ein ganz wichtiger Aspekt. Frau will sich ja auch wohlfühen und feminin/sexy/elegant oder was auch imer sein. Ich glaube, bei der Auswahl habe ich nach einiger Zeit festgestellt, was mit steht oder viel wichtiger, was ich an mir schön finde. Und bei Kauf via Online, könnte ich es dann zurücksenden. Bleistift gehört aber, in jeder Länge, immer dazu. Genau wie Etuiklider!
Was für Röcke faszinieren euch am meisten? - # 7
-
Julia Lacourt
- Pronomen: Sie
- Danksagung erhalten: 19 Mal
Re: Was für Röcke faszinieren euch am meisten?
Hallo Maura,
ein ganz wichtiger Aspekt. Frau will sich ja auch wohlfühen und feminin/sexy/elegant oder was auch imer sein. Ich glaube, bei der Auswahl habe ich nach einiger Zeit festgestellt, was mit steht oder viel wichtiger, was ich an mir schön finde. Und bei Kauf via Online, könnte ich es dann zurücksenden. Bleistift gehört aber, in jeder Länge, immer dazu. Genau wie Etuiklider!
-
Maura.Masqurin
- registrierte BenutzerIn
- Wohnort (Name): Hof
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Oh ja. Da bin ich ganz verrückt danach. Es fällt zunehmend schwerer da zu wiederstehen.Julia Lacourt hat geschrieben: Mi 15. Nov 2023, 14:20 Bleistift gehört aber, in jeder Länge, immer dazu. Genau wie Etuiklider!![]()
Aktuell haben es mir Pinup Outfits total angetan. Die Zeit damals hat es mir mit Kleidern, Röcken und Blusen total angetan.
TUN ist wie wollen, nur krasser !!!
-
sbsr
- Pronomen: Prinzessin
- Wohnort (Name): Niederbayern, LK Kelheim
- Danksagung erhalten: 97 Mal
+1Maura.Masqurin hat geschrieben: Do 16. Nov 2023, 00:16 Aktuell haben es mir Pinup Outfits total angetan. Die Zeit damals hat es mir mit Kleidern, Röcken und Blusen total angetan.
Das wäre schon immer genau mein Style, elegant und super feminin. Eine ähnliche Vorliebe habe ich für Cocktail Kleider.
Aber wie so oft leider nur was für zuhause oder spezielle und seltene Anlässe
LG, Svenja
Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
-
Maura.Masqurin
Das stimmt leider. Doch umso mehr freue ich mich auf die Möglichkeit wenn sie mal da ist. Kommendes Jahr im März darf ich Teil eines Fotoshootings sein, bei dem genau das Thema 50er dran ist. Das wird ein mega Spaß.sbsr hat geschrieben: Do 16. Nov 2023, 08:32 Aber wie so oft leider nur was für zuhause oder spezielle und seltene Anlässe![]()
-
Steffi Verena
- Pronomen:
- Wohnort (Name): 4
- Danksagung erhalten: 16 Mal
Hallo zusammen,
am liebsten Bleistiftröcke. Dazu passende Fsh und Pumps - sieht immer feminin und klassisch aus. Weniger lange Röcke, finde ich eher unpraktisch. Ist aber halt Geschmackssache...und zu kurz dürfen sie aber auch nicht sein!
LG
Verena
am liebsten Bleistiftröcke. Dazu passende Fsh und Pumps - sieht immer feminin und klassisch aus. Weniger lange Röcke, finde ich eher unpraktisch. Ist aber halt Geschmackssache...und zu kurz dürfen sie aber auch nicht sein!
LG
Verena
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. (Antoine de Saint-Exupéry)
-
Mira.
- Pronomen:
- Wohnort (Name): NRW
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Guten Morgen zusammen,
ich liebe stretchige Jeansröcke bis zu den Knien oder auch als Mini. Kommt immer auf die Jahreszeit an. Top, Shirt oder Bluse und die passenden Schuhe oder Stiefel dazu "¦ fertig.
Für besondere Anlässe darf es auch mal ein Leder-(Imitat) Rock mit hohem Bund sein. Auch der sollte eng anliegen und mindestens bis zum Knie oder drüber gehen, also wie ein Bleistiftrock. Bluse, FSH und Pumps oder Stiefel dazu und Frau ist fertig. Ich mag es, wenn man nicht mehr wie ein Bauer laufen kann, sondern eher kleine Schritte machen muss.
Liebe Grüße an Euch
Mira
ich liebe stretchige Jeansröcke bis zu den Knien oder auch als Mini. Kommt immer auf die Jahreszeit an. Top, Shirt oder Bluse und die passenden Schuhe oder Stiefel dazu "¦ fertig.
Für besondere Anlässe darf es auch mal ein Leder-(Imitat) Rock mit hohem Bund sein. Auch der sollte eng anliegen und mindestens bis zum Knie oder drüber gehen, also wie ein Bleistiftrock. Bluse, FSH und Pumps oder Stiefel dazu und Frau ist fertig. Ich mag es, wenn man nicht mehr wie ein Bauer laufen kann, sondern eher kleine Schritte machen muss.
Liebe Grüße an Euch
Mira
Ohne meine Frau wäre ich irgendwas aber nicht das was ich bin oder auch sein kann.
-
sbsr
- Pronomen: Prinzessin
- Wohnort (Name): Niederbayern, LK Kelheim
- Danksagung erhalten: 97 Mal
Da war mir heute auch danachMira. hat geschrieben: Fr 17. Nov 2023, 09:34 ich liebe stretchige Jeansröcke bis zu den Knien oder auch als Mini.
Arbeit gilt bei mir mittlerweile als ausreichender Anlass für alles möglicheMira. hat geschrieben: Fr 17. Nov 2023, 09:34 Für besondere Anlässe darf es auch mal ein Leder-(Imitat) Rock mit hohem Bund sein.
Deshalb ist nicht auszuschließen, dass statt dem Jeans Rock demnächst einer in ähnlicher Form aus Kunstleder in schwarz oder dunkelrot
LG, Svenja
-
Julia Lacourt
- Danksagung erhalten: 19 Mal
Pinup Outfits sind sehr feminin. Das gefällt mir extrem daran. Stilvoll und feminin. Habe leider noch nichts davon, aber schon auf dem Schirm!Maura.Masqurin hat geschrieben: Do 16. Nov 2023, 00:16 Aktuell haben es mir Pinup Outfits total angetan. Die Zeit damals hat es mir mit Kleidern, Röcken und Blusen total angetan.
-
Maura.Masqurin
Falls du Beratung dazu brauchst melde dich gerne. ich habe schon einige Onlinehändler getestet.Julia Lacourt hat geschrieben: Sa 18. Nov 2023, 16:20 Pinup Outfits sind sehr feminin. Das gefällt mir extrem daran. Stilvoll und feminin. Habe leider noch nichts davon, aber schon auf dem Schirm!![]()
-
MichiCD86
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Nürnberg
- Danksagung erhalten: 0
Huhu,
also mein Faible sind ganz einfache Stretch Minis, mit einer schönen Strumpfhose darunter. Die passen auch immer - nur sportlich bleiben ist dabei wichtig... naja, nach Weihnachten wird wieder trainiert
also mein Faible sind ganz einfache Stretch Minis, mit einer schönen Strumpfhose darunter. Die passen auch immer - nur sportlich bleiben ist dabei wichtig... naja, nach Weihnachten wird wieder trainiert
-
anika500
- Pronomen:
- Wohnort (Name): neu-isenburg
- Danksagung erhalten: 54 Mal
Was ich mag sind tellerröcke getragen natürlich mit petticot trachten und landhausröcke weit und schön schwingend
MfG Anika
MfG Anika