Daniela04 hat geschrieben: Sa 14. Sep 2024, 11:22
ich habe innert 2 Monate 5 Paar Schuhe gekauft, mehr als die Anzahl Herrenschuhe in den letzten 10 Jahren:
Daniela
Oooh ha! Das bedeutet dann ja im Umkehrschluss, dass du als Mann deine Schuhe ewige Zeiten
trägst

, bis sie von den Füßen fallen.
Aber ich kann dich beruhigen, Juliane hat, nach gründlichem aufräumen und weggeben, trotzdem
noch, mit weit mehr als 20 Paaren, auch deutlich mehr Schuhe als der Kerl der das Geld dafür aufbringen
muss

.
Das ist ja auch völlig normal. Schließlich braucht der Mann nur drei bis vier Paare für fast alle Gelegenheiten.
Dazu dann noch Sportschuhe und etwas für den Sommer. Eine Dame will schließlich stets zur Kleidung
passende Schuhe tragen. Und da dann auch mal, je nach Anlass, verschiedene Absatzhöhen usw.
Und weil die Klamotten der Damen wesentlich mehr Farben aufweisen, braucht frau dann auch schon
einmal viel mehr Farben und Stile bei den Schuhen, als jeder Mann, bei dem ja häufig schwarz, grau und
dunkelblau dominieren.
Mach dir also nichts draus, räume den Schuhschrank um und erfreue dich an den schönen Schuhen

.
LG, Juliane
Die mich kennen mögen mich. Die mich nicht mögen können mich. Frei nach Konrad Adenauer