Nun habe ich endlich den einzig für mich richtigen Schritt gewagt.
Ich möchte einfach nicht mehr nur für mich, sondern aus der Isolation raus und Austausch mit Euch wagen.
Das Thema Crossdressing begann sicherlich schon in meiner Pubertät... es war begleitet mit teilweise jahrelangem Unterdrücken bis hin zum "Höhepunkt", meiner Scheidung incl. damals 3 jährigem Kind.
Danach brach es einfach aus mir heraus und mir wurde klar, dass das Leben endlich ist. Da musste einfach etwas passieren.
Mittlerweile habe ich 3 Jahre lang im Privaten sowie auch für mich "mutigere" Schritte unternommen und gehe zwar selten aber doch bestimmt ab und an en femme in die Öffentlichkeit.
Da ich hier auf dem Land eher eingeschränkt bin, muss ich das schon etwas genauer planen und weiter weg.
Da meine EX und mein Kind in meiner näheren Umgebung wohnen habe ich irgendwo schon noch die Verantwortung, die beiden nicht mit dem Thema zu belasten.
Ich bin gespannt was mich hier erwartet und lechze geradezu nach Gleichgesinnten, um mich auszutauschen und regelmässig etwas zu unternehmen.
Ich wohne so ca. 40 km östlich von Dortmund.
Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass ich irgendwo in meiner Nähe ein kleines Netzwerk knüpfen kann, um das was wir alle hier lieben frei und ungezwungen ausleben zu können.
Auch online darf sich jede von Euch gerne melden. Ich bin von Natur aus offen und knüpfe immer gerne neue Kontakte