Die Berufswahl ändert meinen Lebensweg - # 10
-
Bibi Melina
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Friedrichshafen
- Danksagung erhalten: 104 Mal
Re: Die Berufswahl ändert meinen Lebensweg
2 jahre später und immer noch keine fortsetzung der geschichte schade
Glaube an Wunder, Liebe und Glück! Schaue nach vorn und niemals zurück! Tu was du willst, und steh dazu, denn dieses Leben lebst nur du
-
Magdalena
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Dresden
- Danksagung erhalten: 449 Mal
Re: Die Berufswahl ändert meinen Lebensweg
Hallo Bibi,
mein Leben hat sich in diesen zwei Jahren grundlegend verändert. Einiges was meiner Phantasie entsprang, lebe ich jetzt. In wenigen Tagen geht's zur GAOP. Auch bin ich jetzt auf der Suche nach einem Partner.
Ich bin also nicht mehr die Magdalena, welche in ihrer Phantasie lebt. Ich bin jetzt eine Frau im Einklang mit sich und der Welt.
Was zur Folge hat, ich kann diese Geschichte nicht mehr weiterschreiben. Ich schreibe jetzt meine eigene Geschichte. Im Leben endlich angekommen.
Viele liebe Grüße von Magdalena
mein Leben hat sich in diesen zwei Jahren grundlegend verändert. Einiges was meiner Phantasie entsprang, lebe ich jetzt. In wenigen Tagen geht's zur GAOP. Auch bin ich jetzt auf der Suche nach einem Partner.
Ich bin also nicht mehr die Magdalena, welche in ihrer Phantasie lebt. Ich bin jetzt eine Frau im Einklang mit sich und der Welt.
Was zur Folge hat, ich kann diese Geschichte nicht mehr weiterschreiben. Ich schreibe jetzt meine eigene Geschichte. Im Leben endlich angekommen.
Viele liebe Grüße von Magdalena
Lebe jeden Tag.