Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1596

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Joan Autumn
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 563 Mal
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 23926 im Thema

Beitrag von Joan Autumn »

Juliane hat geschrieben: Do 5. Sep 2024, 22:24 Und dann sitzt du da in der SHG und dir gegenüber sitzt eine, zumindest optische Frau, die mit einem Male die Knie,
wie ein Bierkutscher, weit auseinander nimmt, dass man unter dem Rock das Höschen locker sehen kann, stützt den
Kopf mit der Faust ab, und der Ellenbogen ruht auf dem Knie und vermittelt schlagartig den typischen Kerl im Fummel.
Liebe Juliane,

Du hast ja so recht. Ich bin nun auch nicht wirklich ein Beispiel für Eleganz, aber auf You Tube gibt es eine Fülle von Anleitungen für w/m/d sich anmutiger zu bewegen, zu stehen und zu sitzen. Für jede/n. Im angelsächsischen Raum gibt es den Begriff des menspreading. Breitbeinig in öffentlichen Verkehrsmitteln einen Platz beanspruchen. Das ist diskriminierend. Es gibt auch womenspreading, aber wir sollten es erweitern auf peoplespreading. Alte weiße Männer ist auch diskriminierend. Ich bin da bei Böhmermann: Menschen von gestern. :-)

Nichts für ungut, mein Wort zum Freitag :-)

Liebe Grüß

Joan
Es gibt nur zwei Tage im Leben, die Du nicht ändern kannst: Gestern und Morgen. (Dalai Lama)
Paula
registrierte BenutzerIn
Pronomen: ich/du
Danksagung erhalten: 10 Mal

Post 23927 im Thema

Beitrag von Paula »

Romina hat geschrieben: Do 5. Sep 2024, 18:38 Guten Abend.
Heute kam ein Paket von Hermes
mit meiner letzten Bestellung.
Da musste ich doch gleich mal meine neueste Errungenschaft anprobieren .Obwohl ich eigentlich kurze
👗 beforzuge habe ich mich diesmal für ein etwas längeres
Model entschieden. Mir gefällts.
Liebe Grüße Romy )))(:
Hast du nicht schon zwei tage vorher ein Bild von dem "neuen" Kleid gepostet? viewtopic.php?t=291&start=23910#p391507
(buch)
Romina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 44 Mal

Post 23928 im Thema

Beitrag von Romina »

Paula hat geschrieben: Fr 6. Sep 2024, 10:26
Romina hat geschrieben: Do 5. Sep 2024, 18:38 Guten Abend.
Heute kam ein Paket von Hermes
mit meiner letzten Bestellung.
Da musste ich doch gleich mal meine neueste Errungenschaft anprobieren .Obwohl ich eigentlich kurze
👗 beforzuge habe ich mich diesmal für ein etwas längeres
Model entschieden. Mir gefällts.
Liebe Grüße Romy )))(:
Hast du nicht schon zwei tage vorher ein Bild von dem "neuen" Kleid gepostet? viewtopic.php?t=291&start=23910#p391507
(buch)
Gut aufgepasst liebe Paula,
das Paket 📦 kam tatsächlich bereits letzte Woche. Hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm, dass ich davon schon Fotos gepostet hatte. Mir viel nichts besseres ein, was ich dazu schreiben sollte. Werde langsam tatsächlich alt :roll:
Sorry für ein bisschen schummeln.
ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn
Pronomen: angekommen als Frau
Wohnort (Name): Plauen
Danksagung erhalten: 1061 Mal

Post 23929 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-22 »

Violetta Arden hat geschrieben: Do 5. Sep 2024, 18:15 Gestern war's dann wettermässig viel besser als angesagt. Für einen Bummel in die Stadt und ins EKZ...
Bist du auch mal zu Hause... :lol: Oder, brauchst du überhaupt eine Wohnung, wenn du ständig unterwegs bist und uns hier auf dem Laufenden hälst... )))(:

Klasse, daß du so unternehmungslustig bist... (sym) Hmmmmmmmmmmmmmm, eigentlich kenne ich dich ja gar nicht anders (yes)

Jennifer
=================================

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

=================================
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 2578 Mal

Post 23930 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Lady Jennifer hat geschrieben: Fr 6. Sep 2024, 12:51 Bist du auch mal zu Hause... :lol: Oder, brauchst du überhaupt eine Wohnung, wenn du ständig unterwegs bist und uns hier auf dem Laufenden hälst... )))(:
Klasse, daß du so unternehmungslustig bist... (sym) Hmmmmmmmmmmmmmm, eigentlich kenne ich dich ja gar nicht anders (yes)
Jennifer
Hallo Jennifer, natürlich bin ich auch oft zu Hause (he) Und Kleinwohnung als mein Refugium brauche ich für meine Unternehmungen enfemme, das ging von daheim aus sehr schlecht....Und nachdem ich die Zeit habe und mir die Liebste diese gönnt, möchte ich die Gelegenheiten nutzen....Man weiß ja nie, wie lange es noch geht und verpasste Gelegenheiten kommen nicht wieder....
Alles Liebe
Violetta
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Carina45
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Wangen im Allgäu
Danksagung erhalten: 0

Post 23931 im Thema

Beitrag von Carina45 »

Heue trage ich !
IMG_20240814_191058_300-01.jpg
Das ist das neueste !!
gruß Carina
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Lg eure Frl. Carina45
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Danksagung erhalten: 701 Mal

Post 23932 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Heute Nachmittag hatten wir ein interreligiöses Fest auf dem Kirchberg bei uns im Ort. Da es die Sonne gut mit uns meinte, konnte ich endlich einen Hut einsetzen. Passend zum Kleid, nebenbei. :wink:

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf7360.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf7361.jpg

Vorab im Garten.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/20240910.jpg

Auf dem Fest.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/20240915.jpg

Die "Amtsträger" zu Beginn des Festes. Es waren mehr Leute da als das Foto erahnen lässt. Denn die Stühle standen in der Sonne, die Besucher im Schatten.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/20240912.jpg

Durch den Nachmittag war für musikalische Begleitung gesorgt. Diverse Chöre haben Lieder vorgetragen. Hier ein Foto der Kantorei mit meiner Frau in der ersten Reihe. Unschwer am Kleid zu erkennen, denn wir waren im Partnerlook unterwegs. (cow)

Dazu gab s ein Buffett mit leckerem Essen. Und reichlich Gelegenheit zu Gesprächen und Begegnungen. Die Redebeiträge waren erfreulich kurz.

LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
Malvine
registrierte BenutzerIn
Pronomen: du
Wohnort (Name): Bayreuth
Forum-Galerie: gallery/album/645
Danksagung erhalten: 1443 Mal

Post 23933 im Thema

Beitrag von Malvine »

Der Sommer ist im Endspurt und die Zielgerade ist schon deutlich sichtbar, auf jeden Fall ein Grund noch einmal den Sommer mit allen Sinnen zu genießen. Mir spukten schon seit längerm so einige Gedanken und vor allem Outfits durch den Kopf, welche sich nur bei schönem Wetter noch realisieren lassen.
So hab ich erst einmal den Termin mit meiner Frau abgestimmt - sie ging wieder für den ganzen Tag auswärts arbeiten. Somit fehlt uns dann weniger gemeinsame Zeit.
Auf der Suche nach meinem Tagesplan fand ich im Spielprogramm einer Freilichtbühne in der Region einen Konzertabend - Rock goes Classic. Ein klassisches Orchester spielt bekannte Rocksongs, unterstützt von einer Rockband und 4 Sänger*innen.
Somit stand das Abendprogramm fest. Ein weiterer Tagespunkt war der Besuch auf einer Burgruine, wo ich schon zig-fach daran vorbei gefahren bin aber schon immer einmal vorbei schauen wollte. Natürlich auch in Hinblick auf tolle Möglichkeiten schöne Bilder zu machen. Und dann war da noch der Wunsch, meinen Bikine endlich einen Auftritt zu verpassen.
Frühs fing der Tag mit einem gemeinsamen Frühstück mit meiner Frau an, bevor dann jeder seinen Weg ging...für mich in unsere Einliegerwohnung, wo Malvine wieder zu sich finden konnte.
Die Wahl viel diesmal auf mein neues rotes Bodycon Kleid. Für die Runde durchs gekühlte City-Center entschied ich mich für ein weißes Hemd darüber, nicht zuletzt um auch die T-Shirt Bräune an den Armen etwas zu kaschieren.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/VL2QTbL/Freitag.jpg

Nach ein paar Anproben und einem neuen Kleid ging die REise dann zur erwähnten Burgruine, wo ich wie erwartet ein paar schöne Bilder machen konnte. Die Aussicht in die Umgebung war durch die exponierte Lage auf einem Berg natürlich auch wunderschön.
Dann wurde es Zeit weiter zu ziehen, um einen lange gehegten Wunsch Wirklichkeit werden zu lassen. Bei mir im Schrank liegt nun schon seit längerem ein Bikini und ich wollte ihn unbedingt einmal draußen tragen und Bilder machen. Dazu mußte natürlich noch das Outfit Artgerecht angepasst werden. Also wechselte ich zu Jeansrock und einem sehr luftigen Oberteil. Unten drunter natürlich nur den Bikini. Der erste Versuch an einer passenden Location ging etwas in die Hose....
Ich parkte am Waldrand bei großen Rundholz-Poltern und ging Richtung einer schönen Wiese am Waldrand. Das Oberteil war schon ausgezogen, als plötzlich Traktor und Autolärm zu mir vordrangen. Dies ließ mir keine Ruhe, also schnell wieder angezogen und zurück zum Auto, wo mich dann 4 Paar männliche Augen musterten und mir zulächelten....Also ging es weiter zu einem nahegelegen Badesee....mehr Infos dazu dann hier: viewtopic.php?f=9&t=24956&p=391760#p391760
Nach dem Besuch am Badesee wurde es Zeit, sich für den Konzertbesuch am Abend herzurichten. Neues Kleid, Makeup auffrischen, die Haare richten und es ging los. Es war ein wunderbarer Konzertabend mit viele bekannten Rock-Klassikern, perfekt vorgetragen von den Sängern, Band und Orchester.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/6g7sWqw/Freitag2-1.jpg

Auf dem Heimweg gab es noch einen Zwischenstopp beim Schnellrestaurant. Ich genoß es mit vielen anderen Besuchern noch in einer lauen Sommernacht im Außenbereich zu sitzen, den Tag noch einmal Revue passieren zu lassen und mit ein paar Freunden zu chatten. Der Tag endete für mich weit nach Mitternacht.

LG
Malvine
Nicht das schwarze Schaf ist anders, die Weißen sind alle gleich
Alicia
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Mittelfranken
Danksagung erhalten: 976 Mal

Post 23934 im Thema

Beitrag von Alicia »

Guten Morgen ihr Lieben,

bevor hier wieder die Hölle losbricht (bin als Helfer(!) beim jährlichen Flugplatzfest eingeteilt), möchte ich noch kurz einen Beitrag loswerden.
Am Freitag war der wirklich letzte Urlaubstag, und wir haben es nicht übers Herz gebracht, den Vormittag nicht doch noch in Görlitz zu verbringen. Also noch einmal das knitterfreie Sommerkleid (andere akzeptable Sommersachen waren so gut wie aus) angezogen und rein ins Vergnügen.
Auf dem Hinweg ins Baltikum sind wir abends nur in der Altstadt gewesen, wo alle Läden schon geschlossen hatten. Dieses Mal konnten wir zusätzlich noch die Fußgängerzone in der Neustadt erkunden. Neben einigen schönen Läden (schon wieder drei neue Schuhpaare aus dem Ausverkauf!) haben wir eine zum Strandkorb umgebaute Mülltonne gefunden. An dem Spruch auf der Lehne kann das Fragezeichen getrost weggelassen werden.
Bei der Gelegenheit mein Beitrag zum Thema Hitze auf dem Kopf:
Weil es wieder sehr warm war, wechselte ich nochmals zum Sommerhut aus Papier (zugegegeben, die Perücke war gerade in keinem guten Zustand und Zeit für eine Aufarbeitung war auch nicht). Die mittlerweile gewachsenen eigenen Haare waren hinten und seitlich gut erkennbar, die kahle Stirn war weg. Wie im ganzen Urlaub kein Makeup (hinter der Sonnenbrille auch nicht für die Augen), nur Lippenstift. Für mich ein akzeptabler Zustand.
Görlitz1.jpg

@ Jennifer: Liebe Grüße und Wünsche gingen raus nach Plauen bei der Vorbeifahrt.

Liebe Grüße, Alicia. (ki)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Eine Lebensweise zu erfinden ist nichts. Sie zu verinnerlichen, ein Anfang. Sie zu leben ist alles.
(Frei nach Otto Lilienthal)
Geli
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was gerade passt
Wohnort (Name): Rhein-Main-Gebiet
Danksagung erhalten: 16 Mal

Post 23935 im Thema

Beitrag von Geli »

Hallo,
zusammen mit einer Freundin habe ich gestern noch den wahrscheinlich letzten Hochsommertag für dieses Jahr genossen. Zuerst haben wir uns im Garten eines Hofgutes Kaffee und Kuchen gegönnt und nach einem kleinen Spaziergang sind wir noch in den Bayrischen Biergarten (Bild) gegangen und haben noch weiter gequatscht. Da wir uns eine Weile nicht gesehen hatten, gab es eine Menge Gesprächsstoff.
Es war ein richtig toller Mädelstag bei herrlichstem Sonnenschein.

Bay_Biergarten_DA_08092024_004c.jpeg

Morgen findet dann wieder der monatliche Stammtisch statt. Dazu sind dann wahrscheinlich wieder Strümpfe und ein langes warmes Oberteil angesagt.

Liebe Grüße
Geli
Freue Dich über jeden Tag an dem Du machen kannst was Dir Freude macht.
Liesel40
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Frankfurt am Main
Danksagung erhalten: 14 Mal

Post 23936 im Thema

Beitrag von Liesel40 »

Hallo Geli,
ein schönes Bild,Du siehst ja toll aus das Outfit steht Dir gut.
Liebe Grüße Liesel 40
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 2578 Mal

Post 23937 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Was macht Frau wenn das Wetter trüb ist? Genau: Einen Bummel. Die Liebste benötigte für Ihre Schwester einen Gutschein vom EKZ DEZ- dem größten in Innsbruck. Das war natürlich eine gute Gelegenheit, das Violetta erledigen zu lassen. Für einen richtigen Outdoorausflug war das Wetter zu unsicher, in der Nacht und noch am Vormittag hatte es geregnet. Hörte dann zum Glück auf, aber es war dennoch ein Bummelwetter. Dafür wählte ich das blau-bunte Shirt, das mir beim letzen Carobesuch beim Fussl ins Auge gestochen war. Und wahrscheinlich zum letzten Mal in der Saison halterlose toeless Strümpfe. Den Gutschein hatte ich schnell besorgt. Der IKEA ist gleich gegenüber, also habe ich einen kleinen Bummel durch's Haus gemacht aber nichts gefunden...ich wollte ja eigentlich auch gar nichts kaufen. Bin dann, da auch in der Nähe, zum Flagshipstore der Modekette Feucht gefahren (dort war ich im Jänner mit meiner Schwester shoppen) und wollte eigentlich nur ein wenig gustieren. Auf einem Ständer dann ärmellose Shirts...da ich sowieso -wohl eher dann für den nächsten Sommer - solche Shirts suchte, habe ich eins probiert und das orange,blaue und weiße mitgenommen. Und einen Abstecher ins CYTA musste ich auch noch machen um das Outfit, das im oberen Bereich ja bei Caro geshoppt war, vorzuführen. Die Kollegin und sie waren dann auch nicht sparsam mit Komplimenten.
Das war der letzte Ausflug vor dem Urlaub. Mittwoch geht's für drei Wochen an den Peloponnes...und Violetta nur sehr rudimentär mit.
Alles Liebe und eine gute Zeit
Violetta
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.postimg.cc/C5X5RJ18/Collage-Fotor.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.postimg.cc/XNzp1N8v/Collage-Fotor1.jpg
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Daniela04
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Er/Sie
Wohnort (Name): Thurgau nahe Konstanz
Danksagung erhalten: 1505 Mal

Post 23938 im Thema

Beitrag von Daniela04 »

Liebe Violetta
Du siehst sehr attraktiv aus 😉
Deine Shopping Tour ist verlockend, würde ich gerne machen, aber überstürzen tu ich nichts, bin aber zuversichtlich, dass ich das auch mal wagen werde.
Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub, die Temperaturen im Pellopones sind ja vielversprechend
Lieber Gruss
Daniela
Ich will einfach der sein, der ich wirklich bin: ein Mann, der seine mittlerweile erkannte sehr bedeutende Weiblichkeit vertieft kennenlernen möchte.
Daniela04
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Er/Sie
Wohnort (Name): Thurgau nahe Konstanz
Danksagung erhalten: 1505 Mal

Post 23939 im Thema

Beitrag von Daniela04 »

Haushaltsarbeiten im Hybridmodus
IMG_7302.jpg
Das macht sSpass mit diesem einfachen, leichten Kleid.
Lieber Gruss
Daniela
Ich will einfach der sein, der ich wirklich bin: ein Mann, der seine mittlerweile erkannte sehr bedeutende Weiblichkeit vertieft kennenlernen möchte.
Ramona_Noir
Pronomen:
Danksagung erhalten: 16 Mal

Post 23940 im Thema

Beitrag von Ramona_Noir »

Guten Morgen,
wow in einem Tag von Hochsommer auf gefühlten Spätherbst 🥶. Da heißt es nun die winterklamotten auszugraben, leider.
Habt nen schönen Tag
Eure Ramona
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“