Mann als Frau schminken: Make-up Tipps für Transfrauen und Crossdresser | BUNTE
Mann als Frau schminken: Make-up Tipps für Transfrauen und Crossdresser | BUNTE

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Antworten
Anne-Mette
Administratorin
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2228 Mal

Mann als Frau schminken: Make„up Tipps für Transfrauen und Crossdresser | BUNTE

Post 1 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Na, sowas (smili)

Wenn sich Männer als Frauen schminken, gibt es dabei einige Dinge zu beachten. Dann erzielen Sie die besten Ergebnisse und fühlen sich am wohlsten.

https://ratgeber.bunte.de/mann-als-frau ... ser_178722
missy
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): NRW
Danksagung erhalten: 215 Mal
Re: Mann als Frau schminken: Make„up Tipps für Transfrauen und Crossdresser | BUNTE

Post 2 im Thema

Beitrag von missy »

Wenn ich ehrlich bin: der BUNTE hätte ich so einen Artikel gar nicht zugetraut. Tut sich vielleicht doch mehr in der Gesellschaft als wir denken?
Toleranz ist lernbar, zu viel Toleranz ist heilbar.
Ramona_Noir
Pronomen:
Danksagung erhalten: 18 Mal
Re: Mann als Frau schminken: Make„up Tipps für Transfrauen und Crossdresser | BUNTE

Post 3 im Thema

Beitrag von Ramona_Noir »

Danke für den link
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Danksagung erhalten: 743 Mal

Post 4 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Gab es schon mal einen Artikel mit Make-up Tipps für Männer?

Dann wäre wirklich für alle etwas dabei. Denn nicht jeder will sich als Frau schminken.
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
Lana
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 1401 Mal

Post 5 im Thema

Beitrag von Lana »

missy hat geschrieben: So 12. Mai 2024, 14:11 Tut sich vielleicht doch mehr in der Gesellschaft als wir denken?
Ich glaube nicht. Du verwechselst das Rauschen im bunten Blätterwald mit der Wirklichkeit.

LGL
Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt.
Blaise Pascal
missy
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 6 im Thema

Beitrag von missy »

Lana hat geschrieben: Mo 13. Mai 2024, 23:28 Du verwechselst das Rauschen im bunten Blätterwald mit der Wirklichkeit.
Hach Lana, du kannst manchmal ein wenig desillusionierend sein. Aber vermutlich hast du ja recht.
Manchmal brauch ich aber auch David Ben-Gurion: "Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist." ;-)
Zuletzt geändert von missy am Mo 13. Mai 2024, 23:42, insgesamt 1-mal geändert.
Lina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 177 Mal

Post 7 im Thema

Beitrag von Lina »

missy hat geschrieben: So 12. Mai 2024, 14:11 Wenn ich ehrlich bin: der BUNTE hätte ich so einen Artikel gar nicht zugetraut. Tut sich vielleicht doch mehr in der Gesellschaft als wir denken?
[/quo

Things change.

Ich hatte auch nicht erwartet, dass meine Mutter jemals mit der LGBTQ+ Welt klar kommen würde. Aber die letzten Jahre Ihres Lebens hatte sie eine wunderbare lesbische Frau als ihre engste Bezugsperson, und interessierte sich wahrhaft dafür, wie es ihr und ihre Frau ging.

Das hatte ich vor 20 Jahren 10fach unwahrscheinlicher gefunden als, dass Bunte so einen Artikel bringt. Es passiet auch Gutes ...
Svetlana L
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Berlin
Danksagung erhalten: 162 Mal

Post 8 im Thema

Beitrag von Svetlana L »

Bin ich die einzige, die über die Überschrift stolpert? "Mann als Frau schminken" hört sich für mich nach Tipps für den nächsten Karneval an.
Hawadehre
Svetlana

As gitt halt nix Bessers wäi wos Guads!
Däi owapfölzer Bärlinerin
Sophia69
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Essen
Danksagung erhalten: 76 Mal

Post 9 im Thema

Beitrag von Sophia69 »

Hallo zusammen,
leider lässt sich weder der Link öffnen, noch wenn frau googlet kommt sie über ein Error hinaus.
Hat einer von euch einen Tipp, wie ich an den Artikel kommen kann?

LG Sophia
Paula
registrierte BenutzerIn
Pronomen: ich/du
Danksagung erhalten: 10 Mal

Post 10 im Thema

Beitrag von Paula »

Svetlana L hat geschrieben: Di 14. Mai 2024, 05:48 Bin ich die einzige, die über die Überschrift stolpert? "Mann als Frau schminken" hört sich für mich nach Tipps für den nächsten Karneval an.
Das betrifft nicht nur den Titel. Auch im Text ist das ganze massiv auf Karneval bzw. Drag ausgelegt.
Der einzig sinnhafte, neutrale Satz steht relativ am Anfang:
Artikel hat geschrieben:Grundsätzlich ist das Wichtigste, dass Sie sich wohlfühlen. Tragen Sie dafür so viel oder so wenig Make-Up wie gewünscht und lassen sich nicht durch andere Menschen, deren Blicke oder Kommentare aufhalten!
Heike-Simone
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Kreis Bad Kreuznach
Danksagung erhalten: 233 Mal

Post 11 im Thema

Beitrag von Heike-Simone »

Guter Artikel,lädt zum ausprobieren ein! ))):s
Frau sein ist schön!
Liv
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Hannover
Danksagung erhalten: 427 Mal

Post 12 im Thema

Beitrag von Liv »

missy hat geschrieben: So 12. Mai 2024, 14:11 Wenn ich ehrlich bin: der BUNTE hätte ich so einen Artikel gar nicht zugetraut. Tut sich vielleicht doch mehr in der Gesellschaft als wir denken?
Die Verlage müssen ja irgendwie Geld verdienen. Und das geht prächtig mit Affiliate-Links, d.h. das Thema ist hinreichend egal. Hauptsache ein paar Leute klicken nachher auf die Links und kaufen etwas. Wobei ich die Zweckmäßigkeit der beworbenen Artikel bezweifeln würde.
Paula hat geschrieben: Di 14. Mai 2024, 10:13
Svetlana L hat geschrieben: Di 14. Mai 2024, 05:48 Bin ich die einzige, die über die Überschrift stolpert? "Mann als Frau schminken" hört sich für mich nach Tipps für den nächsten Karneval an.
Das betrifft nicht nur den Titel. Auch im Text ist das ganze massiv auf Karneval bzw. Drag ausgelegt.
Finde ich jetzt nicht so schlimm. Es gibt nicht wenige hier im Forum die mit Karneval angefangen haben. Irgendwann muss man ja mal einen Einstieg schaffen. Wobei ich bezweifle, dass jemand alleine und ohne Schminkerfahrung anhand dieses Artikels irgendetwas hinbekommt was nicht die Bezeichnung "Clown" verdient. Er richtet sich eher an erfahrene Schminkerinnen, die mal "einen Mann" schminken wollen. Ist doch immer schön wenn jemand dazu den Mut bzw. die Bereitschaft findet.

LG
Liv
Nicole Fritz
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Forum-Galerie: gallery/album/567
Danksagung erhalten: 235 Mal

Post 13 im Thema

Beitrag von Nicole Fritz »

Sophia69 hat geschrieben: Di 14. Mai 2024, 07:54 leider lässt sich weder der Link öffnen, noch wenn frau googlet kommt sie über ein Error hinaus.
Hat einer von euch einen Tipp, wie ich an den Artikel kommen kann?
... Vielleicht mal den Werbe-Blocker für diesen Link deaktivieren? - Nur so eine Idee. (moin)
missy
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 14 im Thema

Beitrag von missy »

Liv hat geschrieben: Di 14. Mai 2024, 12:55 Wobei ich bezweifle, dass jemand alleine und ohne Schminkerfahrung anhand dieses Artikels irgendetwas hinbekommt was nicht die Bezeichnung "Clown" verdient.
Liebe Liv,
muss dir "leider" zu 100 % zustimmen. (Und das "Clown-Gefühl" kenn ich.)
Ich versteh' ja nicht mal alle Begrifflichkeiten. :-(
Verflixt, ich bin halt doch eine Träumerin.
Trotzdem finde ich gut, dass so ein Thema in der BUNTE Raum gefunden hat. Je mehr Menschen darüber lesen (, dass es "sowas" gibt), um so besser.
LG, missy
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“