Das erste Mal
Das erste Mal - # 71

Lebensplanung, Standorte
Antworten
Céline
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 363 Mal

Re: Das erste Mal

Post 1051 im Thema

Beitrag von Céline »

Musik...Musik ....Musik.....
Wenn ich mich gerade selbst analysieren müsste dann würde ich sagen das ich mich gerade in Musik flüchte. Die Zeit die mir mit meinem Freund zur Verfügung steht schrumpft immer mehr. Kennt Ihr das wenn man merkt das etwas langsam schwindet und man das Gefühl hat das ein Ende naht. Wahrscheinlich bilde ich mir das wieder einmal ein und ich interpretiere etwas was nicht so ist. Natürlich ist die Zeit die wir zusammen verbringen von einer unglaublichen Intensivität geprägt das ich tagelang daran zehren kann. Und das jetzt schon seit über vier Jahren. Trotzdem fühle ich mich oft sehr einsam und wenn ich meine Augen schließe und vor mich hin Träume dann wünsche ich mir einfach nur festgehalten und umarmt zu werden. Engumschlungen zu tanzen und die Nähe genießen. Und so entsteht in meinem Kopf immer öfter die Vorstellung von dieser Nähe in der wir eng tanzen so wie in vergangenen Zeiten. Bestimmt bilde ich mir da wieder etwas ein....na ja
Aber eher liegt es daran das ich mich gerade auf meine Partynächte vorbereite.
Ich habe jetzt reichlich überlegt und ich habe mich entschieden offiziell 1 Mal im Monat außerhalb unserer Party aufzulegen. Ich wage diesen kleinen Schritt um einfach auszutesten ob es mir liegt oder ich bei einmal im Monat bleibe.
Natürlich ändert sich der Anspruch an die Musik und so entsteht gerade ein Set aus Reggaeton,Salsa,Latin mit einem Mix der 80er und und und
Ich muss gerade schmunzeln...die Schwarz angehauchte Céline und Salsa :)
Und da ist dann auch so ein weiterer Traum von mir. Salsa und Tango lernen. Aber eins weiß ich... Auch das wird sich noch erfüllen.
Träume wollen einfach erfüllt werden.
Vielleicht nicht alle, soviel Zeit bleibt auch mir nicht mehr aber so viele wie möglich sind...
Morgen kommt auf jeden Fall wieder eine Lieferung Musik und dann kann der Sonntag kommen voller harter rytmischer Beats und fröhlicher Menschen.
Wie immer ich...
Céline
"Sprache und Worte können mich nicht verletzten...nur der Mensch und seine Absicht dahinter"
C.B.
Susi T
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Pfalz
Danksagung erhalten: 1043 Mal

Post 1052 im Thema

Beitrag von Susi T »

Hihi Celine,
Bei solcher Musik ist es nicht verwunderlich das du ins Träumen gerätst. Die richtige Musik kann unsere weibliche Seite so krass zum Vorschein bringen, da ist dein Verlangen nicht verwunderlich.
Ich wünsch dir einfach viel Erfolg mit deiner Musik und das du es so oder so genießen kannst.
Liebe Grüße, Tira (flo)
Das beste Make-up einer Frau ist Glücklich sein
Sabrinaxxx
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Bayern
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 1053 im Thema

Beitrag von Sabrinaxxx »

Liebe Céline,
nun hab ich "Das erste Mal" komplett gelesen und bin nur noch geflasht. Du bist offenbar durch gewaltige Tiefen und Höhen gegangen, sowohl emotional als auch körperlich, aber Deine Richtung hast Du eisern beibehalten. Dir Deine Wünsche Wirklichkeit werden zu lassen. Dazu kann ich Dir nur gratulieren. Du trinkst wirklich jeden Tropfen Deines Lebens voll aus. Du bist nicht nur eine enorm starke sondern auch eine sehr emotionale und alles in allem eine ganz besondere Frau. Leider habe ich Deine Bilder, die bestimmt auch sehr besonders sind, noch nicht öffnen können.
Ganz liebe Grüße
Sabrina
Céline
registrierte BenutzerIn

Post 1054 im Thema

Beitrag von Céline »

Es sind die Momente wie dieser ....
Ich sitze hier auf einem Holzbalken in München und bin überglücklich. Ich lausche der Musik von Adele und weiß das meine Frau gerade unglaublich glücklich ist und mitsingt. Und ich bin so glücklich das zu wissen das mir ab und zu eine Träne Dir Wangen herunter läuft . Momente in denen ich weiß wie sehr ich diese wunderbare Frau liebe und dankbar bin sie meine Frau nennen zu dürfen...die wunderbarste Frau der Welt
Céline
"Sprache und Worte können mich nicht verletzten...nur der Mensch und seine Absicht dahinter"
C.B.
Céline
registrierte BenutzerIn

Post 1055 im Thema

Beitrag von Céline »

Endlich wieder zuhause"¦
Gestern sind wir wieder in unserem Lieblingsland angekommen nachdem es wegen meiner Gesundheit fast gescheitert wäre. Unser geliebtes Schottland. Kühl, diesmal ziemlich Nass und verregnet aber einfach nur wunderschön und unsere wertvollste Zeit des Jahres. Eigentlich wollte ich vorher etwas schreiben was mich so unglaublich runtergezogen hat wie schon lange nicht mehr aber dazu später. Ich habe lange gebraucht um es zu verarbeiten und wieder in den Spiegel sehen zu können.
Aber jetzt sind wir erstmal in den Highlands nach einem wunderbaren Abendessen und liegen glücklich im Bett und verarbeiten wieder einmal die vielen Eindrücke des Tages.
Fortsetzung folgt"¦
C.B.
Céline
registrierte BenutzerIn

Post 1056 im Thema

Beitrag von Céline »

Kann man Glück beschreiben?
Ich denke das es sehr schwer zu beschreiben ist. Und Steigerungen? Definitiv"¦
Der erste Tag hier in Schottland war kalt und nass aber nichts was wir mit passender Kleidung nicht eingeplant haben. Aber seitdem haben wir ein Traumhaftes Wetter mit bis zu 28 Grad. Eigentlich viel zu warm für uns. Und die Eindrücke hier übertreffen wieder ein mal unsere Erwartungen. Hier können wir unsere Seele baumeln lassen und den ganzen Alltag und Stress hinter uns lassen und die wertvolle Zeit zusammen genießen. Hier ist auch dieses gewisse Etwas was nicht zu beschreiben ist aber ein so starkes unsichtbares Band spürbar macht was uns seit annähernd 40 Jahre verbindet. Und so fahren wir jeden Tag von Ort zu Ort, Gärten, Ruinen, Burgen.
Wir genießen jeden Abend die feine Küche hier, die Stille und die Natur. Die gemeinen Mücken aber definitiv nicht. Meine Foto Leidenschaft kann ich voll auskosten und mittlerweile bestimmt schon 1000 Bilder geschossen. Unser heutiges Ziel war die Isle of Mull. Die Fahrt ist aber doch ziemlich anstrengend da die vielen Single Track Strassen viel Aufmerksamkeit verlangen.
Aber etwas ganz besonderes für mich ist mein Geruchsinn. Ich rieche seit bestimmt 5 Jahren bis auf ganz kurze Momente rein gar nichts mehr. Als ich aber kurz vor unserer Reise aber einen sehr starken Infekt hatte und mein neuer Arzt mich mit sehr starken Medikamenten auf die Beine brachte( unsere Reise war alles andere als sicher) kann mein Geruchsinn wieder zurück.
Eigentlich dachte ich das er wie immer nur kurz da wäre und wieder verschwinden wird aber genau das Gegenteil.
Ich bin teilweise komplett überfordert von der Vielfalt an Gerüchen. Auf einmal erkenne ich beim trinken von Single Malt wieder die Einzelnen Nuancen von Toffee, Schokolade, Citrus, Nüssen und und und.
Der Geruch beim laufen von Wald, Heu, Blumen, Torf. Der Geruch der Zeit in alten Gemäuern. Seetang, Meer, Fisch.
Beim Essen der Geruch des Gemüses, Meeresfrüchte. Einen Sinn so lange Zeit verloren zu haben und Gerüche nur noch in der Vorstellung zu wissen ist schwer beschreibbar. Zudem leidet selbst der Geschmackssinn darunter. Und auf einmal rieche ich wieder wunderbare Seifen, Parfüm und Lotions.
Und wenn ich ehrlich bin lief die ein oder andere Träne vor Glück. Ich glaube nicht das dieses Glück von Dauer ist da meine Ärzte einen Zusammenhang mit der HRT vermuten aber ich genieße jeden Augenblick davon und sauge diese auf wie ein Schwamm.
Und so genieße ich diese Zeit mit meiner Frau hier in jedem Augenblick und freue mich auf die nächsten Tage. Und bestimmt nochmals 1000 Bilder"¦
Aber wie immer ich
Céline
C.B.
maia
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Großraum Halle/Leipzig
Danksagung erhalten: 65 Mal

Post 1057 im Thema

Beitrag von maia »

Hallo Céline, manchmal fällt es einem schwer das eigene Glück für Andere rüberzubringen. Aber ich kann deins nachvollziehen. Irland oder Schottland da fühle ich mich auch immer zu Hause. Nächstes Jahr wieder Schottland ist fest eingeplant! Ich hoffe auf weitere Eindrücke und wünsche Euch noch schöne Tage!
Gach dùrachd
Maia
"Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit zu jedem Thema etwas sagen zu müssen!" Teresa von Ávila (1515-1582)
Céline
registrierte BenutzerIn

Post 1058 im Thema

Beitrag von Céline »

IMG_1222.jpeg
Wie die Zeit doch vergeht. Unsere Reise nähert sich schon wieder langsam dem Ende. Jeder Tag war etwas ganz besonderes und auf den vielen Kilometer die ich ich gefahren bin war ein Staunen und Lächeln nach dem Anderen. Das Wetter ist mittlerweile durchwachsen und doch sehr kühl zwischen 5 und 12 Grad. Grund dafür das wir uns Pullover gekauft haben was eh geplant war. Heute hätte ich mir doch fast ein wunderschönes violettes Etuikleid gekauft aber die Vernunft siegte. Der gestrige Tag war dann doch ziemlich anstrengend da ich ca 250 km gefahren bin was auf den vielen Single Track Roads ziemlich anstrengend ist da ich immer weit vorausschauen musste und es oft geregnet hat. Dazu fiel unsere Fähre wegen schlechtem Wetter aus und wir mussten zu einem anderen Fährhafen fahren und ca 4 Stunden Wartezeit hinnehmen. Leider kamen wir dann Abends spät in einem der ganz besonderen Hotel an und ich konnte dann nicht mehr den Spa Bereich nutzen. Also den Abend im Hotelpub verbringen und lecker essen und ausnahmsweise ein eiskaltes Bier. Dazu Livemusik bei der meine Frau und ich viel gelacht und mitgesungen haben.
Und heute früh?"¦
7:30 ins Schwimmbad und Dampfbad. Eigentlich der richtige Start vor dem Frühstück.
Und jetzt? Wir sind in einem unserer Lieblingshotels angekommen und genießen die gemietete Suite.
Hier noch ein paar Bilder
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
C.B.
Céline
registrierte BenutzerIn

Post 1059 im Thema

Beitrag von Céline »

IMG_1230.jpeg
Und auf der Isle of Staffa
Die Fahrt zur Insel war doch ziemlich wild da das Meer recht unruhig war und das Boot ziemlich schnell war. Und ich muss zugeben das mir schon mal auf unruhiger See ziemlich übel geworden ist. Aber die Fahrt war"™s wert. Ein ganz besonderes Erlebnis mitten auf dem Meer diese Insel zu sehen und auch darauf alles erkunden zu können.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
C.B.
Céline
registrierte BenutzerIn

Post 1060 im Thema

Beitrag von Céline »

Zu Ende"¦. Leider
Das Urlaubsende ist uns dieses Mal besonders schwer gefallen.
Kulinarisch ließen wir uns es richtig gut gehen. Natürlich ist das nicht jedermanns Geschmack. Für mich gehört das full Scotch Breakfast immer zum Tagesbeginn und wenn möglich mit Haggis. Ich bin halt doch etwas besonders. Und"¦. Ich habe die erste Auster meines Lebens gegessen. Eigentlich war sie gar nicht so schlecht. Wir haben dieses Mal ziemlich viel Fisch und Wild gegessen und von den 8 verlorenen Kg vor dem Urlaub nahm ich 3 wieder zu. Wer mal nach Ullapool kommt sollte unbedingt zu Seafood Shack gehen. Ein Imbiss der täglich frisch gefangenes frisch zubereitet. Wir sind auf unserer Tour extra den Umweg dorthin gefahren. Unbedingte Empfehlung!!!
C.B.
Céline
registrierte BenutzerIn

Post 1061 im Thema

Beitrag von Céline »

Und natürlich gehört ein guter Single Malt dazu
C.B.
Céline
registrierte BenutzerIn

Post 1062 im Thema

Beitrag von Céline »

Auch eine Stelle an der ich jedesmal vorbei komme und jedes Mal Fotos schieße da jedes Mal andere Lichtverhältnisse herrschen"¦in der Nähe von Tunge
C.B.
Céline
registrierte BenutzerIn

Post 1063 im Thema

Beitrag von Céline »

Unsere Reise führte uns quer durchs Land und ich bin ca 2000 km gefahren. Meine Frau sagte mal sie hat das Gefühl ich sei schon immer links gefahren. Dazu aber zum Schluss ein paar Worte. Weiter geht"™s:
C.B.
Céline
registrierte BenutzerIn

Post 1064 im Thema

Beitrag von Céline »

IMG_1383.jpeg
IMG_1384.jpeg
Der gebrochene Felsen liegt an Hafen von Fionphort auf der Isle of Mull. An dem Tag war es sehr windig und sehr kalt
C.B.
Céline
registrierte BenutzerIn

Post 1065 im Thema

Beitrag von Céline »

Ulva Ferry/Isle of Mull
Den Ort hab ich durch Zufall entdeckt. Ein kleines Schild am Straßenrand machte mich neugierig und es hätte mich nicht gewundert wenn ich Feen oder Trolle gesehen hätte :)
C.B.
Antworten

Zurück zu „Körper - Gefühle - Empfindungen“