JennyBlack hat geschrieben:Hi Ellen,
ich beneide dich, ich will auch einen Apfel

Leider muss ich mich noch mit einem PC und mit Bill Gates rumschlagen. Ganz oben auf meinem Wunschzettel steht allerdings schon die Obstkiste
LG Jenny
Mein herzliches Beileid

... wie gesagt, bin ein Obst-Urgestein (seit einem Apple IIc anno 1985) und hab in meinem Umfeld so ziemlich alle infiziert. Schön das der Virus auch zu Dir übergesprungen ist *lach* ... neben dem iMac steht übrigens ein PowerMac G4 (für 50 EUR incl. Monitor von Ebay Kleinanzeige - genutzt für alte PowerPC-Programme), im Wohnzimmer ein Apple TV2, WLAN läuft über eine AirportExtreme, im Kinderzimmer steht mein alter G3, `n altes iBook liegt im Schrank ... der Freak läßt grüßen

...
Mit Windows (mittlerweile 7), Microsoft Office, SAP und Lotus Notes arbeite ich den ganzen Tag beruflich - da bin ich froh, wenn ich nach Feierabend was anderes vor Augen hab.
Übrigens ist die frühere Zettelwirtschaft auf meinem Schreibtisch zum großen Teil auf den großen 27" Monitor des iMacs gewandert - mittlerweile muß ich eher dort schauen, daß der Desktop aufgeräumt bleibt. Also : nur auf den ersten Blick schöne Ordnung auf`m Schreibtisch - da muß man jetzt schon genauer hinkucken
LG Ellen