2 lange Monate ist es jetzt schon wieder her, als ich das letzte mal en femme draußen unterwegs war. Viel Arbeit, Urlaub mit meiner Frau und das Gespür für den nicht vorhandenen passenden Augenblick haben es zu schwer gemacht, einfach alles liegen und stehen zu lassen und Malvine raus zu lassen.
Aber heute war es dann doch so weit, auch wenn es dennoch genügend Gründe gegeben hätte, zuhause zu bleiben. Der entscheidende Punkt war die Zustimmung meiner Frau vor ein paar Tagen, als ich mit ihr den Wochenplan abgestimmt hatte.
Auch nach längerer Pausenzeit liefen die Vorbereitungen wie gewohnt, Rasieren, Duschen, Makeup - inzwischen flutscht es einfach. Das Outfit hab ich mir die Woche über gedanklich zusammengestellt und war natürlich freudig überrascht, dass es dann auch wirklich so gelungen aussah. Es hat seine Vorteile, wenn frau einen gewissen Bestand an Kleidung im Schrank hat...
Im laufe der Woche habe ich ein paar Einkäufe über Kleinanzeigen gemacht, die ich heute dann auch in der Region abgeholt habe. Ich bin natürlich auch durch einige Bekleidungsläden strawanzt auf der Suche nach dem einen oder anderen Schnäppchen....aber trotz Black Week konnte mich nichts so überzeugen, dass ich es unbedingt kaufen mußte. Aber es war einfach schön in einem tollen Outfit durch die Stadt und die Läden zu laufen und sich einfach wohl zu fühlen.
Es gab auch wieder einen Stopp in einem Bäckerei-Cafe, bei einer heißem Schokolade und einem Stück Kuchen konnte ich dann noch mit ein paar Freundinnen und Freunden chatten. Danach ging es noch einmal in ein paar Geschäfte, bevor ich den Tag dann wieder mit etwas Wehmut ausklingen lies.
Heim kommen, ausziehen, abschminken, Nagellack entfernen, duschen......und dann wieder in den Männermodus zurück wechseln. Morgen steht dann noch aufräumen und "Spurenbeseitigung" auf dem Programm.
Quelle: https://i.ibb.co/6bkNJ1F/Freitag-1.jpg
LG
Malvine