Was für Röcke faszinieren euch am meisten?
Was für Röcke faszinieren euch am meisten? - # 7

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Antworten
Julia Lacourt
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 19 Mal
Re: Was für Röcke faszinieren euch am meisten?

Post 91 im Thema

Beitrag von Julia Lacourt »

Hallo Maura,
ein ganz wichtiger Aspekt. Frau will sich ja auch wohlfühen und feminin/sexy/elegant oder was auch imer sein. Ich glaube, bei der Auswahl habe ich nach einiger Zeit festgestellt, was mit steht oder viel wichtiger, was ich an mir schön finde. Und bei Kauf via Online, könnte ich es dann zurücksenden. Bleistift gehört aber, in jeder Länge, immer dazu. Genau wie Etuiklider! :-)
Maura.Masqurin
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Hof
Danksagung erhalten: 6 Mal

Post 92 im Thema

Beitrag von Maura.Masqurin »

Julia Lacourt hat geschrieben: Mi 15. Nov 2023, 14:20 Bleistift gehört aber, in jeder Länge, immer dazu. Genau wie Etuiklider! :-)
Oh ja. Da bin ich ganz verrückt danach. Es fällt zunehmend schwerer da zu wiederstehen.

Aktuell haben es mir Pinup Outfits total angetan. Die Zeit damals hat es mir mit Kleidern, Röcken und Blusen total angetan.
TUN ist wie wollen, nur krasser !!!
sbsr
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Prinzessin
Wohnort (Name): Niederbayern, LK Kelheim
Danksagung erhalten: 97 Mal

Post 93 im Thema

Beitrag von sbsr »

Maura.Masqurin hat geschrieben: Do 16. Nov 2023, 00:16 Aktuell haben es mir Pinup Outfits total angetan. Die Zeit damals hat es mir mit Kleidern, Röcken und Blusen total angetan.
+1 )))(:

Das wäre schon immer genau mein Style, elegant und super feminin. Eine ähnliche Vorliebe habe ich für Cocktail Kleider.

Aber wie so oft leider nur was für zuhause oder spezielle und seltene Anlässe :(
LG, Svenja

Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Maura.Masqurin
registrierte BenutzerIn

Post 94 im Thema

sbsr hat geschrieben: Do 16. Nov 2023, 08:32 Aber wie so oft leider nur was für zuhause oder spezielle und seltene Anlässe :(
Das stimmt leider. Doch umso mehr freue ich mich auf die Möglichkeit wenn sie mal da ist. Kommendes Jahr im März darf ich Teil eines Fotoshootings sein, bei dem genau das Thema 50er dran ist. Das wird ein mega Spaß.
Steffi Verena
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): 4
Danksagung erhalten: 16 Mal

Post 95 im Thema

Beitrag von Steffi Verena »

Hallo zusammen,
am liebsten Bleistiftröcke. Dazu passende Fsh und Pumps - sieht immer feminin und klassisch aus. Weniger lange Röcke, finde ich eher unpraktisch. Ist aber halt Geschmackssache...und zu kurz dürfen sie aber auch nicht sein!
LG
Verena
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. (Antoine de Saint-Exupéry)
Mira.
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): NRW
Danksagung erhalten: 7 Mal

Post 96 im Thema

Beitrag von Mira. »

Guten Morgen zusammen,

ich liebe stretchige Jeansröcke bis zu den Knien oder auch als Mini. Kommt immer auf die Jahreszeit an. Top, Shirt oder Bluse und die passenden Schuhe oder Stiefel dazu "¦ fertig.

Für besondere Anlässe darf es auch mal ein Leder-(Imitat) Rock mit hohem Bund sein. Auch der sollte eng anliegen und mindestens bis zum Knie oder drüber gehen, also wie ein Bleistiftrock. Bluse, FSH und Pumps oder Stiefel dazu und Frau ist fertig. Ich mag es, wenn man nicht mehr wie ein Bauer laufen kann, sondern eher kleine Schritte machen muss.

Liebe Grüße an Euch
Mira
Ohne meine Frau wäre ich irgendwas aber nicht das was ich bin oder auch sein kann.
sbsr
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Prinzessin
Wohnort (Name): Niederbayern, LK Kelheim
Danksagung erhalten: 97 Mal

Post 97 im Thema

Beitrag von sbsr »

Mira. hat geschrieben: Fr 17. Nov 2023, 09:34 ich liebe stretchige Jeansröcke bis zu den Knien oder auch als Mini.
Da war mir heute auch danach ;-) viewtopic.php?p=378341#p378341

Mira. hat geschrieben: Fr 17. Nov 2023, 09:34 Für besondere Anlässe darf es auch mal ein Leder-(Imitat) Rock mit hohem Bund sein.
Arbeit gilt bei mir mittlerweile als ausreichender Anlass für alles mögliche :D

Deshalb ist nicht auszuschließen, dass statt dem Jeans Rock demnächst einer in ähnlicher Form aus Kunstleder in schwarz oder dunkelrot :o mit dem Pullover kombiniert wird.
LG, Svenja

Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Julia Lacourt
Danksagung erhalten: 19 Mal

Post 98 im Thema

Beitrag von Julia Lacourt »

Maura.Masqurin hat geschrieben: Do 16. Nov 2023, 00:16 Aktuell haben es mir Pinup Outfits total angetan. Die Zeit damals hat es mir mit Kleidern, Röcken und Blusen total angetan.
Pinup Outfits sind sehr feminin. Das gefällt mir extrem daran. Stilvoll und feminin. Habe leider noch nichts davon, aber schon auf dem Schirm! :-)
Maura.Masqurin
registrierte BenutzerIn

Post 99 im Thema

Julia Lacourt hat geschrieben: Sa 18. Nov 2023, 16:20 Pinup Outfits sind sehr feminin. Das gefällt mir extrem daran. Stilvoll und feminin. Habe leider noch nichts davon, aber schon auf dem Schirm! :-)
Falls du Beratung dazu brauchst melde dich gerne. ich habe schon einige Onlinehändler getestet.
MichiCD86
Pronomen:
Wohnort (Name): Nürnberg
Danksagung erhalten: 0

Post 100 im Thema

Beitrag von MichiCD86 »

Huhu,
also mein Faible sind ganz einfache Stretch Minis, mit einer schönen Strumpfhose darunter. Die passen auch immer - nur sportlich bleiben ist dabei wichtig... naja, nach Weihnachten wird wieder trainiert ;-)
anika500
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): neu-isenburg
Danksagung erhalten: 54 Mal

Post 101 im Thema

Beitrag von anika500 »

Was ich mag sind tellerröcke getragen natürlich mit petticot trachten und landhausröcke weit und schön schwingend

MfG Anika
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“