Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1620

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
MelanieD
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 128 Mal

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 24286 im Thema

Beitrag von MelanieD »

Marcella67 hat geschrieben: Fr 6. Dez 2024, 18:27 Habt ihr Tips für mich? Ich will bequeme Pumps!
Meine letztes shoppings sind Tamaris pumps in 43 mit touchit fussbett (amazon) und gabor Stiefeletten, beide super bequem. bei letzteren hatte ich glück und hab sie im Mücke Outlet 60€ günstiger bekommen (smili)

Bilder vielleicht demnächst, wenn Melanie mal wieder rauskommt

LG
Mel
Zuletzt geändert von MelanieD am Sa 7. Dez 2024, 11:47, insgesamt 1-mal geändert.
Violetta-TransFlower
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie !
Wohnort (Name): Ost-Thüringen
Danksagung erhalten: 3123 Mal

Post 24287 im Thema

Beitrag von Violetta-TransFlower »

Hallo Tira,
Tira hat geschrieben: Sa 7. Dez 2024, 09:50 So häufig wurde ich glaub noch nie als Frau xxx angesprochen, da normalerweise in meinem Umfeld sich geduzt wird.
Außerdem war ich zu irgendeinem Zeitpunkt mitten in den Gesprächen drin, als erste aus dem übernommen Ortsverband vor Ort nach 3 Jahren und jüngste 20jährige.
Ein bisschen Normalität und für mich aus vielerlei Hinsicht besonders. Viele Jahre war ich so krank, das 10jährige ohne meine Teilnahme weil ich viel zu krank war. Selbst den Kontakt zum VDK könnte ich nicht mehr herbei führen, weil ich zu krank war, obwohl ich Hilfe dringend benötige.
So standen mir dann doch mal leicht die Tränen in den Augen, als mir so manches bewusst wurde.
Da beglückwünsche ich Dich und freue ich mich mit Dir, dass diese Einladung zum Kaffeetrinken so gut verlaufen ist, gleich mit Namensänderung Wow, Da staune ich.
Nette Frauen machen vieles im Leben leichter, die Erfahrung habe ich heute auch wieder gemacht.
Das Wir bei solchen Anlässen etwas Pipi in den Augen haben, ist nur allzu menschlich.

P.S. Darf ich fragen, was Du für eine Erkrankung hast?

Erstaunt freut sich mit Dir
Violetta
🌺 Das Glück 🍀 wohnt wieder in meinem Herzen 💜🙏
Heike-Simone
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Kreis Bad Kreuznach
Danksagung erhalten: 220 Mal

Post 24288 im Thema

Beitrag von Heike-Simone »

Neur Faltenrock von Bader,dank Black Friday dutlich günstiger.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Frau sein ist schön!
Antje
Pronomen: er
Wohnort (Name): Freiburg
Danksagung erhalten: 4 Mal

Post 24289 im Thema

Beitrag von Antje »

Ich liebe ja PU und Spitze. Deswegen heute ein tolles Kleid in schwarz mit plissiertem Rockteil und drüber einen schlammgrünen (:) ) Bolero und schwarze Lackstiefel. Bilder darf ich noch nicht... Einen schönen zweiten Advent euch allen.
Lana
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Danksagung erhalten: 1270 Mal

Post 24290 im Thema

Beitrag von Lana »

Antje hat geschrieben: So 8. Dez 2024, 13:35 Bilder darf ich noch nicht...
Das geht jederzeit über externe Bilderhoster, z.B. postimg.cc. Da kannst du dein Bild hochladen und bekommst einen Link, den du in deinen Beitrag reinkopieren kannst. Und schwupps wird das Bild angezeigt. Das machen einige hier so.

LGL
Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt.
Blaise Pascal
Malvine
registrierte BenutzerIn
Pronomen: du
Wohnort (Name): Bayreuth
Forum-Galerie: gallery/album/645
Danksagung erhalten: 1443 Mal

Post 24291 im Thema

Beitrag von Malvine »

Lana hat geschrieben: So 8. Dez 2024, 15:58 Das geht jederzeit über externe Bilderhoster....
Nur als Anmerkung am Rand: mit den links zu den externen Hostern kann jeder deine Bilder hier in den Beiträgen sehen, egal ob angemeldet oder Gast. Wenn du die Bilder später über das Forum hochlädst, kannst du bestimmen, wer deine Bilder sehen kann. Dann kannst du es z.B. nur auf registrierte Benutzer einschränken.
Alles hat seine Vor- und Nachteile.

LG
Malvine
Nicht das schwarze Schaf ist anders, die Weißen sind alle gleich
Desiree Maxima
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Wien
Danksagung erhalten: 856 Mal

Post 24292 im Thema

Beitrag von Desiree Maxima »

Guten Abend miteinander

hab mich heute Nachmittag für ein Telefonat mit einer Freundin aus dem Forum fein gemacht. Na jaaaaa, ok, die Bluse müsste mal gebügelt werden ;-)

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://up.picr.de/49007579oy.jpg

Alles Liebe
Desiree
"Wer den Hafen nicht kennt, in den er segeln will, für den ist kein Wind der richtige." (Seneca)
Shoshana
registrierte BenutzerIn
Pronomen: er/sie/?
Wohnort (Name): Kreis Kusel
Danksagung erhalten: 437 Mal

Post 24293 im Thema

Beitrag von Shoshana »

Heute war das Wetter mal nicht ganz so ekelig und wir haben die Gelegenheit genutzt in die Nachbarstadt zu radeln um dort über den Weihnachtsmarkt zu schlendern.
Blöderweise habe ich mir irgendwo eine leichte Erkältung eingesammelt und daher war warm einpacken angesagt. Ganz was ungewohntes (smili)

Habe mich für en femme in freundlichem Schwarz entschieden. Für die Wärme eine Leggings unter der Kunstleder Jeggings, eng anliegender Rolli und eine dicke Jacke zum Abschluß. Gut, unter der Jacke ist die Oberweite nur zu erahnen aber spätestens in der Kaffeerösterei (cof) hat sich das geändert.
Gab ein paar interessante Stände aber wer kauft auf'm Weihnachtsmarkt Feinripp Unterhemden und Liebestöter?? Haben uns jedenfalls an einigen Stellen gut unterhalten und zum Abschluß auch noch eine Künstlerin um ein paar ihrer handgemachten Schmuckstücke erleichtert. (smili)

LG, Shoshana
Care about what other people think and you will always be their prisoner. - Lao Tzu
Antje
Pronomen: er
Wohnort (Name): Freiburg
Danksagung erhalten: 4 Mal

Post 24294 im Thema

Beitrag von Antje »

))):s VielenDank für den Tipp. Ich hoff,ich bekomm das hin. LiebeGrüße.
Lana hat geschrieben: So 8. Dez 2024, 15:58
Antje hat geschrieben: So 8. Dez 2024, 13:35 Bilder darf ich noch nicht...
Das geht jederzeit über externe Bilderhoster, z.B. postimg.cc. Da kannst du dein Bild hochladen und bekommst einen Link, den du in deinen Beitrag reinkopieren kannst. Und schwupps wird das Bild angezeigt. Das machen einige hier so.

LGL
Liesel40
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Frankfurt am Main
Danksagung erhalten: 14 Mal

Post 24295 im Thema

Beitrag von Liesel40 »

Hallo Desiree,
Du hast ein schönes Outfit presentediert, und Deine schönen Beine kommen so richtig zur Geltung.
Viele liebe Grüße Liesel40
Desiree Maxima
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 24296 im Thema

Liesel40 hat geschrieben: Mo 9. Dez 2024, 11:03 Du hast ein schönes Outfit presentediert, und Deine schönen Beine kommen so richtig zur Geltung
Vielen Dank, liebe Liesel! Ich freue mich sehr über Dein Kompliment (ki) Vor allem wo ich ja eigentlich noch eher am Anfang als Crossdresser stehe (smili)

Alles Liebe
Desiree
"Wer den Hafen nicht kennt, in den er segeln will, für den ist kein Wind der richtige." (Seneca)
Desiree Maxima
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 24297 im Thema

Guten Abend meine Lieben,

eigentlich wollte ich nicht so schnell wieder einen Beitrag in diesem Thread posten, doch es gab heute eine lustige Begebenheit in diesem Outfit.

Den ganzen Tag verbrachte ich in dem schwarzen Minirock und dem rosa Shirt im Homeoffice - allerdings zum Glück ungeschminkt und ohne Perücke. Denn am späteren Vormittag läutete der Postbote an der Gegensprechanlage und meinte, er hätte einen eingeschriebenen Brief für mich. Kurz überkam mich Panik, doch der Postbote musste erst mal in den 4. Stock rauf. Zum Glück waren Rock und Pumps schnell gegen Jeans und Crocks getauscht und ein schwarzer Hoodie übers rosa Shirt gezogen. Doch ich vergaß, daß ich noch lackierte Fingernägel von gestern hatte und unterschrieb die Übernahmebestätigung, ohne weiter drüber nachzudenken, daß ja die Fingernägel noch lackiert sind :? Obendrein stand auch noch meine Nachbarin vis a vis vor ihrer Wohnungstür, weil sie auch Post bekam. Ich glaube, ihr ist nichts aufgefallen, aber der Postbote hat das garantiert mitbekommen. "Oh mein Gott" dachte ich zuerst, doch dann kam mir der Gedanke, das war eben wieder eine kleine Übung, mir nicht zu viele Gedanken zu machen, was andere über mich denken (könnten).

Nachdem ich diese kleine Story heute noch unbedingt mit Euch teilen wollte, habe ich mich nun nach dem Abendessen noch mit Makeup und Perücke fein gemacht. Somit wurde es auch wieder ein "Übungsabend" heute. Ich denke, ich sollte auf jeden Fall mal professionelle Makeup Beratung in Anspruch nehmen, denn aktuell komme ich hier nicht wirklich weiter.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://up.picr.de/49011129bl.jpg

Kommt Zeit - kommt Makeup.......und Silis ;-)

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Montag Abend.

Alles Liebe
Desiree

PS: Na super, und jetzt will mich meine Freundin grade via Whatsapp Videocall anrufen. D.h. schnell runter mit dem Makeup. Das Outing vorletzten Samstag ist nämlich irgendwie "stecken" geblieben.
Zuletzt geändert von Desiree Maxima am Mo 9. Dez 2024, 21:07, insgesamt 1-mal geändert.
NB-Sabine
schau
Pronomen:
Danksagung erhalten: 30 Mal

Post 24298 im Thema

Beitrag von NB-Sabine »

Desiree Maxima hat geschrieben: Mo 9. Dez 2024, 20:10 PS: Na super, und jetzt will mich meine Freundin grade via Whatsapp Videocall anrufen. D.h. schnell runter mit dem Makeup. Das Outing vorletzten Samstag ist nämlich irgendwie "stecken" geblieben.
Das ist wahrscheinlich der größte Nachteil von Heimlichkeit...

P.S.: Der Postbote hätte Dir Deinen Brief wahrscheinlich auch so gegeben wie Du angezogen warst, vielleicht hätte er halt nach Deinem Ausweis gefragt...
Jede(r) ist anders bzw. einzigartig... ;)
Violetta-TransFlower
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie !
Wohnort (Name): Ost-Thüringen
Danksagung erhalten: 3123 Mal

Post 24299 im Thema

Beitrag von Violetta-TransFlower »

Gten Abend liebe Desiree,

Hast Dich heute also nochmal in Schale geschmissen.
Schick biste und gefallen tust Du mir auch.
Desiree Maxima hat geschrieben: Mo 9. Dez 2024, 20:10 "Oh mein Gott" dachte ich zuerst, doch dann kam mir der Gedanke, das war eben wieder eine kleine Übung, mir nicht zu viele Gedanken zu machen, was andere über mich denken (könnten).
Genau, kleine versteckte Hinweise, darüber haben wir ja gestern auch gesprochen.
So halte ich es ja auch derzeit. Auch wenn es unabsichtlich war.
Desiree Maxima hat geschrieben: Mo 9. Dez 2024, 20:10 PS: Na super, und jetzt will mich meine Freundin grade via Whatsapp Videocall anrufen. D.h. schnell runter mit dem Makeup. Das Outing vorletzten Samstag ist nämlich irgendwie "stecken" geblieben.
Oh Gott, diese Panik...

Erfreut und bewundernd
wünscht dir eine gute Nacht
Deine Violetta
🌺 Das Glück 🍀 wohnt wieder in meinem Herzen 💜🙏
lillilycra
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Göttingen
Danksagung erhalten: 253 Mal

Post 24300 im Thema

Beitrag von lillilycra »

Hallo Ihr Lieben,

Lilli war heute mal wieder etwas bummeln,
es fällt jedesmal leichter en femme unter die Leute
zu gehen.

Ich hab überhaupt keine Blicke mehr gespürt"¦.
Ein tolles Gefühl.
Eine braune Leggin musste einfach mit.
Gleich mal anprobiert 😊
mit Stiefeln und mit Stiefeletten
E15C55EA-6E29-4956-BC08-8120080D8B84.jpeg
Viele liebe Grüße
Lilli 💋
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ein Tag ohne das Gefühl der schönen Wäsche auf der Haut ist ein verlorener💋
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“