Wenn ich mich gerade selbst analysieren müsste dann würde ich sagen das ich mich gerade in Musik flüchte. Die Zeit die mir mit meinem Freund zur Verfügung steht schrumpft immer mehr. Kennt Ihr das wenn man merkt das etwas langsam schwindet und man das Gefühl hat das ein Ende naht. Wahrscheinlich bilde ich mir das wieder einmal ein und ich interpretiere etwas was nicht so ist. Natürlich ist die Zeit die wir zusammen verbringen von einer unglaublichen Intensivität geprägt das ich tagelang daran zehren kann. Und das jetzt schon seit über vier Jahren. Trotzdem fühle ich mich oft sehr einsam und wenn ich meine Augen schließe und vor mich hin Träume dann wünsche ich mir einfach nur festgehalten und umarmt zu werden. Engumschlungen zu tanzen und die Nähe genießen. Und so entsteht in meinem Kopf immer öfter die Vorstellung von dieser Nähe in der wir eng tanzen so wie in vergangenen Zeiten. Bestimmt bilde ich mir da wieder etwas ein....na ja
Aber eher liegt es daran das ich mich gerade auf meine Partynächte vorbereite.
Ich habe jetzt reichlich überlegt und ich habe mich entschieden offiziell 1 Mal im Monat außerhalb unserer Party aufzulegen. Ich wage diesen kleinen Schritt um einfach auszutesten ob es mir liegt oder ich bei einmal im Monat bleibe.
Natürlich ändert sich der Anspruch an die Musik und so entsteht gerade ein Set aus Reggaeton,Salsa,Latin mit einem Mix der 80er und und und
Ich muss gerade schmunzeln...die Schwarz angehauchte Céline und Salsa
Und da ist dann auch so ein weiterer Traum von mir. Salsa und Tango lernen. Aber eins weiß ich... Auch das wird sich noch erfüllen.
Träume wollen einfach erfüllt werden.
Vielleicht nicht alle, soviel Zeit bleibt auch mir nicht mehr aber so viele wie möglich sind...
Morgen kommt auf jeden Fall wieder eine Lieferung Musik und dann kann der Sonntag kommen voller harter rytmischer Beats und fröhlicher Menschen.
Wie immer ich...
Céline