Nach ein paar technischen und namentlichen Hürden, wo mir Anne-Mette geholfen hat, diese zu überwinden, freue ich mich riesig, daß ich nun am Forenleben teilnehmen darf. Nachdem mein erster Versuch, mich zu registrieren fehlschlug, habe ich Anne-Mette im Zuge einer ausführlichen Vorstellung per Mail gebeten, mich ins Forum hereinzulassen.
Ich kopiere den Inhalt dieser Mail einfach mal hier als Vorstellung herein. Einzig die Reihenfolge habe ich etwas verändert. Sollte das doch zu lange für den Vorstellungsthread sein, dann gebt mir bitte Bescheid, in welches Unterforum das besser passt.
Als ich noch ein Kind bzw. ein junger Teenager war, hat meine Oma öfter bei uns als Babysitterin übernachtet, wenn meine Eltern aus oder gar verreist waren. Sie trug immer diese 50er oder 60er Jahre Korsetts mit Strumphaltern. Irgendwann habe ich mir damals zum ersten mal eines dieser Korsetts heimlich angezogen, als sie morgens noch schlief und ich habe das sehr genossen. Einmal hat sie mich dabei erwischt und herzlich gelacht, weil sie das als "dummer Jungen Streich" auffasste.
Seitdem hat mich das nicht mehr losgelassen. Allerdings kam dann die Pubertät dazwischen, während der ja bekanntlich im Oberstübchen wegen Umbau geschlossen ist, und ich während meiner Teenagerjahre letztlich andere Sorgen hatte, nämlich Alkohol, Drogen und entsprechende schulische Leistungen.
Als ich nach dem Schulabschluß und dem Militärdienst zu arbeiten begann und von daheim auszog, hat es nicht lange gedauert, bis ich mir bei einem Versandhaus ein "Omakorsett", Strümpfe und Pumps bestellte. Wow, das in Ruhe anzuziehen und zu tragen war ein Erlebnis. Leider kam mir nach ein paar Wochen der Gedanke, ich wäre nicht normal und das darf doch alles nicht wahr sein, weil ich bin ja ein Mann. Also habe ich alles weggeworfen.
Ca. zwei bis drei Jahre später wieder das gleiche - Reizwäsche, Strümpfe und Schuhe bestellt, ein paar Wochen ab und zu daheim heimlich getragen und wieder alles weggeworfen.
Ich habe mich danach noch oft mit dem Gedanken gespielt, mir wieder Damenwäsche und Kleidung zu bestellen, hab diesen aber immer wieder verworfen, weil das wäre ja nicht normal.
Meist habe ich, während ich die Damenwäsche trug, onaniert und nach dem Orgasmus habe ich mich vor mir selbst geniert und die Sachen schnellst möglich ausgezogen und wieder weggeräumt. Meine sexuellen Fantasien drehten sich sehr oft um Feminisierung. Ich habe das immer als Fetish abgetan, ohne den wahren Grund dahinter zu erkennen. Oder ich wollte es einfach nicht wahrhaben. Und habe so für ca. 30 Jahre "den Deckel draufgehalten".
Diesen Sommer, ich weiß gar nicht mehr was der konkrete Auslöser war, kam alles mit voller Wucht wieder hoch und ich hatte so stark wie nie zuvor den Wunsch, meine feminine Seite auszuleben. Also habe ich mir 2 Kleider, 2 BHs und einige Höschen beim Tchibo Versand bestellt und im Drogeriemarkt halterlose Strümpfe gekauft. Der Wunsch, meine feminine Seite auszuleben, war schon so stark, daß es mir egal war, was die Kassierin beim dm über mich dachte. Mittlerweile sind noch 2 Paar Pumps, ein Paar Sandaletten, noch 3 Kleider und 2 Nachthemden von verschiedenen Onlineshops dazugekommen.
Glücklicherweise wohnen meine Freundin (ein Outing ihr gegenüber ist derzeit für mich undenkbar) und ich nur über den Sommer in einem kleinen Sommerhäuschen etwas außerhalb der Stadt zusammen und für den Rest des Jahres wohnt jeder in seiner eigenen Wohnung und sie schläft nur am Wochenende bei mir. Ich kann also sehr oft ungestört meine Frauensachen tragen. Sogar während der Arbeit im Homeoffice funktioniert das sehr gut - solange ich keine Videokonferenzen habe
Nachdem ich in den letzten Wochen sehr viel im Forum gelesen habe wurde mir u.a. klar, daß ich einen "vernünftigen" Namen brauche. Ich habe mich für Desiree entschieden, denn das bedeutet so viel wie "die Gewünschte, Begehrte". Ich beziehe das nicht so sehr nach außen, sondern mehr nach innen - ich habe die Frau in mir schon immer begehrt, im Sinne von "meine feminine Seite immer schon ausleben zu wollen". Und ich habe mir nun auch eine entsprechende Mailadresse besorgt. Bitte verzeiht den etwas übertriebenen Familiennamen - ich musste einen bei der GMX-Registrierung angeben und mir ist kein besserer eingefallen.
Ach ja, bevor ich es vergesse - ich bin 57 Jahre alt und wohne in Wien.
Und noch eine kleine Ergänzung (habe ich Anne-Mette heute auch im Zuge unseres Mailkontaktes bezüglich der Registrierung geschrieben):
Im Moment tut sich in mir grade extrem viel und ich merke, wie mein Wunsch, meine feminine Seite auszuleben, immer intensiver wird und ich manchmal, auch wenn ich mir vorgenommen habe, mal einen ganzen Tag wieder als Mann zu leben, mich dann daheim doch wieder als Frau kleide, wenn ich alleine bin. Mich stürzt das mitunter schon in ein ziehmliches Gefühlschaos und bin sehr glücklich, daß ich mich nun mit Euch austauschen kann.
Alles Liebe
Desiree