und herzlichen Glückwunsch
und überhaupt: Respekt dafür, dass du immer weiter gemacht und durchgehalten hast - und alles Gute für die kommende Zeit, die hoffentlich eine bessere oder gar gute sein wird
Herzliche Grüße
Anne-Mette
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Meine letztes shoppings sind Tamaris pumps in 43 mit touchit fussbett (amazon) und gabor Stiefeletten, beide super bequem. bei letzteren hatte ich glück und hab sie im Mücke Outlet 60€ günstiger bekommen
Da beglückwünsche ich Dich und freue ich mich mit Dir, dass diese Einladung zum Kaffeetrinken so gut verlaufen ist, gleich mit Namensänderung Wow, Da staune ich.Tira hat geschrieben: Sa 7. Dez 2024, 09:50 So häufig wurde ich glaub noch nie als Frau xxx angesprochen, da normalerweise in meinem Umfeld sich geduzt wird.
Außerdem war ich zu irgendeinem Zeitpunkt mitten in den Gesprächen drin, als erste aus dem übernommen Ortsverband vor Ort nach 3 Jahren und jüngste 20jährige.
Ein bisschen Normalität und für mich aus vielerlei Hinsicht besonders. Viele Jahre war ich so krank, das 10jährige ohne meine Teilnahme weil ich viel zu krank war. Selbst den Kontakt zum VDK könnte ich nicht mehr herbei führen, weil ich zu krank war, obwohl ich Hilfe dringend benötige.
So standen mir dann doch mal leicht die Tränen in den Augen, als mir so manches bewusst wurde.
Das geht jederzeit über externe Bilderhoster, z.B. postimg.cc. Da kannst du dein Bild hochladen und bekommst einen Link, den du in deinen Beitrag reinkopieren kannst. Und schwupps wird das Bild angezeigt. Das machen einige hier so.
Nur als Anmerkung am Rand: mit den links zu den externen Hostern kann jeder deine Bilder hier in den Beiträgen sehen, egal ob angemeldet oder Gast. Wenn du die Bilder später über das Forum hochlädst, kannst du bestimmen, wer deine Bilder sehen kann. Dann kannst du es z.B. nur auf registrierte Benutzer einschränken.
Quelle: https://up.picr.de/49007579oy.jpgLana hat geschrieben: So 8. Dez 2024, 15:58Das geht jederzeit über externe Bilderhoster, z.B. postimg.cc. Da kannst du dein Bild hochladen und bekommst einen Link, den du in deinen Beitrag reinkopieren kannst. Und schwupps wird das Bild angezeigt. Das machen einige hier so.
LGL
Vielen Dank, liebe Liesel! Ich freue mich sehr über Dein KomplimentLiesel40 hat geschrieben: Mo 9. Dez 2024, 11:03 Du hast ein schönes Outfit presentediert, und Deine schönen Beine kommen so richtig zur Geltung
Quelle: https://up.picr.de/49011129bl.jpgDas ist wahrscheinlich der größte Nachteil von Heimlichkeit...Desiree Maxima hat geschrieben: Mo 9. Dez 2024, 20:10 PS: Na super, und jetzt will mich meine Freundin grade via Whatsapp Videocall anrufen. D.h. schnell runter mit dem Makeup. Das Outing vorletzten Samstag ist nämlich irgendwie "stecken" geblieben.
Genau, kleine versteckte Hinweise, darüber haben wir ja gestern auch gesprochen.Desiree Maxima hat geschrieben: Mo 9. Dez 2024, 20:10 "Oh mein Gott" dachte ich zuerst, doch dann kam mir der Gedanke, das war eben wieder eine kleine Übung, mir nicht zu viele Gedanken zu machen, was andere über mich denken (könnten).
Oh Gott, diese Panik...Desiree Maxima hat geschrieben: Mo 9. Dez 2024, 20:10 PS: Na super, und jetzt will mich meine Freundin grade via Whatsapp Videocall anrufen. D.h. schnell runter mit dem Makeup. Das Outing vorletzten Samstag ist nämlich irgendwie "stecken" geblieben.