Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1592

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 2578 Mal
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 23866 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Gestern knapp 33 Grad, da wollte ich mal ein kühlerers Plätzchen aufsuchen. Den sommerlichen Rock, den ich ausführte habe ich auch von der Liebsten übertragen bekommen. Ich entschied mich für die Völser Innauen, da die in der Nähe liegen und ich nicht weit fahren wollte. Ausserdem gleich neben dem CYTA EKZ. Es war zwar dann etwas kühler....dafür aber etwas schwüler. Infolge des vielen Hochwassers des Inns in letzter Zeit waren die Wege teilweise noch etwas lehmig und mit Lacken bedeckt....fühlte sich teilweise wie Urwald an. Und Biber nagen auch immer wieder an den Bäumen. Einige Partien haben sich auch dort zum Feiern getroffen.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.postimg.cc/v8vGJVn6/Collage-Fotor.jpg
.
Irgendwann wurde mir der Weg dann doch zu strauchverhangen und ich kehrte um und machte einen Abstecher ins gekühlte EKZ. Inzwischen ist fast an jeder Brücke ein Graffiti zu finden. Manche recht kunstvoll aber auch einige nur lieblos gesprüht.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.postimg.cc/L66m28kQ/Collage-Fotor1.jpg

Als ich beim Fussl reinschaute sagte die Verkäuferin, daß ich wieder Pech hätte..Caro war auf Mittagspause. Also machte ich noch eine Besorgungsrunde und traf sie dann später wieder auf einen netten Plausch. Komplimente habe ich auch wieder bekommen. Eigentlich wollte ich auch noch nach einem ärmellosen Shirt Ausschau halten, habe das aber dann ganz vergessen.
Collage_Fotor2.jpg
Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag
Alles Liebe
Violetta
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Lana
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Danksagung erhalten: 1271 Mal

Post 23867 im Thema

Beitrag von Lana »

Kürzlich ist mir im Schlussverkauf ein hübscher Skaterrock aus Kunstleder zugelaufen. Eigentlich war er mit Größe 34 zu eng, aber bei 2,99 Euro konnte ich nicht widerstehen...

Heute war mal wieder
Korsett
angesagt und so ging mein Plan auf: Taillenweite von geschnürtem Korsett und Rock harmonierten sehr gut miteinander und so kam der Rock bei einem Spaziergang an die frische Luft.

Dazu ein leichtes Baumwoll-Oberteil in beige, passende Strumpfhose und bequeme Schuhe zum Laufen. Frisur noch mit einem schwarzen Kunstleder-Haarband gepimpt, dann konnte es losgehen.

Die Luft fühlte sich schon deutlich herbstig an, die Sonne stand schon flacher und zauberte ein schönes Licht. Und lange Schatten.

6812

LGL
Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt.
Blaise Pascal
Lotte
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Voorthuizen
Danksagung erhalten: 13 Mal

Post 23868 im Thema

Beitrag von Lotte »

Hallo Violetta.
Dein Kleidungsstil gefällt mir fast immer. Es ist auch mein Kleidungsstil
Ich fand, was du jetzt trägst, eine sehr, sehr schöne Kombination. Sehr feminin. Wow!
Auch die Perücke passt wunderbar dazu.
Liebe Grüsse
Lotte
"Het leven begint op het moment waarop je je niets meer aantrekt van wat andere mensen over je denken"
(Godfried Bomans)
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 2578 Mal

Post 23869 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Lotte hat geschrieben: Mo 26. Aug 2024, 07:47 Hallo Violetta.
Dein Kleidungsstil gefällt mir fast immer. Es ist auch mein Kleidungsstil
Ich fand, was du jetzt trägst, eine sehr, sehr schöne Kombination. Sehr feminin. Wow!
Auch die Perücke passt wunderbar dazu.
Liebe Grüsse
Lotte
Vielen Dank liebe Lotte, freut mich sehr (he)
Alles Liebe Violetta
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Hilke
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Lüneburg
Forum-Galerie: gallery/album/306
Danksagung erhalten: 229 Mal

Post 23870 im Thema

Beitrag von Hilke »

EIn Bild vom vergangenen Samstag, kurz vor der Abfahrt zum Treffen der Hamburger Gruppe.
War ein sehr netter Abend
20240824_180754 kl.jpg
LG Hilke
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ruth
schau
Pronomen: Teilzeitfrau
Wohnort (Name): Duisburg
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 23871 im Thema

Beitrag von Ruth »

Guten Abend Hilke, klasse Outfit, gefällt mir sehr.
Liebe Grüße Ruth
lillilycra
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Göttingen
Danksagung erhalten: 253 Mal

Post 23872 im Thema

Beitrag von lillilycra »

Hallo Ihr Lieben,

musste heute mal die flachen Lieblinge mit
meinem schwarzen "Skort" ausprobieren.
Ein wenig anhübschen darf natürlich nicht
fehlen "¦.
A42D9FF6-5D64-49F0-9007-7A721FECFAED.jpeg
Ich finde es super bequem und luftig.

Viele liebe Grüße
Lilli 💋
Ein Tag ohne das Gefühl der schönen Wäsche auf der Haut ist ein verlorener💋
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Danksagung erhalten: 701 Mal

Post 23873 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Schon wieder verbockt! Ist von gestern. :shock:
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf7288.jpg

Von heute ist nur dieses Spiegelbild bei einer Drogeriekette:
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/20240829.jpg

LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
Alicia
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Mittelfranken
Danksagung erhalten: 977 Mal

Post 23874 im Thema

Beitrag von Alicia »

Hallo ihr Lieben,

nach einigen Tagen Ruhe auf dem Campingplatz in Lettland sind wir vorgestern weitergezogen nach Estland. Unser erstes Ziel war Pärnu an der Westküste. Als wir abends ankamen hatten wir noch Zeit für einen kurzen Rundgang durch die Altstadt (Läden waren leider schon zu) und ein kleines Abendessen. Zu dem grünen Rock gab's ein braunes Baumwollshirt und, dem Abend geschuldet, eine grüne Weste drüber.
Pärnu1.jpg
Der nächste Tag, also gestern, war der volle Shoppingrausch. Wir hatten die Einkaufszentren am Rande der Altstadt lokalisiert und sind vom Stellplatz aus mit den Fahrrädern hingefahren. Das erste Mal auf dem Fahrrad mit Perücke - ein tolles und neues Gefühl. Es gab einen wunderschönen langen Wintermantel und ein Strickkleid für den Winter, beides zu erträglichen Preisen. Völlig vom Glauben abgefallen sind wir, als wir in den Laden der Kette Sinsay (hab ich bei uns noch nicht gesehen) reingestolpert sind. Ich hab's noch nicht richtig eruieren können, aber ich glaube wir sind bei Temu oder Shein gelandet, also beim Chinesen. Hauptsächlich kleine Größen, hauptsächlich für junge weibliche Kundinnen gemacht. Und dann kamen wir alte Ladies daher. Ich konnte leider nicht widerstehen und habe mir drei Bodies, ein Hemdchen und ein Kleidchen mitgenommen und keine 50 Euro gezahlt. Über die Produktionsbedingungen macht frau sich da eher keine Gedanken. Einziger Trost: Es entstanden keine individuellen Versand- und Retourkosten. Das Bild entstand auf dem Heimweg zu den Fahrrädern, voll bepackt und auch noch mit einem Stück Torte in der Schachtel für die Weiterreise.
Pärnu3.jpg
Am Nachmittag war ein Wasserfall im Nordwesten Estlands unser Ziel. Es ist der erste Punkt, an dem wir vor sechs Jahren auf unserer ersten Reise ins Baltikum bereits waren, bisher waren alles neue Anlaufpunkte. Dummerweise hatte der Kioskbesitzer, vermutlich wegen Reichtums, seinen Laden vor unserer Ankunft bereits auf unabsehbare Zeit geschlossen. Da wir nicht mutterseelenalleine in der Landschaft übernachten wollten, sind wir halt noch nach Tallinn gefahren. Der zweite Wiederholungsziel, aber da wollten wir unbedingt hin. Jetzt geht's gleich los. Noch Frühstücken und dann ab auf's Rad und rein ins Vergnügen.

Liebe Grüße, Alicia. (ki) (ki)
Eine Lebensweise zu erfinden ist nichts. Sie zu verinnerlichen, ein Anfang. Sie zu leben ist alles.
(Frei nach Otto Lilienthal)
ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn
Pronomen: angekommen als Frau
Wohnort (Name): Plauen
Danksagung erhalten: 1061 Mal

Post 23875 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-22 »

Aus meinem "Extreme Hitze zwingt mich zur Typveränderung - Dann geh ich mal "oben ohne" aus dem Haus..." - Thread viewtopic.php?t=29566 wisst ihr, daß ich die letzten Tage (...Wochen) an super-heißen Tagen ohne Perücke unterwegs war - so auch gestern. Wir hatten in Plauen gut 32 Grad und da war es mir für eine Perücke erneut zu warm. Fürs Büro entschied ich mich für den Look (siehe Bild) und bei den Temperaturen tat ein "oben ohne" wirklich gut.

314.jpg

Derzeit bin ich noch im Home Office, werde am Nachmittag aber ins Büro gehen. Da erneut Werte weit über 30 Grad erwartet werden, bin ich auch heute wieder perückenlos unterwegs.

Jennifer
=================================

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

=================================
Martin-a
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 2 Mal

Post 23876 im Thema

Beitrag von Martin-a »

Hallo Jennifer

Das sieht so super aus. (yes) (ap) Weiter so.

LG Martin-a
Eigentlich schwimme ich nicht gegen den Strom. Ich stehe am Rand des Stromes und schaue den anderen Normalos zu, wie sie der Masse hinterherschwimmen und der erste in einem Wettbewerb sein wollen, den sie nicht gewinnen können.
heibo
registrierte BenutzerIn
Pronomen: du
Wohnort (Name): Westhessen
Danksagung erhalten: 83 Mal

Post 23877 im Thema

Beitrag von heibo »

CS01.jpg
Liebe Jennifer,
ein Super-Look, du bist einfach Spitze!!!

LG heibo
Malvine
registrierte BenutzerIn
Pronomen: du
Wohnort (Name): Bayreuth
Forum-Galerie: gallery/album/645
Danksagung erhalten: 1443 Mal

Post 23878 im Thema

Beitrag von Malvine »

Hallo Heino,

beim Betrachten deines Bildes kommen mir Assoziationen in den Kopf, über die ich jetzt nicht weiter sprechen will...
Schwarze Unterwäsche wäre für mich in diesem Fall besser angebracht. Schwarz-weiß ist schon ein sehr heftiger Kontrast.

LG
Malvine
Nicht das schwarze Schaf ist anders, die Weißen sind alle gleich
Anne-Mette
Administratorin
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 1987 Mal

Post 23879 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Ich möchte darum bitten, dass auf Fotos wirklich noch einmal ein selbstKRITISCHER Blick geworfen wird,
ob eine Veröffentlichung geboten und notwendig ist.
Denkt dabei auch an den Schutz eurer eigenen Person und Privatsphäre.

DANKE und Gruß
Anne-Mette
Ninadieflocke
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Würzburg
Danksagung erhalten: 65 Mal

Post 23880 im Thema

Beitrag von Ninadieflocke »

@Jennifer: toller, stimmiger Look, trotz oder vermutlich gerade wegen der kurzen Haare!
Nina
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“