herzlich willkommen zurück im Alltag
Herzliche Grüße
Anne-Mette
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
damit kann ich aushelfen
Einen Kurs, die Grübeleien zu beenden, musst du selbst finden. Kurs halten, nicht hin und her wackeln - und nicht den Blick vom Kompass und dem Fahrwasser abwenden.Es macht doch gar keinen Sinn, jedem meine Transidentität auf die Nase zu binden. Meine Transition ist abgeschlossen. Ich bin eine Frau.
wir waren alle mal Kind. Daran haben wir Erinnerungen, und aus dieser Zeit haben wir ganz entscheidende Prägungen und Erfahrungen mitbekommen, die wir für den Rest vom Leben nicht mehr loswerden. Wir können sie verleugnen, unterdrücken, nicht wahrhaben wollen. Aber sie werden deswegen nicht aus unserem Leben verschwinden.Momo58 hat geschrieben: Di 22. Okt 2024, 21:36 Meine Transition ist abgeschlossen. Ich bin eine Frau. Was will mein Gehirn nur verarbeiten? Ich will nicht in der Vergangenheit gefangen sein.
Liebe Manuela,Momo58 hat geschrieben: Di 22. Okt 2024, 21:36 Ich fühle eine innere Unzufriedenheit. Das hat sicher damit zu tun, dass ich die GAOP aus gesundheitlichen Gründen nicht machen kann.
Daher scheint mir dies jetzt der richtige Ansatz zu sein.Momo58 hat geschrieben: Mi 23. Okt 2024, 15:02 Ja es stimmt. Das Leben als Mann ist ein Teil von mir. Ich glaube; ich wollte es nur weg drücken. Sich mit der Vergangenheit als Mann auszusöhnen ist ein interessanter Ansatz, dem ich nun nachgehen werde.