Ich hatte gestern den ersten großen Rückschlag seit meinem Outing gegenüber meiner Freundin.
Wir haben gestern meine Beine epiliert. Sie hatte mir das mal angeboten, zu helfen und es mir zu zeigen. Also habe ich gestern einfach mal gefragt. Ich hab vorher noch Rasierer gekauft falls die Haare zu lang sind. Ich war so motiviert endlich einen weiteren Schritt zu gehen.
Nach anfänglichen Startschwierigkeiten sind nun beide Beine komplett von Haaren befreit. Das ist jetzt ein sehr viel schönes Gefühl und auch Bild als vorher
Leider war meine Freundin danach niedergeschlagen. Ihr hat das Bild meiner rasierten Beine klar gemacht, dass es real ist. Das ich nicht nur davon erzähle werde, dass ich eine Frau sein möchte. Sondern dass es auch Realität werden kann. Da kamen ihr das erste Mal Zweifel, ob sie das kann. Mich als Frau akzeptieren und lieben. Das hat mich schwer getroffen.
Nun habe ich den ganzen Tag immer noch den Wunsch die Frau in mit weiter auszuleben. Aber meine Freundin kann das grad nicht ertragen darüber zu reden geschweige denn es zu sehen (noch niemand hat mich als Frau gesehen
Jetzt bin ich einfach traurig, weil sie erstmal nicht weiter sich mit dem Thema auseinander will. Sie hat sehr viel Stress und jetzt kündigt sich noch eine depressiv Episode an. Also eine gute Kombi für mich.
Ich bin jetzt zwiegespalten. Ich halte mich zurück und versuche mich alleine mit dem Thema zu beschäftigen. Wieder alleine.
Oder ich bin eine zusätzliche Belastung für meine Freundin, kann mich aber weiter selber finden. Oder ich wende mich an jemand anderen. Oder, was ich grad mache, ich wende mich an Menschen, die ähnliches durchmachen.
Das musste ich mal loswerden. Nach all der Euphorie kommt jetzt der erste Rückschlag. Aber das gehört dazu. Es wird wieder aufwärts gehen. Ich bin immer noch fest entschlossen weiter den Weg zu gehen und zu schauen, wer ich bin