Wenn sich Männer als Frauen schminken, gibt es dabei einige Dinge zu beachten. Dann erzielen Sie die besten Ergebnisse und fühlen sich am wohlsten.
https://ratgeber.bunte.de/mann-als-frau ... ser_178722
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Ich glaube nicht. Du verwechselst das Rauschen im bunten Blätterwald mit der Wirklichkeit.missy hat geschrieben: So 12. Mai 2024, 14:11 Tut sich vielleicht doch mehr in der Gesellschaft als wir denken?
Hach Lana, du kannst manchmal ein wenig desillusionierend sein. Aber vermutlich hast du ja recht.Lana hat geschrieben: Mo 13. Mai 2024, 23:28 Du verwechselst das Rauschen im bunten Blätterwald mit der Wirklichkeit.
missy hat geschrieben: So 12. Mai 2024, 14:11 Wenn ich ehrlich bin: der BUNTE hätte ich so einen Artikel gar nicht zugetraut. Tut sich vielleicht doch mehr in der Gesellschaft als wir denken?
[/quo
Things change.
Ich hatte auch nicht erwartet, dass meine Mutter jemals mit der LGBTQ+ Welt klar kommen würde. Aber die letzten Jahre Ihres Lebens hatte sie eine wunderbare lesbische Frau als ihre engste Bezugsperson, und interessierte sich wahrhaft dafür, wie es ihr und ihre Frau ging.
Das hatte ich vor 20 Jahren 10fach unwahrscheinlicher gefunden als, dass Bunte so einen Artikel bringt. Es passiet auch Gutes ...
Das betrifft nicht nur den Titel. Auch im Text ist das ganze massiv auf Karneval bzw. Drag ausgelegt.Svetlana L hat geschrieben: Di 14. Mai 2024, 05:48 Bin ich die einzige, die über die Überschrift stolpert? "Mann als Frau schminken" hört sich für mich nach Tipps für den nächsten Karneval an.
Artikel hat geschrieben:Grundsätzlich ist das Wichtigste, dass Sie sich wohlfühlen. Tragen Sie dafür so viel oder so wenig Make-Up wie gewünscht und lassen sich nicht durch andere Menschen, deren Blicke oder Kommentare aufhalten!
Die Verlage müssen ja irgendwie Geld verdienen. Und das geht prächtig mit Affiliate-Links, d.h. das Thema ist hinreichend egal. Hauptsache ein paar Leute klicken nachher auf die Links und kaufen etwas. Wobei ich die Zweckmäßigkeit der beworbenen Artikel bezweifeln würde.missy hat geschrieben: So 12. Mai 2024, 14:11 Wenn ich ehrlich bin: der BUNTE hätte ich so einen Artikel gar nicht zugetraut. Tut sich vielleicht doch mehr in der Gesellschaft als wir denken?
Finde ich jetzt nicht so schlimm. Es gibt nicht wenige hier im Forum die mit Karneval angefangen haben. Irgendwann muss man ja mal einen Einstieg schaffen. Wobei ich bezweifle, dass jemand alleine und ohne Schminkerfahrung anhand dieses Artikels irgendetwas hinbekommt was nicht die Bezeichnung "Clown" verdient. Er richtet sich eher an erfahrene Schminkerinnen, die mal "einen Mann" schminken wollen. Ist doch immer schön wenn jemand dazu den Mut bzw. die Bereitschaft findet.Paula hat geschrieben: Di 14. Mai 2024, 10:13Das betrifft nicht nur den Titel. Auch im Text ist das ganze massiv auf Karneval bzw. Drag ausgelegt.Svetlana L hat geschrieben: Di 14. Mai 2024, 05:48 Bin ich die einzige, die über die Überschrift stolpert? "Mann als Frau schminken" hört sich für mich nach Tipps für den nächsten Karneval an.
... Vielleicht mal den Werbe-Blocker für diesen Link deaktivieren? - Nur so eine Idee.Sophia69 hat geschrieben: Di 14. Mai 2024, 07:54 leider lässt sich weder der Link öffnen, noch wenn frau googlet kommt sie über ein Error hinaus.
Hat einer von euch einen Tipp, wie ich an den Artikel kommen kann?
Liebe Liv,Liv hat geschrieben: Di 14. Mai 2024, 12:55 Wobei ich bezweifle, dass jemand alleine und ohne Schminkerfahrung anhand dieses Artikels irgendetwas hinbekommt was nicht die Bezeichnung "Clown" verdient.