Der Sommer ist im Endspurt und die Zielgerade ist schon deutlich sichtbar, auf jeden Fall ein Grund noch einmal den Sommer mit allen Sinnen zu genießen. Mir spukten schon seit längerm so einige Gedanken und vor allem Outfits durch den Kopf, welche sich nur bei schönem Wetter noch realisieren lassen.
So hab ich erst einmal den Termin mit meiner Frau abgestimmt - sie ging wieder für den ganzen Tag auswärts arbeiten. Somit fehlt uns dann weniger gemeinsame Zeit.
Auf der Suche nach meinem Tagesplan fand ich im Spielprogramm einer Freilichtbühne in der Region einen Konzertabend - Rock goes Classic. Ein klassisches Orchester spielt bekannte Rocksongs, unterstützt von einer Rockband und 4 Sänger*innen.
Somit stand das Abendprogramm fest. Ein weiterer Tagespunkt war der Besuch auf einer Burgruine, wo ich schon zig-fach daran vorbei gefahren bin aber schon immer einmal vorbei schauen wollte. Natürlich auch in Hinblick auf tolle Möglichkeiten schöne Bilder zu machen. Und dann war da noch der Wunsch, meinen Bikine endlich einen Auftritt zu verpassen.
Frühs fing der Tag mit einem gemeinsamen Frühstück mit meiner Frau an, bevor dann jeder seinen Weg ging...für mich in unsere Einliegerwohnung, wo Malvine wieder zu sich finden konnte.
Die Wahl viel diesmal auf mein neues rotes Bodycon Kleid. Für die Runde durchs gekühlte City-Center entschied ich mich für ein weißes Hemd darüber, nicht zuletzt um auch die T-Shirt Bräune an den Armen etwas zu kaschieren.
Quelle: https://i.ibb.co/VL2QTbL/Freitag.jpg
Nach ein paar Anproben und einem neuen Kleid ging die REise dann zur erwähnten Burgruine, wo ich wie erwartet ein paar schöne Bilder machen konnte. Die Aussicht in die Umgebung war durch die exponierte Lage auf einem Berg natürlich auch wunderschön.
Dann wurde es Zeit weiter zu ziehen, um einen lange gehegten Wunsch Wirklichkeit werden zu lassen. Bei mir im Schrank liegt nun schon seit längerem ein Bikini und ich wollte ihn unbedingt einmal draußen tragen und Bilder machen. Dazu mußte natürlich noch das Outfit Artgerecht angepasst werden. Also wechselte ich zu Jeansrock und einem sehr luftigen Oberteil. Unten drunter natürlich nur den Bikini. Der erste Versuch an einer passenden Location ging etwas in die Hose....
Ich parkte am Waldrand bei großen Rundholz-Poltern und ging Richtung einer schönen Wiese am Waldrand. Das Oberteil war schon ausgezogen, als plötzlich Traktor und Autolärm zu mir vordrangen. Dies ließ mir keine Ruhe, also schnell wieder angezogen und zurück zum Auto, wo mich dann 4 Paar männliche Augen musterten und mir zulächelten....Also ging es weiter zu einem nahegelegen Badesee....mehr Infos dazu dann hier:
viewtopic.php?f=9&t=24956&p=391760#p391760
Nach dem Besuch am Badesee wurde es Zeit, sich für den Konzertbesuch am Abend herzurichten. Neues Kleid, Makeup auffrischen, die Haare richten und es ging los. Es war ein wunderbarer Konzertabend mit viele bekannten Rock-Klassikern, perfekt vorgetragen von den Sängern, Band und Orchester.
Quelle: https://i.ibb.co/6g7sWqw/Freitag2-1.jpg
Auf dem Heimweg gab es noch einen Zwischenstopp beim Schnellrestaurant. Ich genoß es mit vielen anderen Besuchern noch in einer lauen Sommernacht im Außenbereich zu sitzen, den Tag noch einmal Revue passieren zu lassen und mit ein paar Freunden zu chatten. Der Tag endete für mich weit nach Mitternacht.
LG
Malvine