Hallo Alicia,Alicia hat geschrieben: Di 12. Mär 2024, 12:27 ch denke gerade über einen "Frontalangriff" auf meine Frau nach und alle Karten auf den Tisch zu legen
weiter oben hast du geschrieben, du möchtest ihr mit lackierten Fingernägeln gegenüber treten...
Meine Meinung dazu: Damit stellst du sie gleich vor vollendete Tatsachen und die Gefahr, alle Jalousien gehen nach unten, ist sehr groß. Aus meinem eigenen Gespräch mit meiner Frau war mir wichtig, damit sie erst einmal versteht, wie es in mir aussieht, wo meine Seele hadert. Frauen sind für die Gefühlsebene deutlich empfänglicher als wir Männer. Du solltest von deinen Gefühlen erzählen und was dir dein äußeres Auftreten mit weiblichen Attributen bedeutet.
Sie gleich mit Tatsachen zu konfrontieren ist mMn so wie wenn du ein Dick-Pic verschickst und meinst, die Empfängerin wird gleich geil auf dich....aber so ticken wir Männer manchmal einfach.....
Wenn deine Partnerin deine Gefühlswelt verstanden hat, dann könnt ihr zusammen einen Schlachtplan entwickeln wie es weiter gehen kann - mit offenem Ende - vielleicht gesteht sie dir mehr zu als du möchtest, vielleicht sind auch schon lackierte Fingernägel zu viel...
just my 50 Cent
Malvine