Redezeit! Austausch- und Nachrichten-Portal für intergeschlechtliche und transsexuelle Menschen, Crossdresser, nonbinä¤re Menschen, Feministinnen, Luder, Hexen
Super, gratuliere dir. Ist doch so toll, wenn man als Frau wahrgenommen und auch dementsprechend behandelt wird.
Ach ja, wir machens mit dem Einkaufen genauso wie du. Mehr auf Qualität schauen. Ob nun bei Kleidung, Wäsche oder Schuhe. Zum Glück haben meine Frau und ich die gleiche Kleider- und Wäschegröße, so dass wir in der glücklichen Lage sind uns untereinander "auszuhelfen".
LG
Chrissie
dann bist du hier goldrichtig. Lass dir Zeit und hetze nicht. Es ist durchaus schön sich vorzustellen in Kleid oder Rock rauszugehen. Ich persönlich hab's aber noch nicht gemacht. Nicht dass ich Scheu hätte, sondern deshalb, weil mir nicht danach war und weil es damals einfach zu kalt war. Keine Frau läuft in den Wintermonaten freiwillig im Rock bei -12 Grad herum.
Aber auch zuhause ziehe ich nach der Arbeit eher legere Kleidung an. Leggins mit polangem Pulli. Ist schön warm, kuschelig und soooo bequem.
Chrissie
war heute mit meiner ex- Freundin in Maastricht schoppe (als Mann). Habe ohne es zu wolle eine neue neue Handtasche und ein süßes Sommerkleidchen ergattert, zusammen keine 35,00 €.
Ich selbst hatte eine auf beiden PO backen bestickte Schlag Jens mit einem breiter Gürtel mit großer Rosenschnalle, eine abgestufte von rot bis rosa karierte mit Silbergarn durchzogene kurze Bluse , die ich über der Jens trug, Damensnakers in schwarz, femininer hellgrauen Seidenschal und einen nicht auffällige kurze Damenjacke, die ich immer trage, an.
Am Anfang dachte ich immer man schaut mir auf meinem PO wegen der Stickerei, aber es hat sich bei mir sehr schnell gelegt denn in Maastricht war es sehr voll von Menschen die sich vielleicht gewundert oder es gar nicht gesehen haben. Meine ex- Freundin meinte nur das es sehr gut zu sehen ist das ich eine Damenhose und eine Bluse anhätte aber ich müßte es selbst wissen ob ich es wagen möchte, "JA" war nur meine kurze Antwort und ich fühlte mich den ganzen Tag wohl.
Sind erst vor 1 Std. nach Hause gekommen und das Kleidchen anprobiert und anbehalten, passt prima und steht mir sehr gut.
Darialena Strumpfhosen blitzen bei mir oft am Knöchel, wurde nur einmal dumm gefragt ob ich eine Strumpfhose trage, meine kurze fragende Antwort "ist es verboten??", Fragezeichen Gesicht auf der anderen Seite und weiter im alten Text. Ohrringe (mini beidseitig) auch Perle, Armbändchen (kleine bunte kugeln) habe ich seit Juli 2011 (vom Kurschatten geschenkt bekommen) trage ich öffentlich und meine Nägel sind immer dezent blass Lackiert (wegen Medikamente erklährung in PN).
Chrissie, im Winter warme U-Wäsche, dicke Strickstrumpfhose passend zum Strickkleid so war ich schon (-15-°C) im Dunklen, 17:00 Uhr, spazieren gegangen. Ab der Dämmerung traue ich mich schon vor der Tür, da werde ich nicht schnell erkannt. Wurde meiner ex-Freundin schon vorgetragen ich (Mann) hätte eine neue, kam im dunken aus dem Haus *kicher, kicher auch ex- F *, meinte einer meiner Nachbarn.
Später mehr, ist schon Spät
Gute Nacht
Anna-lea
Erinnere Dich an gestern, denke an morgen, aber lebe heute…
Man muß viele Wege gehen, bis das man den richtigen gefunden hat.