Hallo Ihr Lieben
Die Reha ist rum und ich kann sagen:
Es hat sich mehr als gelohnt !!!
Ich habe die Zeit genutzt und mich immer weiter gefordert. Das wurde auch durch das Team aus der Reha-Klink bestätigt ...
Da fielen so Sätze wie "die Leistungssteigerung in den 3 Wochen ist bombastisch"
Ich mag damit wirklich nicht pralen (auch wenn der Arzt sagte "
Das dürfen Sie ruhig
denn genau darum geht es: Hier echten Einsatz zu zeigen !" )
und doch war ich überrascht wie so manche - und nicht wenige - extrem unmotiviert waren
Wer nicht kann, weil sie/er keine Luft kriegt, körperlich schwach ist usw. OK.
Doch wer bei den Übungen
immer am langsamsten ist - in der Kantine jedoch
immer schnell wie Speedy Gonzales .... das ist schon schräg für mich
(etliche Gespräche bestätigten dann auch die nicht vorhandene Motivation)
Jeder Mensch macht es doch nicht für das Reha-Team, sondern für sich selbst
Auf jeden Fall konnte ich die Zeit richtig gut nutzen und hatte immer volles Programm
Bin noch nicht wieder ganz fit (die OP ist nun 6,5 Wochen her), doch es geht prima voran und da ich mich weiter viel bewege, Sport mache, (noch mehr) auf die Ernährung achte,
sollte sich das auch in der Zukunft recht gut entwickeln
Was bleibt ist Atherosklerose (sehr wahrscheinlich vererbt

) und ein 50% Verschluss der Halsschlagader
Doch damit kann ich gut umgehen und tue viel dafür, dass es sich zumindest verlangsamt weiter entwickelt
Und da Yvi in den letzten 2 Monaten viel zu kurz kam, wollte ich auch umbedingt wieder auf Tour
So ging es gestern ins Shopping Center, um mal mit den Weihnachtseinkäufen zu starten.
Ausserdem hatte ich so gleich mein Sport-Programm, da ich die 3 km hin und zurück gelaufen bin
Die MissyRockz haben nun mal den "Belastungstest Outdoor" gut überstanden und im Shopping Center gabs ne leicht kitschige Weihnachtsfoto-Location, die ich dann doch ausprobieren wollte
Nach_Reha_03.jpg
Ausserdem gabs wieder andere tolle Fotokulissen und da ich gut ausgerüstet war, hatte ich sogar für den Rückweg - nun im Schnee - andere Schuhe dabei:
Nach_Reha_04.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.