Yvonne unterwegs ...
Yvonne unterwegs ... - # 109

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Antworten
Marion71
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Frauenfeld
Danksagung erhalten: 76 Mal

Re: Yvonne unterwegs ...

Post 1621 im Thema

Beitrag von Marion71 »

Hallo Yvi

Ich habe Dein neues Korsett-Tattoo (infolge von zu vielem Arbeiten) noch gar nicht gebührend gewürdigt. Ist cool geworden und mit der Fortsetzung auf den Oberschenkel wird sicher noch einmal schöner (weil dann optisch noch mehr "gestreckt"). Von der Art Tattoo habe ich bislang fast nur welche auf dem Rücken gesehen, was freilich auch gut aussieht.

Da bekomme ich richtig Lust, mein Tattoo auf der Wade auch auf den Oberschenkel zu verlängern (die Idee hege ich ja schon lange aber vielleicht setze ich sie dann auch irgendwann um).

Liebe Grüsse, Danke für's Zeigen und Euch beiden eine schöne und geruhsame Adventszeit, Marion.
Girls Wanna Have Fun - besucht uns auf https://www.gwhf.ch/ und abonniert unseren Newsletter
YvonneTV
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mal Mann - mal Frau
Danksagung erhalten: 422 Mal

Post 1622 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Marion71 hat geschrieben: Di 3. Dez 2024, 13:53 ... Da bekomme ich richtig Lust, mein Tattoo auf der Wade auch auf den Oberschenkel zu verlängern (die Idee hege ich ja schon lange aber vielleicht setze ich sie dann auch irgendwann um).
...
Huuuuhuuuuu Marion )))(:

Daaaaanke Dir (ki) (ki)

Zuviel Arbeit hört sich nicht so toll an .... :roll: kommt mir allerdings bekannt vor :lol: :mrgreen:

Jepppppp, wenn es ganz fertig ist (2. Termin wäre heute, wenn "meine" Tättowiererin nicht krank geworden wäre :shock: ) dann ist es sehr "gestreckt". Ursprünglich dachte ich "nur auf der Wade", fand es dann aber doch cooler, wenn es über das ganze Bein geht :D
Stimmt, die Stelle ist für dieses Motiv ungewöhnlich - ein Grund mehr für mich.... :lol:

Hui, Deine Idee hört sich ehrlich gesagt gut an, dass Du Deins erweitern lässt. Denke das kommt auch richtig gut (ap) (ki) Vorsicht: Mir scheint, dass so Tattoos einen auf "dumme" Gedanken bringen können :shock: :P :mrgreen:

Liebe Grüße und wünsche Dir auch eine schöne Adventszeit (wmue)
Yvi

PS: Der Vertrag in Liechtenstein wurde heute verlängert bis Ende Juni 2025. Vielleicht schaffe ich es dann nochmal "auf dem Weg" einen Stop zum GWHF einzulegen (888)
Ganz liebe Grüsse - Yvi
Daniela04
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Er/Sie
Wohnort (Name): Thurgau nahe Konstanz
Danksagung erhalten: 1531 Mal

Post 1623 im Thema

Beitrag von Daniela04 »

Liebe Yvi
YvonneTV hat geschrieben: Di 3. Dez 2024, 19:40 PS: Der Vertrag in Liechtenstein wurde heute verlängert bis Ende Juni 2025. Vielleicht schaffe ich es dann nochmal "auf dem Weg" einen Stop zum GWHF einzulegen (888)
Dann muss ich es wissen, wann Du hingehst! Das möchte ich nicht verpassen!
Ich kann im Dezember (morgen) leider nicht hingehen, plane es aber am 3. Januar
Lieber Gruss
Daniela
Ich will einfach der sein, der ich wirklich bin: ein Mann, der seine mittlerweile erkannte sehr bedeutende Weiblichkeit vertieft kennenlernen möchte.
YvonneTV
registrierte BenutzerIn

Post 1624 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Daniela04 hat geschrieben: Fr 6. Dez 2024, 14:53
PN ist unterwegs (yes) (smili)
Ganz liebe Grüsse - Yvi
lexes
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Dortmund
Danksagung erhalten: 340 Mal

Post 1625 im Thema

Beitrag von lexes »

YvonneTV hat geschrieben: Sa 9. Nov 2024, 20:52 Huuuuhuuuuu Ihr Lieben (moin)

Der Sommer ist rum und die Beine kriegen somit nicht mehr soviel Sonne ab - ein guter Zeitpunkt für ein neues Tattoo :lol: :mrgreen:
Ok, den Termin hatte ich schon vor Monaten auf dem Radar und es war NICHT spontan :wink:

Wäre auch nicht gut so ein eher ungewöhnliches Tattoo unüberlegt stechen zu lassen.
Ungewöhnlich insofern, da ich ja als Yvi unterwegs bin, doch das Tattoo auch im Männermodus sichtbar ist und da es schon recht feminin ist ..... (smili)

Doch wie heisst es bei Snoopy & Charlie Brown so schön:
Charlie: "Wir leben nur einmal Snoopy !" Snoopy: "Falsch ! Wir sterben nur einmal. Wir leben jeden Tag !" ))):s ))):s ))):s

Schon lange wollte ich eine Korsettschnürung haben und da auf dem rechten Bein eine "Lücke" war, da hat sich das angeboten :P
Erst dachte ich: Rauf damit auf die Wade, doch dann fand ich es cooler, wenn es weiter bis zum Oberschenkel geht (smili)

In der ersten Sizung wurde nun die Wade gestochen, im zweiten Termin kommt dann der Oberschenkel dran.
Das Anzeichnen hat knapp 2 h gedauert, inklusive Absprachen, wie es genau aussehen soll.
Das Stechen waren dann rund 4 h. An der Achillessehne und am Knie, das sind schon fiese Stellen :shock: :lol:
Doch es dauert ja nur paar Stunden und ist dann für Jahrzehnte (gitli) )):m

Bereit zum Losgehen und in der Nähe des Studios noch etwas relaxt:

Tattoo_Korsett_Bein_01.jpg

Und nach dem Stechen:
Mittig dann das Ergebnis direkt nach dem Stechen, schon mit Folie überzogen (vorher ein Foto zu machen, hatten wir vergessen), insofern ist das etwas "krisselig" .... :D
Rechts dann voll zufrieden (smili) (he) doch ziemlich erledigt und das Make-Up hat gelitten .... recht oft/lange seitlich auf dem Gesicht liegen beim Stechen hinterlässt Spuren :lol:

Tattoo_Korsett_Bein_02.jpg
Exzellent … so kenn ich Dich noch von 2023 😃😃😃😃. Noch immer die selbstbewusste Rockerbraut … zum Glück hat sich nicht alles hier verändert ❤️❤️❤️
YvonneTV
registrierte BenutzerIn

Post 1626 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Hallo Ihr Lieben )))(:

Hier von mir auch mal wieder ein paar Zeilen (hab grad bissl Urlaub) von einigen Erlebnissen der letzten Zeit (smili)

1. Einmal hat es mich wieder nach Hamburg verschlagen - hier gab es etwas zu feiern mit meinem Sohn (he)
Die Zeit war sehr verplant und doch hatte ich spontan etwas Zeit für Yvi und eine Kieztour.
Diesmal mit "Fabian dem Koberer" - herrlich dieser rotzfreche Humor :P :mrgreen:

Yvi_HH_2025_small_resized.jpg

2. Die Tage konnte ich in Liechtenstein mal wieder Zeit als Yvi finden und hatte einfach die Rückreise nach Monnem genutzt :D
In LI ist so ein bunter Vogel wie ich schon eher selten :lol: dennoch waren alle im Hotel, Bus, Zug sehr entspannt und freundlich (hs) (smili)

Yvi_Liechtenstein_2025_03_small_resized.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ganz liebe Grüsse - Yvi
YvonneTV
registrierte BenutzerIn

Post 1627 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

3. Anfang der Woche konnte ich mich mit Geli treffen und wir hatten einen tollen Tag in Viernheim & Mannheim (ap) (ki)
Gute Gespräche, Shopping mit Erfolg :lol: viel Lachen und lecker Essen :D Daaaanke dafür (ki)

Yvi_Geli_22025_03_small_resized.jpg

4. Gestern war ich dann auf Tour in der Nähe von Stuttgart. Möchte ein neues Korsett haben und hatte dazu einen Termin zum Ausmessen (yes)
Wurde in Hildrizhausen bei Lotte wieder alles ganz genau ausgemessen und nun warte ich bis zum nächsten Termin mit dem "Prototyp", bevor dann das endgültige erstellt wird (gitli)

Yvi_Hildrizhausen_small_resized.jpg

Bei all den Touren gab es neben wundervoller Wellnes-für-die-Seele-Zeit (he) auch tolle Gespräche mit Nachbarn und/oder fremden Menschen (yes) (smili)
Neugierde, Zustimmung, Komplimente, "mein Bruder macht das auch" usw. - echt klasse und ich denke/hoffe, ich konnte hier ein paar "Brücken" bauen, erklären, vermitteln, .... (888)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ganz liebe Grüsse - Yvi
Violetta-TransFlower
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie !
Wohnort (Name): Ost-Thüringen
Danksagung erhalten: 3166 Mal

Post 1628 im Thema

Beitrag von Violetta-TransFlower »

Liebe Yvi,

Toll siehst Du aus auf Deinen Bildern, immer schöne Figurbetonte Sachen an, sehr sexy.🥰
Vielen Dank dafür und für die Beschreibung Deiner letzten Erlebnisse.🤗

Dein Style ist mir ein bisschen Vorbild, wenn ich mich
Metal mäßig herausputze.🤘
Das, was Du trägst, steht Dir alles unheimlich gut.
Gefällt mir.
Pink Shirt Black Edition, hihi, das fetzt.

Geli kenne ich auch persönlich, vom Seminar im Waldschlösschen im Januar.
Sie war die erste Person, die ich dort getroffen habe.
Gleich nach dem Ankommen auf dem Parkplatz haben wir uns begrüßt und ich war sofort begeistert von ihrer Art und ihrem hessischen Dialekt.
Ein liebes Mädel.
YvonneTV hat geschrieben: Do 27. Mär 2025, 20:02 Bei all den Touren gab es neben wundervoller Wellnes-für-die-Seele-Zeit (he) auch tolle Gespräche mit Nachbarn und/oder fremden Menschen (yes) (smili)
Neugierde, Zustimmung, Komplimente, "mein Bruder macht das auch" usw. - echt klasse und ich denke/hoffe, ich konnte hier ein paar "Brücken" bauen, erklären, vermitteln, ....
Und Du machst auch die selben Erfahrungen wie ich, mit anderen Menschen.
Egal ob Bekannte oder Nachbarn, die meisten sind aufgeschlossen uns gegenüber, daß macht mich glücklich und Dich bestimmt auch.
Erst gestern hatte ich wieder so ein nettes Erlebnis mit einer Nachbarin.

Noch einen schönen Rest-Geburtstag
wünscht Dir
Deine Violetta 💜
🌺 Das Glück 🍀 wohnt wieder in meinem Herzen 💜🙏
YvonneTV
registrierte BenutzerIn

Post 1629 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Violetta CD hat geschrieben: Do 27. Mär 2025, 21:22 ... Dein Style ist mir ein bisschen Vorbild, wenn ich mich
Metal mäßig herausputze.🤘
....

Geli kenne ich auch persönlich, vom Seminar im Waldschlösschen im Januar.
....
Ein liebes Mädel.

Und Du machst auch die selben Erfahrungen wie ich, mit anderen Menschen.
Egal ob Bekannte oder Nachbarn, die meisten sind aufgeschlossen uns gegenüber, daß macht mich glücklich und Dich bestimmt auch.
...
Liebe Violetta (moin)

Danke für Deine lieben Zeilen (ki)

Da werd ich ja fast rot, wenn Du meinen Style bissl als Vorbild nimmst.... :oops: :P
Deine Looks finde ich auch echt cool - scheint, dass unser Geschmack da in die gleiche Richtung geht :mrgreen:

Geli hatte erzählt, Ihr Euch kennen gelernt habt (smili)
Das hier unterschreibe ich sofort (yes) (ki)

Ja, sind wirklich viele positive Erfahrungen im Alltag. Allerdings viel mehr, seit dem ich mit mir selbst im Reinen bin und voll zu mir selbst stehe !
Jaaaaaaa, das tut schon sehr gut und macht auch glücklich. Diese Akzeptanz, Respekt, Zustimmung, Komplimente, .... (he)

Ich glaube viele Menschen finden es auch einfach echt stark, was "wir" uns so "trauen" (smili)

Und manche von ihnen würden selbst gern mehr aus sich raus gehen und sich trauen .... )):m
Ganz liebe Grüsse - Yvi
Lana
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Danksagung erhalten: 1278 Mal

Post 1630 im Thema

Beitrag von Lana »

Liebe Yvonne,
erstmal ein großes Kompliment für die kleinen Geschichten (yes)
YvonneTV hat geschrieben: Fr 28. Mär 2025, 12:24 Ja, sind wirklich viele positive Erfahrungen im Alltag. Allerdings viel mehr, seit dem ich mit mir selbst im Reinen bin und voll zu mir selbst stehe !
Vor allem der zweite Satz ist ganz wichtig. Keine Angst mehr haben, dass man "durchschaut" wird, keine Scham verspüren wegen dem, was man da macht. Sich einfach keine Gedanken mehr machen und so sein, wie man ist, es annehmen und akzeptieren. Ein langer Weg mitunter, aber wohl der einzige, der in Richtung Glück führt. Ich freu mich, dass du dich dorthin aufgemacht hast
(super)

YvonneTV hat geschrieben: Fr 28. Mär 2025, 12:24 Ich glaube viele Menschen finden es auch einfach echt stark, was "wir" uns so "trauen"

Und manche von ihnen würden selbst gern mehr aus sich raus gehen und sich trauen ....
So ist das wohl. Wenn man genau zuhört, bekommt man das immer mal wieder von seinen Gesprächspartnern gespiegelt - und auch von den Gesprächspartnerinnen!
Das ist für mich immer wieder ein interessantes Erlebnis, wenn Cis-Frauen motiviert werden, mal wieder einen Rock aus ihrem Schrank zu holen (den sie gerne tragen würden, es aber nicht tun, weil sie meinen, im Alltag damit viel zu sehr aufzufallen oder zu alt dafür zu sein).

LGL
Daniela04
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Er/Sie
Wohnort (Name): Thurgau nahe Konstanz
Danksagung erhalten: 1531 Mal

Post 1631 im Thema

Beitrag von Daniela04 »

Liebe Yvi

Ich geniesse Deine schön geschrieben Geschichten, auch oder vorallem weil ich ganz anders bin als Du. Du zeigst eine faszinierende Seite, wie Du Dein Frausein lebst! Ich hoffe sehr, dass wir uns mal am GWHF-Treffen sehen können (das nächste verpasse ich, aber anfangs Mai habe ich fest im Sinn, hinzugehen).

Du traust Dich und das finde ich toll!

Herzlicher Gruss
Daniela
Ich will einfach der sein, der ich wirklich bin: ein Mann, der seine mittlerweile erkannte sehr bedeutende Weiblichkeit vertieft kennenlernen möchte.
Geli
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was gerade passt
Wohnort (Name): Rhein-Main-Gebiet
Danksagung erhalten: 16 Mal

Post 1632 im Thema

Beitrag von Geli »

Hallo liebe Yvi,
YvonneTV hat geschrieben: Do 27. Mär 2025, 20:02 3. Anfang der Woche konnte ich mich mit Geli treffen und wir hatten einen tollen Tag in Viernheim & Mannheim (ap) (ki)
Gute Gespräche, Shopping mit Erfolg :lol: viel Lachen und lecker Essen :D Daaaanke dafür (ki)
wenn auch etwas verspätet, möchte ich mich auch bei Dir für den tollen Nachmittag/Abend bedanken. Es geht einfach nichts über eine entspannte Mädels-Shopping-Tour und anschließendem gemütlichen Essen. Dazu noch einige nette Gespräche mit den Angestellten mancher Geschäfte und natürlich die, manchmal lächenden manchmal überraschten, Gesichter von Passanten. Das alles zusammen ergibt einen tollen Tag! Danke für Deine ganz tolle Gesellschaft.

Liebe Grüße
Geli
Freue Dich über jeden Tag an dem Du machen kannst was Dir Freude macht.
YvonneTV
registrierte BenutzerIn

Post 1633 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Lana hat geschrieben: Fr 28. Mär 2025, 17:22 erstmal ein großes Kompliment für die kleinen Geschichten (yes)

...Keine Angst mehr haben, dass man "durchschaut" wird, keine Scham verspüren wegen dem, was man da macht. Sich einfach keine Gedanken mehr machen und so sein, wie man ist, es annehmen und akzeptieren. Ein langer Weg mitunter, aber wohl der einzige, der in Richtung Glück führt. ...

...
Das ist für mich immer wieder ein interessantes Erlebnis, wenn Cis-Frauen motiviert werden, mal wieder einen Rock aus ihrem Schrank zu holen (den sie gerne tragen würden, es aber nicht tun, weil sie meinen, im Alltag damit viel zu sehr aufzufallen oder zu alt dafür zu sein).
Liebe Lana:
Vielen Dank für Dein tolles Feedback - freu mich, dass es Dir gefällt (ki)

DAS HIER möchte ich noch mal unterstreichen ! Ja, es ist ein Glückgefühl und die Zeit ist dann einfach nur noch schön (gitli)
Ohne "Verstecken & Angst vorm dem Entdeckt/Enttarnt werden" (smili)
Genau, das brauchte Zeit und war ein Entwicklungsprozess.
Hätte mir jemand vor ein paar Jahren gesagt, dass ich damit mal so unkompliziert umgehe - ich hätte es nicht geglaubt :lol:

Auch beim "Cis-Frauen motivieren" kann ich zustimmen: Da kommt schon mal ein "ich würde ja auch gern so einen Rock tragen, doch ich traue mich nicht so recht ....".
Und oft wurde ich nach Tipps zum Highheels tragen von Cis-Frauen gefragt, wie das denn am Besten funktioniert mit relativ Hohen - da gebe ich doch gerne Infos (ki) :mrgreen:

Daniela04 hat geschrieben: Fr 28. Mär 2025, 18:09 ... Du zeigst eine faszinierende Seite, wie Du Dein Frausein lebst! Ich hoffe sehr, dass wir uns mal am GWHF-Treffen sehen können ...

Du traust Dich und das finde ich toll!
Liebe Daniela:
Daaaaanke für die tollen Worte (ki)

Also ich möchte definitiv auch nochmal zum GWHF. Wann das klappt, kann ich jedoch noch nicht sagen (hängt vom Projekt in Liechtenstein ab).

Daaaaanke - dieses "Trauen" befreit letztendlich und tut gut ---))) (smili)

Geli hat geschrieben: Sa 29. Mär 2025, 16:42 Es geht einfach nichts über eine entspannte Mädels-Shopping-Tour und anschließendem gemütlichen Essen. Dazu noch einige nette Gespräche mit den Angestellten mancher Geschäfte und natürlich die, manchmal lächenden manchmal überraschten, Gesichter von Passanten. Das alles zusammen ergibt einen tollen Tag! Danke für Deine ganz tolle Gesellschaft.
Liebe Geli:
Daaaaaankeschön (ki) (ki)
Jeppppppp, da gab es schon etliche Blicke den Tag über auf uns beide (he) und im Restaurant (wo ich bisher nur im Männermodus war) sorgte das ja auch für (positive !) Aufregung :mrgreen:

War wirklich KLASSE und schreit nach Wiederholung (888)
Ganz liebe Grüsse - Yvi
Desiree Maxima
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Wien
Danksagung erhalten: 868 Mal

Post 1634 im Thema

Beitrag von Desiree Maxima »

Hallo liebe Yvi,

vielen Dank für Deine Berichte - wenn auch etwas verspätet ;-)

Du siehst einfach toll und vor allem glücklich auf den Fotos aus und Du hast eine Wahnsinnsfigur. Deine Outfits gefallen mir ausgesprochen gut. Vor allem das mit Lederjacke und dem Rock mit floralem Muster. Ich finde diese "Gegensätze" im Outfit sehr gelungen - oben "Rockerbraut" und unten "braves Mädchen" ;-) Ich hoffe, Du bist mir jetzt nicht böse ;-)
YvonneTV hat geschrieben: Do 27. Mär 2025, 20:02 Bei all den Touren gab es neben wundervoller Wellnes-für-die-Seele-Zeit (he) auch tolle Gespräche mit Nachbarn und/oder fremden Menschen (yes) (smili)
Neugierde, Zustimmung, Komplimente,.....
YvonneTV hat geschrieben: Fr 28. Mär 2025, 12:24 Ja, sind wirklich viele positive Erfahrungen im Alltag. Allerdings viel mehr, seit dem ich mit mir selbst im Reinen bin und voll zu mir selbst stehe !
Vielen Dank für diese beiden Sätze! Die kommen für mich grade zur richtigen Zeit, denn ich werde heute das erste mal bei Tageslicht en femme rausgehen. Zwar erst gegen 19:00 Uhr, um zum Trans*/CD-Treffen zu fahren, aber da ists mittlerweile noch taghell und im Moment kommt grade ein wenig Nevosität auf :shock:

Alles Liebe
Desiree
"Wer den Hafen nicht kennt, in den er segeln will, für den ist kein Wind der richtige." (Seneca)
YvonneTV
registrierte BenutzerIn

Post 1635 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Desiree Maxima hat geschrieben: Fr 11. Apr 2025, 16:55 ... Ich finde diese "Gegensätze" im Outfit sehr gelungen - oben "Rockerbraut" und unten "braves Mädchen" ;-) Ich hoffe, Du bist mir jetzt nicht böse ;-)

Vielen Dank für diese beiden Sätze! Die kommen für mich grade zur richtigen Zeit, denn ich werde heute das erste mal bei Tageslicht en femme rausgehen....
Huuuuuhuuuuuu Desiree (moin)

Daaaaanke Dir für Deine Zeilen und das tolle Kompliment (ki) (ki)
Ja, ich bin dabei glücklich, es tut gut meine weibliche Seite zu Leben (smili)

Nein, nein, bin doch nicht böse - DAS ist doch ein tolles Kompliment und so bin ich auch gerne (yes) :mrgreen:

Schön, wenn Dich meine Zeilen ein ganz klein wenig unterstützen konnten und ich hoffe sehr, dass Deine erstes Mal "bei Tageslicht" erfogreich war !!!
Das bleibt bestimmt lange in Erinnerung .... (smili) (ki)

Je mehr Du raus gehst, desto entspannter wird das vermutlich auch bei Dir im Laufe der Zeit.
Dann ist es nicht mehr so spektakulär, doch dafür lässt es sich einfach nur geniessen )))(:

PS: Gestern war auch wieder Yvi-Wellness-Time )):m
Ganz liebe Grüsse - Yvi
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“