Liebe Violetta und Christina,
ich zitiere euch beide mal zusammen, da ihr auf das gleiche hinauswollt...
Violetta Arden hat geschrieben: Do 4. Jan 2024, 18:10
...dem kann ich nur beipflichten....die Wandlung von Karo von nicht zu sehen zum ">Powerweib"...toll..
ChristinaF hat geschrieben: Fr 5. Jan 2024, 11:08
Wow, ihr drei seht ja richtig zum Anbeißen aus.

Ich möchte ja keine von euch besonders hervorheben, ihr schaut alle klasse aus; aber Karo hat sich meines Erachtens so richtig zur Frau entwickelt. Und dass sie sich dabei wohlfühlt sieht man ihr auch an.
Die Entwicklung von Karolin bekommt ihr hier im Forum etwas "sprunghafter" mit als ich oder Tina, da sie ihr "fotografisches Auftreten" hier nicht gerade in den Vordergrund stellt. Da ich Karolin öfters sehe, bin ich quasi immer auf dem Laufenden was ihre Entfaltung betrifft - den aktuellen Stand seht ihr auf ihrem Weihnachstbild. Ich finde, daß Karolin einen großen Teil ihrer Femininität allein durch ihre Frisur gewinnt - wie schon erwähnt, bin ich darauf richtig neidisch. Sie geht auch in gewissen Abständen zu ihrer Friseurin - kein Wunder also, daß sie so eine tolle Haarpracht hat. Hinzu kommt ihre natürliche Ausstrahlung und modisch ist sie mittlerweile auch gefestigt und hat ein gutes Gespür für tolle Mode-Kombis und angemessenes Passing. Dennoch ist Aussehen nicht alles, auch die Persönlichkeit sollte zählen, allerdings ist dies hier im Forum schwer zu vermitteln - Bilder sagen eben mehr aus, über den Charakter kann man nur schreiben.
Karolin hat ihre Transition in sehr, sehr kurzer Zeit geschafft - da liege ich Jahre hinterher...

Das ist auch ein Grund, warum Karolin über dieses weibliche Flair verfügt und sicher nicht mehr zurück in den Männer-Modus wechseln möchte. Ich bin auf sie umheimlich stolz und finde es bemerkenswert wie sehr sie in ihrer Weiblichkeit gewachsen ist und alles für sie zur Normalität wurde - noch zu Beginn ihrer Transition wollte sie keinen Fuß nach draußen setzen und heute...
Ganz ehrlich, selbst Tina fühlt sich in ihrer "geborenen" Weiblichkeit von Karolin (so manches Mal) in den Schatten gestellt, aber das gönnt meine Mama ihr auf jeden Fall...
Ach ja (Teil 1), eins vielleicht noch: ich frage mich immer noch, ob meine Taillen-Schleife aufgesetzt/unpassend/verspielt wirkt oder doch ein nettes und passendes Accessoire ist...?
Ach ja (Teil 2), hatte noch ganz vergessen zu erwähnen, daß sich Tina für die Feier ihre Haare rot/pink (?) gefärbt hatte, ist also nicht ihre natürliche Haarfarbe - wenn das nicht klar war. Tina trägt gerne auffälliges rot auf ihrem Kopf, muß eben immer auffallen...
Jennifer