Huuuuhuuuuu Ihr Lieben
Der Sommer ist rum und die Beine kriegen somit nicht mehr soviel Sonne ab - ein guter Zeitpunkt für ein neues
Tattoo
Ok, den Termin hatte ich schon vor Monaten auf dem Radar und es war NICHT spontan
Wäre auch nicht gut so ein eher ungewöhnliches Tattoo unüberlegt stechen zu lassen.
Ungewöhnlich insofern, da ich ja als Yvi unterwegs bin, doch das Tattoo auch im Männermodus sichtbar ist und da es schon recht feminin ist .....
Doch wie heisst es bei Snoopy & Charlie Brown so schön:
Charlie: "Wir leben nur einmal Snoopy !" Snoopy: "Falsch ! Wir sterben nur einmal. Wir leben jeden Tag !"
Schon lange wollte ich eine
Korsettschnürung haben und da auf dem rechten Bein eine "Lücke" war, da hat sich das angeboten
Erst dachte ich: Rauf damit auf die Wade, doch dann fand ich es cooler, wenn es weiter bis zum Oberschenkel geht
In der ersten Sizung wurde nun die Wade gestochen, im zweiten Termin kommt dann der Oberschenkel dran.
Das Anzeichnen hat knapp 2 h gedauert, inklusive Absprachen, wie es genau aussehen soll.
Das Stechen waren dann rund 4 h. An der Achillessehne und am Knie, das sind schon fiese Stellen
Doch es dauert ja nur paar Stunden und ist dann für Jahrzehnte
Bereit zum Losgehen und in der Nähe des Studios noch etwas relaxt:
Tattoo_Korsett_Bein_01.jpg
Und nach dem Stechen:
Mittig dann das Ergebnis direkt nach dem Stechen, schon mit Folie überzogen (vorher ein Foto zu machen, hatten wir vergessen), insofern ist das etwas "krisselig" ....
Rechts dann
voll zufrieden

doch ziemlich erledigt und das Make-Up hat gelitten .... recht oft/lange seitlich auf dem Gesicht liegen beim Stechen hinterlässt Spuren
Tattoo_Korsett_Bein_02.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.