MOIN allerseits,
Eine nie versiegende Quelle, dieses Thema rund um die frauliche Bereifung der Gehwerkzeuge.
Gerade was die Abmessungen, Modellauswahl und den individuellen Geschmack anbelangt.
So bin ich gerade heute Abend im Rahmen meiner Suche nach geschlossenen Damenschuhen (Gr.45-46)
per Zufall - ehrlich

- bei einem großen Deutschen Versandhandel auf folgendes Modell gestoßen:
Diverse Missy Rockz Gr. 44 und 45 im Versandhandel mit den 4 Buchstaben .jpg
Also für meine Statur, Alter und Modestil wäre das nix, aber es zeigt, dass auch für Mädels auf
größerem Fuß lebend und hier mit einem extravaganten Geschmack (?) durchaus was zu finden ist.
Hier wäre auch ein link dazu (falls Anne-Mette dies zuläßt, es nicht gegen die Foren-Regeln verstößt?!):
https://www.otto.de/schuhe/high-heels/h ... uppe=damen
OK, ist natürlich wieder Online Bestellung notwendig, also damit auch gewisse Umweltbelastung
und letztendlich auch eine Frage des Portemonnaies...
Aber bei meiner erforderlichen Schuhgröße (45,5-46) und dazu extrem schmalem Fuß finde ich
in normalen Schuhgeschäften nix. Und selbst bei den von Juliane angesprochenen Händlern, die
größere Exemplare für die Damenwelt anbieten, finde ich oftmals nix passendes.
Aber wie weiter oben in meinem letzten Beitrag schon geschrieben, eigentlich bin ich
mittlerweile ganz gut ausgerüstet und brauche nur noch gelegentlich was Neues, sei
es aus modischem Aspekt, Ersatz weil verschlissen, oder eben weil ...

der Schuh
einfach schreit: Nimm mich, ich will unter dir dienen!!
Soweit meine heutige Einlassung zum Thema.
Mit besten Grüßen
Mel

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.