Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1529

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Juliane
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Hamburg
Danksagung erhalten: 939 Mal
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 22921 im Thema

Beitrag von Juliane »

Moin Annette,

na dann kannst du ja schon einmal versuchen bei Fratzenbuch Häkelanleitungen für Babysachen zu finden :roll: :lol: :lol: :lol: :lol: .

Liebe Grüße, Juliane
Die mich kennen mögen mich. Die mich nicht mögen können mich. Frei nach Konrad Adenauer
Annette
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Luxemburg
Danksagung erhalten: 297 Mal

Post 22922 im Thema

Beitrag von Annette »

Tja, laut der unfehlbaren Facebook-K.I. ist bei mir ein Baby unterwegs, und nun? Auf jeden Fall bin ich noch auf der Suche nach einer liebevollen Taufpatin (!)... hätte da jemand Lust?

Grüssi von Mutti Netti
(ach je, die Hormone spielen bereits verrückt)
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Maya
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): RlP
Danksagung erhalten: 1262 Mal

Post 22923 im Thema

Beitrag von Maya »

Annette hat geschrieben: Mi 3. Jan 2024, 14:23 Tja, laut der unfehlbaren Facebook-K.I. ist bei mir ein Baby unterwegs, und nun? Auf jeden Fall bin ich noch auf der Suche nach einer liebevollen Taufpatin (!)... hätte da jemand Lust?

Grüssi von Mutti Netti
(ach je, die Hormone spielen bereits verrückt)
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Hmmm.......... :roll:

Wir wissen ja nicht, was du der KI so alles erzählt hast, bei den Eingaben Deiner persönlichen Daten. :wink: :?:
Wir kennen Dich ja. Das wird schon reichlich Blödsinn gewesen sein. :mrgreen:
Auf jeden Fall lustig. (super)
Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt.
Hakuna Matata
Annette
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Luxemburg
Danksagung erhalten: 297 Mal

Post 22924 im Thema

Beitrag von Annette »

Maya hat geschrieben: Mi 3. Jan 2024, 15:28 Wir wissen ja nicht, was du der KI so alles erzählt hast, bei den Eingaben Deiner persönlichen Daten. :wink: :?:
Wir kennen Dich ja. Das wird schon reichlich Blödsinn gewesen sein.
Die KI weiss nicht mehr als das hier... (mein Nachname ist leider nicht zu sehen).

Screenshot_20240103-164529_Facebook.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Danksagung erhalten: 694 Mal

Post 22925 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Meine Frau und ich waren heute in der Ausstellung über Banksy in Hannover. Nachfolgend einige wenige Bilder (es sind 150 Objekte ausgestellt). Fast alle tragen politische Botschaften. Manche erst auf den zweiten Blick.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf0598.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf0599.jpg

Israel - Palästina

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf0645.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf0648.jpg

Umweltverschmutzung

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf0646.jpg

Ukraine

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf0647.jpg

Überwachung

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf0100.jpg

Corona - Einsamkeit

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf0650.jpg

Vietnam

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf0649.jpg

Wer Zeit und Gelegenheit hat, sollte die Ausstellung besuchen. Auch wenn manche Bilder unbequem sind. Oder gerade deshalb.

LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
Juliane
registrierte BenutzerIn

Post 22926 im Thema

Beitrag von Juliane »

Annette hat geschrieben: Mi 3. Jan 2024, 14:23 Tja, laut der unfehlbaren Facebook-K.I. ist bei mir ein Baby unterwegs, und nun?
:lol: Na, den Vater finden, ist doch wohl klar, oder? :o
Da Fratzenbuch ja soviel weiß, werden die da bei der Suche nach dem Erzeuger sicherlich auch helfen können :mrgreen:

Liebe Grüße an die werdende Mutter, :lol: Juliane
Die mich kennen mögen mich. Die mich nicht mögen können mich. Frei nach Konrad Adenauer
Maya
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): RlP
Danksagung erhalten: 1262 Mal

Post 22927 im Thema

Beitrag von Maya »

Die KI weiss nicht mehr als das hier... (mein Nachname ist leider nicht zu sehen).
Das wäre ja nicht sonderlich viel
Dann hat sich die KI also den Quatsch aus den Fingern gesogen.

Naja, auf jeden Fall auch herzlichen Glückwunsch von mir. :D

LG

Maya
Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt.
Hakuna Matata
sbsr
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Prinzessin
Wohnort (Name): Niederbayern, LK Kelheim
Danksagung erhalten: 96 Mal

Post 22928 im Thema

Beitrag von sbsr »

Nicht optimal die Kombi, aber recht viel mehr ist mit V Figur halt nicht zu machen. Hätte schlimmer aussehen können :)

Der Rock ist neu und zum ersten mal an der Luft, und trotz aller figürlichen Problemen mag ich ihn. Also nehmt Euch in Acht, ich werde ihn noch öfter anziehen :twisted:

Image_629688.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LG, Svenja

Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Juliane
registrierte BenutzerIn

Post 22929 im Thema

Beitrag von Juliane »

Ich weiß überhaupt nicht was du hast Svenja, die beiden grauen Bereiche des Pullovers,
also an Schultern und Hüften, sehen doch zumindest optisch gleich breit aus.

Da ist, zumindest für mich, außer den klobigen Schuhen, nichts unvorteilhaftes zu erkennen.

LG, Juliane
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 2560 Mal

Post 22930 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Nicht heute sondern gestern, hatte ich ein wunderbar femininaufmunterndes Erlebnis....aber dazu weiter unten.
Gestern wieder Sonnenschein, also gute Gelegenheit, den Jahresauftaktausflug zu machen. Ich hatte mir diesmal wieder eine Fahrt auf die Hungerburg gewählt und wollte dann, da Mittwoch der "Einsatztag" von Caro beim Fussl im EKZ Cyta ist, eben dort vorbeischauen. Dafür wählte ich mal wieder violett/purple, wobei bei den Temperaturen Mantel und Legwarmer fast schon zuviel waren....was für ein Winter momentan. Ich parkte wieder beim Sillpark und ging über den Hofgarten zur Hungerburgtalstation.
1.jpg
Mit dem Freizeitticket, das bei vielen Bergbahnen und sonstigen Einrichtungen gilt, kann man auch mit dieser Bahn fahren. Ziemlich viel Touristen wollten sich die tolle Aussicht von der Hungerburg auf Innsbruck und die Umgehung nicht entgehen - einige wollten auch sicher weiter mit der Seilbahn auf die Seegrube.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: Link entfernt/img/577f309e54.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: Link entfernt/img/3d7cf8beaa.jpg

Diesmal ging ich in die andere Richtung durch den Wald.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: Link entfernt/img/07e3588adc.jpg

bevor ich dann am dortigen Christkindlmarkt, der auch noch bis 6. Jänner geöffnet ist einen Glühwein trank. Die nette Lady hinter dem Tresen machte ein paar Fotos.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: Link entfernt/img/0d2ddda02f.jpg

Da ich ja auch noch etwas Zeit für den Besuch im Cyta haben wollte fuhr ich wieder mit der Bahn hinunter.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: Link entfernt/img/aa3e679791.jpg

Das Freizeitticket ist für die Benützung personengebunden. Wenn man durch die Schranke geht sieht man das wohl im Kontrollraum, da auch das dazugehörige Foto angezeigt wird. Da die Bahn gerade angekommen war, fand ich einen Sitzplatz, auf den ich mich kaum gesetzt hatte, als eine blonde Dame in Uniform der Verkehrsbetriebe ins Abteil kam und meinen Fahrschein zu sehen wünschte. Ich zeigte ihr das Freizeitticket, das natürlich meinen männlichen Namen samt Foto aufweist. Sie sah diesen verwundert an und sagte: Nein....
das sind sie nicht. Ich zeigte ihr meinen dgti-Ausweis, was sie mit einem- das ist ja ein anderer Name kommentierte. Dabei war sie allerdings immer sehr freundlich. Ich zeigte ihr darauf auch noch meinen Führerschein. Das hat sie dann wohl überzeugt. Sie lächelte und sagte dann noch.....Entschuldigung und ging wieder raus. Das gab mir dann ein richtiges Hochgefühl, denn das Passing musste wohl überzeugend gewesen sein (he) (he)
Auf dem Weg zurück war ich immer noch in Hochstimmung und freute mich auf den Besuch im Cyta. Leider war die Caro nicht da, und auf Nachfrage erfuhr ich, daß sie leider krank ist. Sehr schade - und ich hatte mir grade den Mittwoch als Ausflugstag ausgesucht. Aber da ich es nicht ändern konnte, hatte ich noch Zeit für einen Bummel durch das EKZ, eine Runde zum Inn und einen gemütlichen Ausklang im Refugium.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: Link entfernt/img/974f806352.jpg

An diesen Tag werde ich mich wohl noch länger erinnern.
Wünsche Euch einen tollen Start ins Neue Jahr
Violetta
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
sbsr
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Prinzessin
Wohnort (Name): Niederbayern, LK Kelheim
Danksagung erhalten: 96 Mal

Post 22931 im Thema

Beitrag von sbsr »

Juliane hat geschrieben: Do 4. Jan 2024, 10:06 Da ist, zumindest für mich, außer den klobigen Schuhen, nichts unvorteilhaftes zu erkennen.
Stimmt, auf dem Foto kommen die irgendwie ganz schön plump rüber, dabei sind das normale schwarze Sneaker :?

Vielleicht doch mal etwas eleganteres dazu :wink:

Jedenfalls ist hiermit amtlich: ich brauche neue Schuhe :D
LG, Svenja

Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Juliane
registrierte BenutzerIn

Post 22932 im Thema

Beitrag von Juliane »

sbsr hat geschrieben: Do 4. Jan 2024, 12:14
Jedenfalls ist hiermit amtlich: ich brauche neue Schuhe :D
So wie jede Frau )))(: :D

LG, Juliane
ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn
Pronomen: angekommen als Frau
Wohnort (Name): Plauen
Danksagung erhalten: 1061 Mal

Post 22933 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-22 »

Von mir gibt es heute noch ein bißchen "Weihnachtsnachlese". Ich liebe ja bekanntlich die Weihnachtszeit und weine ihr bereits schon wieder hinterher... (ko) Thomas und ich hatten tolle Weihnachtstage und am 24.12. hatten wir (wie üblich...) Karolin und Tina zu uns eingeladen. Leider war das Wetter etwas "mistig" (stürmisch, regnerisch) weshalb ein Nachmittags-Spazigergang ausfiehl...Dafür haben wir uns mit leckerem Stollen den Magen vollgestopft :mrgreen: Danach folgte traditionell das Schauen vom Ballett "Der Nussknacker", jedoch in diesem Jahr in einer anderen Version - nämlich dieser:

Es war eine traumhaft schöne Vorstellung, vor allem hat uns der Mix aus "alten" und jungen Tänzern*innen und Darstellern*innen gefallen. Auch die Kostüme waren ein Augenschmauß, hübsch abwechslungreich. Unser Fokus lag aber in erster Linie auf der tänzerischen Darbietung und die war wirklich von der ersten Minuten an klasse. Schaut einfach selber mal rein.

Karolin und Tina blieben noch über Nacht, den nächsten Morgen haben wir ganz langsam begonnen, dann gings ins Restaurant zum Mittagessen, danach sind die beiden wieder zu sich hoch gefahren, während Thomas und ich die beiden restlichen Feiertage ganz für uns hatten... (he)

Noch eine kleine Bilder-Collage von uns zu Weihnachten - kleidungsmäßig:

304.jpg

Von links nach rechts:
- zu diesem Weihnachten wollte ich mal kein rotes Outfit tragen, weshalb ich mich für diese festliche Kleidung entschieden habe. Ein simpler Pulli, dazu eine Strumpfhose im selben Farbton, ein schwarzer Lederrock und ja, High Heels zu Hause - welch eine Seltenheit für mich :mrgreen: Wirklich toll fand ich es nicht zu Hause in Absatzsschuhen den Tag zu verbringen... :shock:
- Karolin stimmte ihre Kleidung voll auf Weihanchten ab, was der rote Blazer und Schuhe deutlich zeigen - das war ihr wichtig! Dazu ein schwarzes Shirt und ein weite Hose (hatte sie sich ganz neu bei H&M gekauft - https://www2.hm.com/de_de/productpage.0877769001.html), dazu flache (halb-offene) Ballerinas, nebst einem kleinen Handtäschen. Ich finde das Ensemble sehr gelungen! Übrigens solltet ihr das noch nicht wissen - Karolin trägt keine Perücke, das sind ihre richtigen Haare! Ich bin so neidisch - hätte ich auch gerne... :o
- ja, bei Tina fallen diese Mörder-Heels sofort ins Auge - müssen wir da noch über das restliche Outfit sprechen... :lol: Ein Faltenrock, Woll-Pullover und rosafarbene Strumpfhose - dazu hatte Tina noch eine rote Handtasche mitgebracht. Tina hat tapfer durchgehalten und ist den ganzen Heiligabend mit diesen Schuhen durch die Wohnung gestöckelt, ohne eines Anzeichens a la "meine Füße tun weh...". Den nächsten Tag hat sie allerdings darauf verzichtet und schnappte sich von mir ein paar Gymnastik-Schläppchen. (Wohl) ein Zeichen dafür, daß ihr doch die Füße etwas weh getan haben - zugeben wollte sie das allerdings nicht... :mrgreen:
- unser Geschenketisch, was da wohl drin war...?

Jennifer
=================================

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

=================================
Jenny17
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Leipzig
Danksagung erhalten: 136 Mal

Post 22934 im Thema

Beitrag von Jenny17 »

Hallo zusammen! )))(:
Zuerst einmal möchte ich Euch noch alles Liebe und Gute für das neue Jahr wünschen!! Ich hoffe, Ihr seid alle gut reingerutscht!!

Zwei Bilder von "unserem" Jahreswechsel möchte ich noch nachreichen, wir hatten ganz lieben Besuch von Steffi und Yvi aus Mannheim:
Jenny108.jpg
Warten auf den Zug im Leipziger Hauptbahnhof....

Der Zug war überpünktlich, ab und zu klappt es eben doch noch mit der Bahn!
Die Wiedersehensfreude war riesig, besonders nach Yvi's OP!! (dr) Dann ging's erstmal zu uns nach Hause, es gab viiiiel zu erzählen....
S1.jpg
Bevor wir es uns dann Silvester bei uns zu Hause gemütlich gemacht hatten, wurde noch eine große Runde um den Auensee gedreht...

Es waren (fast) 4 tolle Tage, wir hatten viel Spaß und hatten einige Klasse Erlebnisse!! Leider war die Zeit viel zu schnell rum!!
Danke an Euch beide für diesen schönen Jahreswechsel!!

Liebe Grüße an Euch alle!!
Jenny (+Angela) (ki)
Ich brauch was gegen Kopfschmerzen - Schuhe oder so.....
YvonneTV
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mal Mann - mal Frau
Danksagung erhalten: 422 Mal

Post 22935 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Jenny17 hat geschrieben: Do 4. Jan 2024, 14:00 ... Die Wiedersehensfreude war riesig, ...
Hallo Ihr zwei Lieben (ki)

DAS war definitiv so und es ist super, dass das ganze dann doch relativ spontan geklappt hat (he)

Mehr dazu habe ich hier geschrieben:

viewtopic.php?f=23&t=12484&start=1547
Ganz liebe Grüsse - Yvi
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“