und schon war Weihnachten da und der ideale Verwendungszweck.
Weihnachtliche Grüße, Alicia.