Hallo ihr Lieben,
jetzt schreibe ich hier schon seit einigen Jahren von Zeit zu Zeit und berichte über meine ersten Schritte in der Öffentlichkeit als Tanja bis hin zum heuten Tag, wo ich wenn ich en Femme unterwegs bin, Tanja auch wirklich lebe und fühle. Es ist mittlerweile ein so vertrautes und geliebtes Gefühl als Frau unterwegs zu sein, das ich mich darüber ärgere, das nicht schon in meiner ersten Lebenshälfte gemacht zu haben. Aber anscheinend war die Zeit noch nicht reif dafür und vor allem ich mit meiner Gefühlswelt nicht. Ich bewundere all diejenigen , die schon in jungen Jahren genau wissen was sie wollen und diesen Weg auch gehen. Bei mir besteht der Weg aus vielen Hürden, Kompromissen und Stolpersteinen aber im Moment bin in an einem Punkt angelangt, wo ich für mich sagen kann, dass ich so leben kann. Es ist nachwievor nicht das Endziel, aber ein lebbarer Kompromiss zwischen mir, meiner Frau und dem Job, den ich noch einige Jahre brauche, um mich und meine Familie zu ernähren und nicht zuletzt, um Tanja das Umfeld zu schaffen, weiter zu wachsen.
Ich liebe es als Tanja Fotomodel zu spielen und sehe gerne die Frau in mir, wie sie lächelnd für Fotos posiert - man fühlt bei der Betrachtung der Bilder, wie wohl Tanja sich dabei fühlt sich auszuleben.
Aber es ist nicht nur das, was mir unheimlich Spaß macht, sondern vor allem, wie ich mich als Frau modisch in verschiedensten Farben und Stylen ausdrücken kann. Dadurch werden in mir Gefühle und Begierden geweckt, die ich vorher nicht kannte.
Mittlerweile, vielleicht auch ein wenig wegen meiner Logopädin, fühle ich mich im Umgang mit anderen Menschen sicherer, ich habe immer mehr das Gefühl, dass sie auch selbstverständlich in mir die Frau sehen, auch oder besonders, wenn ich meist in belanglosen Situationen mit Menschen ins Gespräch komme.
Ich wünsche allen die noch unentschlossen sind den ersten Schritt nach draußen zu Wagen den Mut, es mir gleich zu tun - ihr könnt dabei mehr gewinnen als verlieren, wenn ihr es überlegt und langsam angeht.
Alles Liebe, eure Tanja
Tanja_1434-1.jpg
Tanja_1430-1.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich war schon immer eine Frau, nur niemand konnte mich wirklich sehen.
Jetzt wird es Zeit, dass alle die Frau sehen, damit ich mich erkennen kann und so sein kann wie ich bin.