Guten Abend meine Lieben,
eigentlich wollte ich nicht so schnell wieder einen Beitrag in diesem Thread posten, doch es gab heute eine lustige Begebenheit in diesem Outfit.
Den ganzen Tag verbrachte ich in dem schwarzen Minirock und dem rosa Shirt im Homeoffice - allerdings zum Glück ungeschminkt und ohne Perücke. Denn am späteren Vormittag läutete der Postbote an der Gegensprechanlage und meinte, er hätte einen eingeschriebenen Brief für mich. Kurz überkam mich Panik, doch der Postbote musste erst mal in den 4. Stock rauf. Zum Glück waren Rock und Pumps schnell gegen Jeans und Crocks getauscht und ein schwarzer Hoodie übers rosa Shirt gezogen. Doch ich vergaß, daß ich noch lackierte Fingernägel von gestern hatte und unterschrieb die Übernahmebestätigung, ohne weiter drüber nachzudenken, daß ja die Fingernägel noch lackiert sind

Obendrein stand auch noch meine Nachbarin vis a vis vor ihrer Wohnungstür, weil sie auch Post bekam. Ich glaube, ihr ist nichts aufgefallen, aber der Postbote hat das garantiert mitbekommen. "Oh mein Gott" dachte ich zuerst, doch dann kam mir der Gedanke, das war eben wieder eine kleine Übung, mir nicht zu viele Gedanken zu machen, was andere über mich denken (könnten).
Nachdem ich diese kleine Story heute noch unbedingt mit Euch teilen wollte, habe ich mich nun nach dem Abendessen noch mit Makeup und Perücke fein gemacht. Somit wurde es auch wieder ein "Übungsabend" heute. Ich denke, ich sollte auf jeden Fall mal professionelle Makeup Beratung in Anspruch nehmen, denn aktuell komme ich hier nicht wirklich weiter.
Quelle: https://up.picr.de/49011129bl.jpg
Kommt Zeit - kommt Makeup.......und Silis
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Montag Abend.
Alles Liebe
Desiree
PS: Na super, und jetzt will mich meine Freundin grade via Whatsapp Videocall anrufen. D.h. schnell runter mit dem Makeup. Das Outing vorletzten Samstag ist nämlich irgendwie "stecken" geblieben.
"Wer den Hafen nicht kennt, in den er segeln will, für den ist kein Wind der richtige." (Seneca)