Hallo Ihr zwei Lieben
DAS war definitiv so und es ist super, dass das ganze dann doch relativ spontan geklappt hat
Mehr dazu habe ich hier geschrieben:
viewtopic.php?f=23&t=12484&start=1547
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Hallo Ihr zwei Lieben
Superb, ich weiß nicht, wer mir am besten gefällt. Jede von Euch hat was.Lady Jennifer hat geschrieben: Do 4. Jan 2024, 13:37 Noch eine kleine Bilder-Collage von uns zu Weihnachten - kleidungsmäßig:
...dem kann ich nur beipflichten....die Wandlung von Karo von nicht zu sehen zum ">Powerweib"...toll..Vicky_Rose hat geschrieben: Do 4. Jan 2024, 18:07Superb, ich weiß nicht, wer mir am besten gefällt. Jede von Euch hat was.Lady Jennifer hat geschrieben: Do 4. Jan 2024, 13:37 Noch eine kleine Bilder-Collage von uns zu Weihnachten - kleidungsmäßig:
Jennifer, Du siehst super aus.![]()
![]()
![]()
Karo, ich bin hin und weg. Soooo weiblich. Neid.![]()
![]()
![]()
Tina, einfach nur![]()
![]()
![]()
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf0660.jpgVioletta Arden hat geschrieben: Do 4. Jan 2024, 18:10 ...dem kann ich nur beipflichten....die Wandlung von Karo von nicht zu sehen zum ">Powerweib"...toll..
Die Entwicklung von Karolin bekommt ihr hier im Forum etwas "sprunghafter" mit als ich oder Tina, da sie ihr "fotografisches Auftreten" hier nicht gerade in den Vordergrund stellt. Da ich Karolin öfters sehe, bin ich quasi immer auf dem Laufenden was ihre Entfaltung betrifft - den aktuellen Stand seht ihr auf ihrem Weihnachstbild. Ich finde, daß Karolin einen großen Teil ihrer Femininität allein durch ihre Frisur gewinnt - wie schon erwähnt, bin ich darauf richtig neidisch. Sie geht auch in gewissen Abständen zu ihrer Friseurin - kein Wunder also, daß sie so eine tolle Haarpracht hat. Hinzu kommt ihre natürliche Ausstrahlung und modisch ist sie mittlerweile auch gefestigt und hat ein gutes Gespür für tolle Mode-Kombis und angemessenes Passing. Dennoch ist Aussehen nicht alles, auch die Persönlichkeit sollte zählen, allerdings ist dies hier im Forum schwer zu vermitteln - Bilder sagen eben mehr aus, über den Charakter kann man nur schreiben.ChristinaF hat geschrieben: Fr 5. Jan 2024, 11:08 Wow, ihr drei seht ja richtig zum Anbeißen aus.Ich möchte ja keine von euch besonders hervorheben, ihr schaut alle klasse aus; aber Karo hat sich meines Erachtens so richtig zur Frau entwickelt. Und dass sie sich dabei wohlfühlt sieht man ihr auch an.
![]()
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf0663.jpg
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf0665.jpgSuper! Den Spruch werde ich mir merken! Ich hoffe du bist einverstanden, wenn ich ihn bei passender Gelegenheit zitiere.Joan Autumn hat geschrieben: Sa 6. Jan 2024, 21:01 nur, wer unter dem Regenbogen steht, auch den Topf gewinnt
Super, liebe Joan...weiteres schrieb ich Dir ja schon auf I..Joan Autumn hat geschrieben: Sa 6. Jan 2024, 21:01 Heute habe ich das Jahr getroffen: Joan, keep smiling. Das Jahr ist noch jung und schon jetzt ahne ich, dass es kein Leichtes wird. Aber welches Jahr war schon leicht? Irgendwas ist doch immer und wenn es nicht reicht, legt die Welt noch eine Schippe drauf. Aber das Universum nimmt und gibt. Leider nicht immer das, was man möchte, aber ist es nicht so, dass sich für eine Tür, die sich schließt, manchmal eine andere öffnet? D/w/m muss die Klinke nur suchen und drücken.
So habe ich schon mal gedacht: Wieso ich, wieso lande gerade ich unter dem Regenbogen? Und wieso nicht dann gleich am Ende, am Topf? Heute weiß ich, dass nur, wer unter dem Regenbogen steht, auch den Topf gewinnt (gewinnen kann!). Ja, wem ist das schon vergönnt? So viel mehr zu sein? Zwei in eins. Zumindest gilt das für mich persönlich. Dennoch, du 2024, das macht dich nicht leichter, aber auch nicht so viel schwerer. 2024, du kommst sicher mit noch anderen Sachen, guten und schlechten, wie auch immer, ich nehme dich hübsch gemacht, sportlich und mit Demut. Joan, keep smiling. And you too![]()
Liebe Helga,Helga hat geschrieben: Sa 6. Jan 2024, 22:00 Ich hoffe du bist einverstanden, wenn ich ihn bei passender Gelegenheit zitiere
Joan Autumn hat geschrieben: Sa 6. Jan 2024, 21:01 Heute habe ich das Jahr getroffen: Joan, keep smiling. And you too![]()