Ich liebe Farben und während ich vor 8 Tagen noch ein oranges langes Strickkleid auf dem Weihnachtsmarkt an hatte, was auch unter der Winterjacke leutend signalisierte "hier komm ich" (hat natürlich nichts genützt, mein Schatz zog wie immer alle Blicke auf sich..naja fast alle, denn da waren auch ein paar wenige ganz besondere dabei, die nur mich gesehen haben, was bei tausenden von Besuchern dann auch Mal vorkommen kann), so war dieses Wochenende was ganz besonderes angesagt. Erst ein strahlendes Mausgrau am Samstag und dann auf dem Sonntagsspaziergang die neuen Wanderschuhe ausprobiert und tatsächllich sogar einen kurzen Augenblick die Sonne eingefangen.
Kleiner Funact, normalerweise Kauf ich solche Schuhe nicht ohne anzuprobieren und das letzte Mal wo ich Wanderschuhe der Marke getragen habe ist jetzt 35 Jahre her. Damals waren das die ersten Schuhe aus denen meine Füße rausgewachsen sind. Nachdem ich mit 17 innerhalb von Wochen aus meinen Damen Boots Größe 36 rausgewachsen und bei Herrengröße 42 über Jahre stabil war, so ging es dann hoch bis auf Größe 44. Seid 2022 wieder zurück zu Damen 41 mit kurzen stolperern^^ da der Schuh bequem zum wandern sein soll und die Marke klein ausfällt, wurde es ein Männermodell 41,5. Passt bisher sehr gut

also kann ich auch Hybrid ^^
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.